Was ist die beste Strategie? - Seite 5

 
 

Ich habe mit etwas sehr Interessantem gehandelt.

Ich war gerade dabei, meine Freizeit mit einem Beitrag in einem Forum zu verschwenden, als ich diesen Typen las, der über PA (Price Action) sprach. Es war etwas sehr Interessantes!

Also studierte ich es und begann es zu benutzen. Ich muss sagen, es hat wirklich gut für mich arbeiten.

Im Grunde genommen achte ich nur darauf, was die Marktmacher tun (Fundamentaldaten und wichtige Nachrichten), und dann benutze ich die Überprüfung des Trendverhaltens, um mein Ziel festzulegen.

Ich denke, Sie sollten es ausprobieren und sehen, ob es für Sie funktioniert.

Viel Glück und guten Handel!!!

 

Vielleicht möchten Sie diese Idee ausprobieren. Suchen Sie sich ein automatisiertes Handelssystem, das eine gute Erfolgsbilanz aufweist, und setzen Sie es dann während der Nachrichten und anderer Ereignisse, die diese Art von Systemen normalerweise zum Scheitern bringen, manuell außer Kraft. Ich habe dies getan und es funktioniert hervorragend!

 

Große Pips

Was ist mit dem Handel einmal am Tag, aber bekam große Pips. Vielleicht kann jemand von Ihnen den besten Trendindikator teilen? Ich brauche es wirklich.

 

System?

Gibt es ein funktionierendes System von FrameMaker Minute oder fünf Minuten?
 

Hallo

Sie können mit der Suchfunktion in diesem Forum suchen

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
 
 
jsw2006:
Hallo Leute

Ich brauche eine gute Strategie, um 10-20 Pipa pro Tag zu verdienen.

Was ist die beste Strategie?

bitte führen Sie mich

vielen Dank

breakouts sind lustig! aber für leichte Intraday-Handel würde ich vorschlagen, eine Pivot-Strategie.

 
Grund der Beschwerde: