Warnung über Interbankfx - Seite 4

 

Ich möchte hinzufügen, dass ich ein Konto mit diesem broker.I haben den Handel mit ihnen für zwei Jahre und so weit keine Probleme.Aber das bedeutet nicht, dass sie unfähig sind, unethisch.Also ich danke denen, die ihre schlechten Erfahrungen geteilt haben.Ich werde mehr wachsam sein, um mein Geld zu schützen.

 
Morpheus:
In aller Fairness, Ihr Roboter verliert wahrscheinlich Geld, weil InterbankFX Pip-Spread ist höher als die meisten der anderen Makler um. Ich habe zwar Verbindungsabbrüche, aber nicht mehr so häufig wie noch vor einem Monat. Es ist lustig, dass SBFX's pip spread für sagen wir GBPJPY ist 3 Pips und für InterbankFX's es ist 9 Pips. Das ist ein großer Unterschied.

SBFX ist kein Broker, so dass sie alles für den Spread zitieren können...

 

Interbank Fx ist ein Betrug

" Es ist lustig, dass der Pip-Spread von SBFX für z.B. GBPJPY 3 Pips beträgt und der von InterbankFX 9 Pips. Das ist ein großer Unterschied."

InterbankFX wirbt in allen Magazinen und Webseiten mit TIGHT SPREADS.

Ich habe gesehen, wie der Spread auf dem Demo-Konto auf 9 oder mehr anstieg, wenn der Markt aktiv wurde.

Wir nennen das LÜGEN und die Leute, die davon profitieren, werden LÜGEN genannt.

 
amerifx:
Ich möchte hinzufügen, dass ich ein Konto bei diesem Broker habe.Ich habe mit ihnen seit zwei Jahren gehandelt und bisher keine Probleme.Aber das bedeutet nicht, dass sie unfähig sind, unethisch zu sein.So danke ich denen, die ihre schlechten Erfahrungen geteilt haben.Ich werde mehr wachsam sein, um mein Geld zu schützen.

Das ist wahr, und ich wäre auch vorsichtig, wenn ich dort Geld hätte. Aber das Problem ist, dass wir nicht wissen, wer der Lügner ist. Es könnte genauso gut sein, dass die Geschichte von InterbankFX wahr ist.

 

Das Gleiche hätte man über Eron, Worldcom, Refco usw. sagen können. Wenn jemand behauptet, dass ein verurteilter Mörder in Ihrer Straße wohnt, werden Sie auf jeden Fall Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, unabhängig davon, was die Fakten sind.

 

In letzter Zeit verlor InterbankFX immer wieder die Verbindung. Mir wurde gesagt, dass sie den Server neu starten, wenn ich sie darum bitte. Hat irgendjemand das gleiche Problem? Schrecklich. Ich schätze, ich muss mir bald einen anderen Broker suchen.

 
 
 

Ich frage mich, wie das bei anderen Brokern ist. Es ist kein gutes Gefühl, aber wenn es normal ist, kann man nichts dagegen tun. Ist halt wie ein Wochenende.

Übrigens habe ich IBFX vor einigen Tagen im Chat nach dem Vorfall mit den angeblich falschen Aufträgen gefragt, aber sie haben mir nicht viel Neues erzählt. Nur, dass sie eine Erklärung ihres Präsidenten verschickt haben, um den, wie sie es nennen, "falschen Behauptungen" entgegenzutreten. Ich nehme an, dass es sich dabei um die Erklärung handelt, die hier bereits gepostet wurde. Und ich fragte, ob zum Beispiel bei der NFA etwas im Gange sei, aber sie sagten nein, es sei denn, die andere Seite würde dort eine Beschwerde einreichen. Was logisch ist, natürlich. Es ist ein bisschen seltsam, dass keine Seite etwas unternimmt...

 

Ich habe ihre Registrierung überprüft und sie scheinen von einem Türken und einem Jordanier betrieben zu werden, ich glaube, es ist auch ein Schweizer beteiligt. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich will nicht sagen, dass dies schlecht ist, ich sage es nur, weil sie mit der Schweizer Flagge werben.

Ich persönlich würde FXDD wählen, aber ich weiß nicht wirklich, ob sie MT4 bereits stabil laufen haben.