Nationale Foren/Webseiten/Quellen - Seite 19

 
 

Lernen Sie, kostenlos mit Devisen zu handeln

WollenSie

kostenlos lernen, wie man auf dem Forex-Markt handelt.

ein wirklich erfolgreicher Trader zu werden, in ein paar Monaten ab heute.

um mehr über E-Währungshandel, E-Währungshandel Karte, Forex Trading Tutorials zu lernen,

Forex Trading Kurse,Forex Scams Tipps und Forex Scams.

Besuchen Sie meinen Blog

Wo Sie lernen können, wie man den Forex Markt kostenlos handelt. Es wird ein großer Spaß sein.

Es gibt eine Menge, was ich mit Ihnen teilen muss!

Sie können selbst beurteilen, die Qualität der Informationen, die Sie lesen.

Also gehen Sie jetzt einfach los und fangen Sie an zu lernen!

Einfach nur lernen! Es wird ein großer Spaß sein.

Denken Sie daran, dass ich die Seiten jeden Tag aktualisiere, also schauen Sie öfters mal rein.

Sie werden nie allein gelassen

Wollen Sie

dem absolut besten Forex-Optionshandelssystem beitreten, das je geschaffen wurde.

Eröffnen Sie ein echtes Konto

Erhalten Sie 20% GRATIS Bonus auf Ihre erste Einzahlung und 10% Treuebonus für jede Einzahlung.

Werben Sie für TP

Erhalten Sie 50% Umsatzbeteiligung.

Königliche Grüße
 

'Floored' der Film kostenlos online

Dokumentarfilm über Chicagoer Pit-Trader, wie die Einführung des

Computer - elektronischer Handel ihre Reihen dezimierte

FLOORED | Babelgum

 

Hallo,

Ich bin ein Befürworter der Ausbildung in Forex oder anderen Märkten, bevor ich mit dem Handel beginne. Sehen Sie, ich habe etwas Geld verloren, als ich zum ersten Mal mit dem Forex-Handel begann, weil mir die richtige Ausbildung fehlte. Ich habe auch Geld verloren, weil ich blind auf das vertraute, was ich in der Werbung über Forex-Software und -Strategien las, die mit wenig oder gar keinem Wissen Geld verdienen. Aus dieser Erfahrung und einer sehr wichtigen Lektion habe ich gelernt, dass es sehr wichtig ist, den Markt, auf dem man handeln will, gut zu kennen, bevor man sich in den Handel stürzt.

Ich habe einige Artikel über Forex und den Markt im Allgemeinen geschrieben, die meiner Meinung nach einen sehr guten Hintergrund für den Forex-Handel bieten. Einige der Artikel lauten:

Neue Weltwährung?

Lösung für die Schuldenkrise in Europa?

Wie macht die US-Regierung ihre Schulden attraktiver...

Warum halten ausländische Länder US-Schulden?

Warum manipulieren die USA und China ihre Währungen?

Wie beeinflusst die US-Regierung den Devisenmarkt...

Der stärkste Dollar der Welt?

Wird sich ein Anstieg des Ölpreises auf den Yen auswirken?

Wirkt sich der Ölpreis auf den Wechselkurs aus?

Haben Sie sich jemals gefragt, wie der Devisenmarkt funktioniert?

Online-Devisenhandel

Nehmen Sie sich also etwas Zeit, um sich weiterzubilden, und genießen Sie die Reise. Lernen Sie, die Märkte auf die richtige Weise zu handeln, anstatt

zu raten und sich Sorgen zu machen. Sie können ein besserer Händler werden, indem Sie sich weiterbilden und auf jeden Fall mit hervorragenden Handelswerkzeugen

die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

Sie können den Rest der oben erwähnten Artikel lesen und auch einige kostenlose Handelskurse bei experience.forex.now erhalten oder hier klicken!

 

Forex bringt mich dazu, mich umbringen zu wollen, Mann

Treten Sie der Facebook-Selbstmordliste bei

 
 

Der Trader vom "Pleite sein" zum Gewinn

Hallo zusammen,

Ich möchte eine Erfolgsgeschichte teilen, die ich in einem Forex-Magazin gefunden habe.

Wie wir alle wissen, gibt es auf dem Forex-Markt nur 2% profitable Händler, die 98% des Geldes gewinnen. Dieser Artikel berichtet über die Erfahrungen eines erfolgreichen Händlers und zeigt die Hindernisse auf, denen die meisten Händler begegnen. Mir gefällt die Idee des "regelbasierten Handels" und die Konzentration auf das "Geldmanagement" sehr gut.

Lesen Sie hier: Erfolg im Devisenhandel - aus der Sicht eines Händlers

Teilen Sie bitte auch Ihre Ideen!

Viel Spaß beim Handeln,

Jolynn

 

Forex Ninja Ultimate EA

Hallo an alle, bitte schauen Sie sich meine neue Website und das Forum an, es ist noch nicht viel drauf, aber es wird in den nächsten Tagen kommen und wir verschenken kostenlose Kopien unserer Software!! Ihr Seitentitel

Forex Ninja Ultimate ist der dritte EA, den wir produziert haben, dies wird der erste sein, den wir der Öffentlichkeit zum Kauf anbieten. Es wird in der Lage sein, 28 Währungspaare zu handeln!! Alle mit präziser Genauigkeit.

Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie denken, werde ich einige weitere Informationen sehr bald plus einige Bilder zu posten.

Dieser EA kann nicht rückgetestet werden, da er mehrere Währungsdaten gleichzeitig verwendet. So sind wir vorwärts testen es mit guten Ergebnissen. Derzeit testet 3 Paare und macht einen Durchschnitt von 5-10% Gewinn pro Tag! Das ist ein hohes Risiko, aber der EA hat eine 5-stufige Risikoeinstellung, bis hinunter zu 1, die einen aktuellen Drawdown von 0,05% hat.

Vielen Dank an alle, Jason, Forex Ninja

 

Jetzt können Sie Forex Online mit Home PC handeln.

Forex Trading onilne und Online-Währungswechsler. Handel Forex online ist neu sehr einfach in Ihrem Haus. Forex Market angekündigt, dass es legal ist.

 

Top Forex-Plattformen

Hallo ihr alle

sehen Sie sich die besten Forex-Plattformen an

und vergleichen Sie zwischen Unternehmen

beste Forex-Plattform