Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 686

 
Maxim Kuznetsov:

Suchen Sie den vorherigen Handel in der Historie und sehen Sie nach :-), ob er mit Stoploss geschlossen wurde.

- Im Kommentar wurde [sl] oder (sl) hinzugefügt - soweit ich weiß, hängt es von den Servereinstellungen ab. In der Regel die erste.

- Schlusskurs nahe Stoploss

sie müssen nach Zeit gefiltert werden

 
Roman Sharanov:

? sie sind es, die nach der Zeit gefiltert werden müssen ?

??

Hat Ihr Berater ein schlechtes Gedächtnis und erinnert sich nicht an den Auftrag, der eröffnet wurde?

 
Maxim Kuznetsov:

??

Hat Ihr Berater ein schlechtes Gedächtnis und erinnert sich nicht an die Bestellung, die er eröffnet hat?

Es geht nicht darum, sich zu "erinnern", sondern darum, korrekt neu zu starten, ohne Daten zu verlieren. Dazu brauchen Sie sich nicht zu erinnern, sondern zu finden. Für einen Prüfer funktioniert natürlich auch das Erinnern.
 

Hallo, ich werde langsam wirklich dumm.

Wie erstellt man ein assoziatives Array in mql4? Ich muss einen Schlüssel - timecurrent - und einen Wert - tick price - speichern. Und dann arbeiten Sie mit diesen Paaren.

 
Roman Sharanov:

Eine weitere Frage: Warum weigert sich MT5, Ticks zu importieren?

Ich habe eine CSV-Datei mit Anführungszeichen, was braucht sie?

Das Feldtrennzeichen muss korrekt sein und das Datum und die Uhrzeit müssen in separaten Feldern und im richtigen Format angegeben werden...

und vielleicht sollten die Zeilen durch \r\n getrennt werden (ich weiß nicht mehr, ob es nur \n braucht oder ob es von der Kodierung abhängt)

 
Artyom Trishkin:
Es geht nicht darum, sich zu "erinnern", sondern darum, richtig neu zu starten, ohne Daten zu verlieren. Dabei geht es nicht um das Erinnern, sondern um das Finden. Für einen Tester reicht es natürlich, sich zu erinnern.

Es ist einmal auf dem ersten Häkchen - gehen Sie durch die verfügbare Geschichte und wählen Sie die jüngste Ihrer eigenen :-)

(TS hat nicht mehr als 1 offenen Auftrag auf dem Markt, und sie fliegen nicht in Stapeln in die Geschichte)

Als Nächstes denk daran...

 

Hallo Profis!
Ich brauche Hilfe beim Schreiben eines Teils des EA-Codes.
Ich möchte in meinem EA dynamische StopLoss und TakeProfit in Abhängigkeit von den Eingabedaten implementieren.
Ich nehme HIGH- und LOW-Daten für einen Zeitraum (z. B. die letzten 24 Balken).

Dazu habe ich die folgenden Zeilen verwendet:

Ind_HIGH=HIGH[iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,24,1)]; // erhalten die Indizes der Extrema für den Zeitraum
Ind_LOW =Low[iLowest(Symbol(),0,MODE_LOW,24,1)];// Indizes der Extrema für den Zeitraum erhalten

dann den Preiswert bei diesen Extremen bestimmen

Ind_H =iHigh(Symbol(),0,Ind_HIGH); // den HIGH-Kurswert erhalten
Ind_L_Low(Symbol(),0,Ind_LOW);// TIEFEN Preiswert erhalten

...und erhalten den Wert des Preises für 1 Bar:

Ind_C =iClose(Symbol(),0,1); // Ermitteln des CLOSE-Kurswerts

Beim Vergleich von Ind_C und Ind_H : Ind_L wollte ich die Preisdifferenz ermitteln und in Punkte umrechnen, da wir anscheinend ganzzahlige Werte für SL und TP benötigen.
Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht. Ich möchte 290 und 193 erhalten (wie auf dem Bild)
Bitte helfen Sie mir, diesen Teil des Codes zu schreiben...
Vielen Dank im Voraus!


 
concilere:

Hallo Profis!
Ich brauche Hilfe beim Schreiben eines Teils des EA-Codes.
Ich möchte in meinem EA dynamische StopLoss und TakeProfit in Abhängigkeit von den Eingabedaten implementieren.
Ich nehme HIGH- und LOW-Daten für einen Zeitraum (z. B. die letzten 24 Balken).

Dazu habe ich die folgenden Zeilen verwendet:

Ind_HIGH=HIGH[iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,24,1)]; // erhalten die Indizes der Extrema für den Zeitraum
Ind_LOW =Low[iLowest(Symbol(),0,MODE_LOW,24,1)];// Indizes der Extrema für den Zeitraum erhalten

dann den Preiswert bei diesen Extremen bestimmen

Ind_H =iHigh(Symbol(),0,Ind_HIGH); // den HIGH-Kurswert erhalten
Ind_L_Low(Symbol(),0,Ind_LOW);// TIEFEN Preiswert erhalten

...und erhalten den Wert des Preises für 1 Bar:

Ind_C =iClose(Symbol(),0,1); // Ermitteln des CLOSE-Kurswerts

Beim Vergleich von Ind_C und Ind_H : Ind_L wollte ich die Preisdifferenz ermitteln und in Punkte umrechnen, da wir für SL und TP ganzzahlige Zahlen zu benötigen scheinen.
Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht. Ich brauche 290 und 193 (wie auf dem Bild)
Bitte helfen Sie mir, diesen Teil des Codes zu schreiben...
Vielen Dank im Voraus!


Hier ist der Max/Min-Balkenindex

Ind_HIGH=iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,24,1); // erhalten die Indizes der Extrema für den Zeitraum
Ind_LOW =iLowest(Symbol(),0,MODE_LOW,24,1);// Indizes der Extrema für den Zeitraum erhalten

 
Vitaly Muzichenko:

Hier befindet sich der Max/Min-Balkenindex

Ind_HIGH=iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,24,1); // Indizes der Extrema für den Zeitraum erhalten
Ind_LOW =iLowest(Symbol(),0,MODE_LOW,24,1); // Indizes der Extrema für den Zeitraum erhalten

Ja, hurra! Es hat geklappt!
Vitaly, ich danke dir!

Zunächst begann das Terminal zu fluchen. Ich musste die Berechnungsmethode ändern,
Es war so:

StopLoss=(Ind_C1-Ind_L24); //Berechnung des SL open Buy
TakeProfit=(Ind_C1-Ind_L24); //Berechnung des TP open Buy

und jetzt ist es so:

StopLoss=(Ind_C1-Ind_L24)/Point; //Berechne SL open Buy
TakeProfit=(Ind_C1-Ind_L24)/Point; //Berechne TP open Buy

und alles hat funktioniert...))



 

Ich habe rsx-nrp-coronforex.mq4 Indikator, können Sie mir sagen, welche Parameter zu verwenden, um Daten aus der Kurve zu erhalten?

double RSX_M = iCustom(Symbol(),PERIOD_CURRENT,"\\rsx-nrp-coronforex",??? Was soll ich hier schreiben???);

Dateien:
Grund der Beschwerde: