Warum profitable EAs verkaufen! - Seite 11

 
DrShumiloff:
Lovecraft:

Aber es wird einfach immer schwieriger, EAs zu verkaufen. Nehmen Sie zum Beispiel dieses Forum. Bislang habe ich nur Kritik geerntet.

Das ist logisch - es gibt zu viele fähige Entwickler, die in der Lage sind, EAs zu schreiben, die nicht schlechter sind als die, die sie verkaufen).

Was erfahrene Entwickler betrifft, so werde ich nicht mit ihnen streiten, aber es ist unwahrscheinlich, dass ein profitabler EA nur durch Tweaking erstellt wird.

 
Lovecraft:
Ich will nicht über fähige Entwickler streiten, aber ein profitabler EA lässt sich kaum allein durch Basteln herstellen.
Wollen Sie damit sagen, dass die Anpassung die Hauptmethode der Entwickler hier ist?
 

Ich kann nicht aufhören, davon zu träumen, wie ich es schaffe, dass etwas in die Geschichte passt, aber in der realen Welt... Wie auch immer, das ist das Wahre!

 
Es ist nicht das wichtigste, aber fast jedes Ergebnis, das ohne diese Operation präsentiert wird, ist nicht positiv. So wurde zum Beispiel sehr viel über neuronale Netze diskutiert. Ausbildung = Anpassung.
 
Ja, die NS-Ausbildung ist eine Anpassung, aber sie kann auch so gestaltet werden, dass die NS verallgemeinerungsfähig ist. Wir bezeichnen gerne alles als Anfall und geben dem Begriff einen negativen Anstrich, aber es ist nicht alles schlecht. Ein Beispiel für einen NS mit einer Passung, die sehr wahrscheinlich positiv ist, ist Champ07, der Zweitplatzierte.
 

Ich habe eine Plattform, wo ich EAs und Forex-Software verkaufen kann, spezialisiert. Ist das für Sie, liebe Entwickler, von Interesse?
Oder hat jeder seine Kunden schon längst gefunden?

 
Nein, lass uns auf Wiedersehen sagen.
Grund der Beschwerde: