Warnung über Interbankfx - Seite 6

 

Fairerweise muss man sagen, dass die Kunden per E-Mail darüber informiert wurden, dass IBFX am 4. Juli für eine gewisse Zeit geschlossen sein wird. Wenn Sie sich Sorgen um Ihre Position gemacht haben, hätten Sie sie schließen sollen, bevor der Handel eingestellt wurde. Ich denke, wenn der Broker eine Vorwarnung gibt, dann ist es die Entscheidung des Kunden, ob er eine Position halten will oder nicht.

Übrigens, wenn Sie wirklich fair behandelt werden wollen, sollten Sie sich für den Handel mit Devisen-Futures an der CME entscheiden. Auf diese Weise handeln Sie nicht gegen einen Eimerladen. Das Problem dabei ist, dass man für den Handel mit diesen Kontrakten eine Menge Kapital benötigt, sogar für die Minis.

 

Ja, ich habe einen Brief über die Schließung erhalten. Der Brief wurde per E-Mail um 8:42 Uhr am 3.7.06 empfangen.

Aufgrund des Feiertags am 4. Juli sind unsere Öffnungszeiten wie folgt:

Am Sonntag, dem 2. Juli, und Montag, dem 3. Juli, sind wir zu den üblichen Zeiten für den Handel geöffnet. Am 4. Juli schließen wir den Handel um 8:00 Uhr EST und öffnen am Nachmittag um 20:00 Uhr EST wieder. Während dieser Zeiten sind einige Kundendienstmitarbeiter unter 801.733.6910 oder 866.468.3739 erreichbar.

Das Interbank FX-Team

Da ich nicht weiß, welche Mindestanforderungen an die Benachrichtigung, wenn überhaupt, erfüllt werden müssen, nehme ich an, dass ich mit ihnen spielen kann, bis ich es herausfinde und/oder einen Broker finde, der mir VORHER mehr Klarheit über seine Betriebsregeln gibt. Eines ist sicher...ich werde nicht einfach einen EA unbeaufsichtigt laufen lassen, bevor ich den Rest der Tage, die geschlossen sind, herausgefunden habe. Vielleicht müssen wir "freie Tage" in unsere EAs einbauen, damit wir sie maklerspezifisch machen können?

Ich konnte auf ihrer Website keinen Link finden, der die Tage angibt, an denen sie geschlossen sind... Ich denke, es ist Zeit für ein weiteres Gespräch.

 

Schließungstage für IBFX

Bitte warten Sie auf die Antwort eines Website-Betreibers.

Sie sind jetzt im Chat mit 'Customer Support'.

Kundenbetreuung: Hallo, mein Name ist Jen, wie kann ich Ihnen helfen?

Sie: Ich habe versucht, die Seite auf Ihrer Website zu finden, auf der angegeben ist, an welchen Tagen Sie geschlossen sind, und ich kann sie nicht finden. Würden Sie mir bitte die genaue Url nennen?

Kundenbetreuung: Im Folgenden sind die Tage aufgeführt, an denen Interbank FX

Customer Support: für den Handel geschlossen ist.

Kundenbetreuung: Neujahrstag, 1. Januar

Kundenbetreuung: Martin Luther King, Jr. Tag 20. Januar

Kundenbetreuung: Washington's Geburtstag 17. Februar

Kundenbetreuung: Karfreitag 18. April

Kundenbetreuung: Volkstrauertag 26. Mai

Kundenbetreuung: Unabhängigkeitstag 4. Juli

Kundenbetreuung: Tag der Arbeit 1. September

Kundenbetreuung: Thanksgiving Day 27. November

Kundenbetreuung: Weihnachtstag 25. Dezember

Sie: Vielen Dank für diese Information, aber Sie haben mir vorhin gesagt, dass sie auf Ihrer Website zu finden ist. Ich hätte trotzdem gerne den Link zu der Seite, auf der sie aufgeführt ist.

Kundenbetreuung: Auf unserer Website steht am unteren Rand der Zeitplan für den 4. Juli.

