Farhad Hill v2 - Seite 9

 
tomstaufer:
Farhad,

Es funktioniert jetzt! Habe den ersten Handel nach ein paar Stunden gemacht.

Ich teste auf FXDD und IBFX. Werde die Ergebnisse nach dem Ende der Woche posten.

Live-Anweisungen

IBFX:http://www.forexea.com/farhadcrab_ibfx/statement.htm

FXDD:http://www.forexea.com/farhadcrab_fxdd/statement.htm

Funktioniert Ihr Statement nicht??? Domain gesperrt oder was?

 
team_geo_fxsignal:
Funktioniert Ihre Erklärung nicht??? Domain gesperrt oder was?

FarhadCrab Version 4.5 beta eröffnet Positionen auf der Basis eines 1-Stunden-Charts (wir lassen ihn jedoch auf einem 1-Meter-Zeitrahmen laufen). Ive gesehen EA, die mehr als hundert Positionen zu einer Zeit (wie FarhadCrab1) öffnen, aber FarhaCrab4.5 ist klüger. es ist zuversichtlich, und alle zuversichtlich Händler machen wenige Positionen und damit wenige, aber stabile Gewinne.

 
Farhad Farshad:
FarhadCrab Version 4.5 beta eröffnet Positionen auf der Basis eines 1h-Zeitfensters (wir lassen es jedoch auf einem 1m-Zeitfenster laufen). Ich habe EA's gesehen, die mehr als hundert Positionen auf einmal öffnen (wie FarhadCrab1), aber FarhaCrab4.5 ist klüger. es ist zuversichtlich, und alle zuversichtlich Händler machen wenige Positionen und damit wenige, aber stabile Gewinne.

immer noch keine Trades heute?

 

Beta 4.5 Trades, manuelles Limit für offene Positionen?

Es ist nicht nötig, das Geldmanagement zu deaktivieren. Die Standardeinstellungen von crab verwenden nur 1/10 des Kontostandes. Vielleicht muss ich Codes für Mini-Forex im Falle von 0,01 Lots hinzufügen.

Das klingt nach einer großartigen Ergänzung. Wäre eine Alternative zur Geldverwaltungsfunktion die manuelle Option, eine maximale Anzahl offener Geschäfte festzulegen?

Ich habe die FarhadCrab 4.5 Beta seit ca. 18 Stunden laufen und es wurden noch keine Trades signalisiert. Ich habe auch die FarhadCrab v3 auf dem gleichen Konto laufen lassen. Könnte das einen Konflikt mit der Leistung von 4.5 verursachen? Ich habe keine Fehlermeldungen im Bereich Journal oder Experten gesehen.

Die FarhadCrab v3 hat erstaunlich gut funktioniert, als ich sie zweimal laufen ließ; $1500 & $500. Allerdings hat er dafür 222 und 62 Trades eröffnet. Farhad, gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der offenen Geschäfte bei Ihren früheren Experten zu kontrollieren?

Ich werde die FC 4.5 Beta weiter beobachten.

MJ

 
marketjouster:
Das klingt nach einer großartigen Ergänzung. Wäre es eine Alternative zur Geldverwaltungsfunktion, einfach die manuelle Option zu haben, eine maximale Anzahl offener Geschäfte festzulegen?

Ich habe die FarhadCrab 4.5 Beta für etwa 18 Stunden laufen lassen und es wurden keine Trades signalisiert. Ich habe auch die FarhadCrab v3 auf dem gleichen Konto laufen lassen. Könnte das einen Konflikt mit der Leistung von 4.5 verursachen? Ich habe keine Fehlermeldungen im Bereich Journal oder Experten gesehen.

Die FarhadCrab v3 hat erstaunlich gut funktioniert, als ich sie zweimal laufen ließ; $1500 & $500. Allerdings hat er dafür 222 und 62 Trades eröffnet. Farhad, gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der offenen Geschäfte bei Ihren früheren Experten zu kontrollieren?

Ich werde die FC 4.5 Beta weiter beobachten.

MJ

MJ

Farhadcrab Version 3 ist sehr gut, besonders in Seitwärtsmärkten wie heute. aber ich denke, dass diese Version viel klüger ist. Sie können Version 3 kostenlos von meiner Seite herunterladen. um die Anzahl der Positionen in Version 3 vor //Buy Condition zu kontrollieren, tun Sie folgendes:

...

//Margin-Anforderung

if(AccountFreeMargin()<(7*Anfangseinlage/10)){

Print("Wir haben kein Geld. Freie Marge = ", AccountFreeMargin());

return(0);

}

//Ende des Skripts

//Kaufbedingung

...

 
team_geo_fxsignal:
Immer noch keine Trades heute?

Ich habe es jetzt 2 Tage lang mit 4 Paaren getestet, mit nur einem Handel. Ich denke, das ist normal? Ich habe 1min TF für EURUSD und 15min TF für die anderen Paare verwendet.

Sean

 

Heute hatten wir keinen Handel ... mit Version 4.5 beta von crab

 
team_geo_fxsignal:
Funktioniert Ihr Kontoauszug nicht? ist die Domain gesperrt oder was?