Sie: Steht er auf dieser Seite?

Sie: http://www.interbankfx.com/

Kundenbetreuung: Ja, unten auf der Seite, wo es heißt: "Was gibt's Neues".

Sie: Verstehe, aber es gibt nirgendwo auf der Website eine vollständige Liste der anderen Schließtage?

Kundenbetreuung: Wir geben nur die kommenden Feiertage an.

Kundenbetreuung: Aber ich habe unsere geschlossenen Feiertage oben aufgeführt.

Sie: Ok, wie lange vor dem eigentlichen Feiertag veröffentlichen Sie die Mitteilung?

Kundenbetreuung: Mindestens eine Woche im Voraus.

Sie: Sind die Schließungszeiten an diesen anderen Tagen ähnlich wie die heutigen Ausfallzeiten?

Kundenbetreuung: Ja

Sie: Sind sie genau dieselben?

Kundenbetreuung: Aber die genauen Zeiten werden immer zu Ihrer Information bekannt gegeben.

Sie: Was ich mich frage, da ich mich auf die Automatisierung des Expertenberaters verlasse, ist, ob ich die Schließungszeiten im Voraus genau in das Programm programmieren kann, wenn Sie geschlossen sind.

Sie: Sind es bei jeder Schließung genau dieselben Stunden?

Kundenbetreuung: Wie ich schon sagte, die Zeiten sind ähnlich.

Kundenbetreuung: Aber die genauen Zeiten werden 1 Woche vorher auf unserer Website veröffentlicht.

Sie: Also können die genauen Zeiten variieren?

Kundenbetreuung: Aber die genauen Zeiten werden immer zu Ihrer Bequemlichkeit bekannt gegeben.

Sie: Ok, ich verstehe das als ein "Ja", ist das richtig?

Kundenbetreuung: Richtig, ja.

Sie: Ok, vielen Dank für die Information

.... Ich habe überprüft, dass der http://www.interbankfx.com/PressRelease/PressRelease10.php

Link vorhanden ist.

 
 

Ich weiß es nicht, aber ein erfahrener Händler in einem anderen Forum hat mir das mehr oder weniger erzählt:

Auf dem echten Interbankenmarkt sind die Anforderungen, die Sie erfüllen müssen, um teilnehmen zu können, sehr hoch. Viel zu hoch für zumindest eine große Anzahl von Forex-"Brokern" (Market Maker). Also können sie das nicht tun.

Das heißt nicht, dass sie nicht auf irgendeine Weise Aufträge an den Markt weiterleiten, aber nicht an den Interbankenmarkt. Vielleicht arbeiten sie mit einer Bank oder einigen Banken zusammen, ich weiß es nicht.

Ich weiß auch nicht genau, was sie mit dem Handel gegen ihre Kunden meinen. Wenn es bedeutet, dass sie die andere Seite übernehmen, muss das für den Kunden kein Problem sein. Solange sie nicht pleite gehen und Sie Ihr Geld verlieren oder solange sie keine schlechten Kurse stellen, um Sie zu "betrügen", Ihre Stop-Losses zu übergehen usw., schadet es nicht.

Ich glaube, ein Broker, bei dem so etwas nicht passiert, ist Interactive Brokers. Wenn ich richtig liege, sind sie ein echter Broker und kein Market Maker, das heißt, Sie machen keine Geschäfte mit Interactive Brokers, sondern mit einer Bank. Interactive Brokers bringt Sie nur mit der Bank zusammen. Und nach dem Geschäft können Sie sehen, welche Bank es war. Aber es gibt dort keine Mini-Lots, ich glaube 50'000 ist das kleinste.

 
TyphoonTycoon:
Verzeihen Sie meine Unkenntnis zu diesem Thema... Mir ist aufgefallen, dass die meisten Clearing-Firmen in irgendeiner Weise behaupten, dass sie nicht gegen den Kunden handeln, und dass sie auch behaupten, Ihre Geschäfte an den so genannten "Interbankenmarkt" weiterzuleiten (oder die besagten Währungen selbst zu kaufen, die der Kunde bestellt). Ich bin jedoch neugierig, ob jemand oder eine Einrichtung (eine Aufsichtsbehörde) den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung überprüft hat, denn ich habe den begründeten Verdacht, dass sie bei kleineren Aufträgen die andere Seite der Geschäfte übernehmen, weil es weniger Aufwand bedeutet, auf den Interbankenmarkt zu gehen.

Hallo Typhoon,

Soweit ich weiß, verlangt die NFA von den Brokern, dass sie ihre Kunden schützen, indem sie ab einem bestimmten Schwellenwert Hedging betreiben, d.h. die Broker sind im Wesentlichen verpflichtet, Hedging zu betreiben - sie sind also verpflichtet, ab einem bestimmten Punkt gegen Sie zu handeln (daher "Hedge") - Das Amüsante daran ist, dass sie alle sagen, dass sie nicht gegen Sie handeln und dass sie lizenziert sind - aber Lizenz bedeutet "Hedge"=Handel gegen Sie ab einem bestimmten Punkt ...... - fragen Sie sie einfach und sie werden das zugeben.

 

Warum bedeutet eine Absicherung, dass sie gegen Sie handeln? Ich denke, das tut es nicht. Die Art und Weise, wie ich denke, dass sie es tun, ist, wenn mehr Kunden sind lang EURUSD als kurz EURUSD dann der Makler wird eine lange Position in EURUSD in den realen Markt zu öffnen. Wenn also die Kunden gewinnen, kann der Broker ihre Gewinne mit dem eigenen Gewinn des Brokers ausgleichen.

Der Broker ist in derselben Richtung positioniert wie der Kunde, so dass beide wollen, dass die Kurse in dieselbe Richtung gehen.

Er ist nicht gegen uns, sondern gewissermaßen mit uns zusammen.

 
eric79:
Warum bedeutet Absicherung, dass sie gegen Sie handeln? Ich denke, das tut es nicht. Ich denke, sie machen es so: Wenn mehr Kunden Long-Positionen in EURUSD haben als Short-Positionen in EURUSD, dann eröffnet der Broker auch auf dem realen Markt eine Long-Position in EURUSD. Wenn also die Kunden gewinnen, kann der Broker ihre Gewinne mit dem eigenen Gewinn des Brokers auszahlen.

Der Makler wird in dieselbe Richtung wie der Kunde positioniert sein, so dass beide wollen, dass die Preise in dieselbe Richtung gehen.

Er ist nicht gegen uns, sondern gewissermaßen mit uns zusammen.

Hallo Eric,

1) Sie werden dies zugeben, sprechen Sie einfach mit ihnen.

2) Lesen Sie einfach die NFA-Regeln.

3) Die Makler zahlen ihrer Bank 1 Pip und verlangen 2 Pips von uns. Also win win für sie.

4) Wenn die meisten sind lang - sie gehen lange am Punkt x - und Punkt x = NFA Anforderung - und am Punkt x die Makler sind alle gegen diejenigen, die in die entgegengesetzte Richtung - und das ist der Handel gegen uns !!!!!!

5) Fragen Sie sie einfach - sie werden es zugeben - sie sind gesetzlich dazu verpflichtet.

 

Warum hat die NFA eine solche Regelung geschaffen? Deshalb können wir in den Markt eintreten, wann immer wir wollen, und ihn verlassen, wann immer wir wollen?

 

1 Sache zu prüfen, durch die Wahl Broker finden 1 u Vertrauen 1, die nicht trennen Kunden auch nur für kleine Zeit der Periode (störende EAs) und 1, wo u fühlen würde comftable Handel ohne Haltestellen. dieser Cash-Markt ist voll von unhonnest Makler derzeit habe ich übersprungen MT4 gibt es nur etwas, das ich nicht wie mit den meisten theese mt4 Makler.

Alles Gute für mt4 Benutzer

Seemann