Meine Domain ist in Ordnung. Es handelt sich eher um ein Problem mit dem MT4-Publisher. Mir ist aufgefallen, dass er von Zeit zu Zeit keine Updates mehr über ftp sendet. Ich werde in den passiven Modus wechseln, um zu sehen, ob das hilft.

 

Auftragssteuerung in FarhadCrab 3

Hallo Farhad,

Danke für die Ergänzung zum FarhadCrab3-Experten. Könnten Sie kurz erklären, was der zusätzliche Code steuert? Schaltet er die Generierung neuer Aufträge ab, wenn der Margined % mehr als 30% des ursprünglichen Kontostandes beträgt?

MJ

Farhadcrab version 3 performs very good specially in sideway markets such as nowadays. but i think this version is much more wiser. you can download version 3 free of charge from my site. to control the number of positions in version 3 before //Buy Condition do the following:

...

//Margin-Anforderung

if(AccountFreeMargin()<(7*Anfangseinlage/10)){

Print("Wir haben kein Geld. Freie Marge = ", KontoFreieMarge());

return(0);

}

//Ende des Skripts

//Kaufbedingung

...

PS - Ich habe mich auch gefragt, ob Sie eine kurze Liste von MT4-Brokern haben, die bereit sind, Konten mit Experten zu unterstützen, die 8-10 Pips auf die Art und Weise skalieren, wie es die Experten von Farhad Crab tun? Ich vermute, dass einige einen Einwand dagegen haben könnten. Vielleicht nicht....?

-MJ

Ich danke Ihnen vielmals.

 
marketjouster:
Hallo Farhad,

Danke für die Ergänzung des Experten FarhadCrab3. Könnten Sie kurz erklären, was der zusätzliche Code steuert? Schaltet er die Generierung neuer Aufträge ab, wenn der Margin-Prozentsatz mehr als 30 % des ursprünglichen Kontostands beträgt?

PS - Ich habe mich auch gefragt, ob Sie eine kurze Liste von MT4-Brokern haben, die bereit sind, Konten mit Experten zu unterstützen, die 8-10 Pips auf die Art und Weise skalieren, wie es die Farhad Crab-Experten tun? Ich vermute, dass einige einen Einwand dagegen haben könnten. Vielleicht nicht....?

-MJ

herzlichen Dank.

MJ

wenn Sie mehr Kontrollen haben wollen, ändern Sie den folgenden Code in FarhadCrab Version3 :

//Anzahl der Kaufpositionen

bool takeBuyPositions() {

int j = 0 ;

//if (maLongCurrent<closeCurrent) {

if ((CurTime()-OrderOpenTime()>300)) {j=1;}

if ((CurTime()-OrderOpenTime()>600)) {j=2;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>900)) {j=3;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>1200)) {j=4;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>1500)) {j=5;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>1800)) {j=6;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>2100)) {j=7;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>2400)) {j=8;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>2700)) {j=9;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>3000)) {j=10;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>3300)) {j=11;}

if ((CurTime()-OrderOpenTime()>3600)) {j=12;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>3900)) {j=13;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>4200)) {j=14;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>4500)) {j=15;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>4800)) {j=16;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>5100)) {j=17;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>5400)) {j=18;}

if ((CurTime()-OrderOpenTime()>5700)) {j=19;}

for (int i=j; i<OrdersTotal(); i++) {

if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {

if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber() == magicEA) {

return(0);

}

}

}

return(0);

}

//Anzahl der Verkaufspositionen

bool takeSellPositions() {

int j = 0 ;

//if ((OrdersTotal()==0)) {j=0;}

//if (maLongCurrent>closeCurrent) {

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>300)) {j=1;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>600)) {j=2;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>900)) {j=3;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>1200)) {j=4;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>1500)) {j=5;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>1800)) {j=6;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>2100)) {j=7;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>2700)) {j=9;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>3000)) {j=10;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>3300)) {j=11;}

if ((CurTime()-OrderOpenTime()>3600)) {j=12;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>3900)) {j=13;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>4200)) {j=14;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>4500)) {j=15;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>4800)) {j=16;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>5100)) {j=17;}

wenn ((CurTime()-OrderOpenTime()>5400)) {j=18;}

if ((CurTime()-OrderOpenTime()>5700)) {j=19;}

for (int i=j; i<OrdersTotal(); i++) {

if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {

if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber() == magicEA) {

return(0);

}

}

}

return(0);

}

//Ende des Codes

ÄNDERN SIE EINFACH DEN OBIGEN CODE IN DEN FOLGENDEN:

//Anzahl der Kaufpositionen

bool takeBuyPositions() {

for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++) {

if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {

if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber() == magicEA) {

return(0);

}

}

}

return(0);

}

//Anzahl der Verkaufspositionen

bool takeSellPositions() {

for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++) {

if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {

if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber() == magicEA) {

return(0);

}

}

}

return(0);

}

//ENDE DES CODES

SIE WERDEN MEHR POSITIONEN HABEN, WENN SIE i=0 in i=1 oder i=2 usw. ändern,