Hilfe bei der Codierung - Seite 86

 
pgtips:
Hallo!

Ich hoffe, es geht allen gut. Ich wäre dankbar, wenn der beigefügte Pivot-Indikator so geändert werden könnte, dass er täglich und/oder wöchentlich und/oder monatlich gleichzeitig anzeigt.

Derzeit zeigt er nur das eine oder das andere an, aber ich würde gerne alle anzeigen, wenn ich möchte. Ich habe mir mehrere andere Indikatoren angesehen, aber dieser ist der sauberste, den ich verwenden möchte.

Mein Dank

PG

Probieren Sie folgendes aus

Setzen Sie den Parameter "UniquueID" auf einen eindeutigen Wert für jede neue Instanz des Indikators, und Sie können so viele Instanzen (mit oder ohne geänderte Zeitrahmenparameter) auf demselben Chart platzieren, und auf diese Weise können Sie mehrere Zeitrahmen Ihrer Wahl auf demselben Chart anzeigen

Dateien:
 

Hallo Mladen,

vielen Dank, es funktioniert wunderbar.

Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu helfen.

PG

 
sohocool:
Ich wollte zeigen, dass wir auch andere Ebenen als die Fibo-Ebenen verwenden können, und auch gleiche Ebenen verwenden können.

Wenn Sie die 0,50 und 100 Ebenen wollen, ist es notwendig, zwei Mal die Indikatoren zu öffnen.

Wenn ich es richtig verstanden habe: können wir den Fibo sup als halbautomatischen Fibo betrachten?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Sohocool,

Ich benutze diese automatische Fibo, um sofort zu sehen, wo die 38,2%/41,42% sind (ich ändere die Farben natürlich), wenn Sie gut beobachten... nach einem Abwärtstrend gibt es eine Erholung und das erste Ziel ist das 38,2-41,42-Band (je nach Länge des Schwungs, den Sie in Betracht ziehen....)

Bitte, können Sie FIBO SUP und GANN SUP auch für den Widerstand kodieren?

Vielen Dank im Voraus

Kohlenstoff

 
carbonmimetic:
Hallo Sohocool,

Ich benutze diese automatische Fibo, um sofort zu sehen, wo sich die 38,2%/41,42% befinden (ich ändere natürlich die Farben). Wenn Sie gut beobachten, gibt es nach einem Abwärtstrend einen Rückprall und das erste Ziel ist das 38,2-41,42-Band (abhängig von der Länge des Schwungs, den Sie in Betracht ziehen....).

Bitte, können Sie FIBO SUP und GANN SUP auch für den Widerstand kodieren?

Vielen Dank im Voraus

Kohlenstoff

Meinen Sie, dass Sie 2 andere Ebenen wollen:

100-38.2 = 61.8 und

100 -41.42 = 58.58

???

Danke.

 
sohocool:
Meinen Sie, dass Sie 2 andere Ebenen wollen:

100-38,2 = 61,8 und

100 -41.42 = 58.58

???

Mit freundlichen Grüßen.

no thank's....Ich frage Sie nur, ob Sie die gleichen 2 Indikatoren, aber für Widerstand statt für supp.

38.2 und 41.42 sind immer noch im Mladen FIBO SUPP Indikator vorhanden.

 

Hallo Mladen,

kannst du ein Indi wie CYCLES2 programmieren, aber wir haben 3 Punkt....2 Hochs und ein Tief dazwischen...oder 2 Tiefs und ein Hoch dazwischen...um eine alternative Zeitprojektion wie im Dynamic Ttrader zu projizieren?

Also...ich nehme den Abstand zwischen 2 Hochs und projiziere diesen Zeitabstand von einem Tief dazwischen.

 
carbonmimetic:
Hallo Mladen,

Können Sie einen Code wie CYCLES2, aber wir haben 3 Punkt....2 Hochs und ein Tief zwischen ihnen... oder 2 Tiefs und ein Hoch zwischen ihnen..., um alternative Zeitprojektion wie in Dynamic Ttrader zu projizieren?

Also...ich nehme den Abstand zwischen 2 Hochs und projiziere diesen Zeitabstand von einem Tief dazwischen.

Wie kann es mit 2 Hochs gemacht werden?

 
mladen:
Wie kann es mit 2 Hochs gemacht werden?

Ich erkläre besser......wenn Sie CYCLES2 gemacht haben, erstellen Sie 2 vertikale Linien und der Indikator projiziert vorwärts und rückwärts.

Jetzt frage ich Sie, ob Sie einen Indikator mit 3 vertikalen Linien erstellen können ....Ich wähle dann 3 Punkte aus, von denen aus die Projektion nach vorne beginnt.

Bitte, sehen Sie mein Bild:

Ich beginne mit dem Abstand XY und projiziere ihn dann von Z aus und finde den Punkt W.

In Ihrem Indikator CYCLES2 habe ich 2 vertikale Linien zum Verschieben .....in diesem neuen Indikator werde ich 3 vertikale Linien zum Verschieben haben.

Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine... ansonsten fragen Sie mich....

Es ist offensichtlich, dass ich immer Dynamic Trader.... verwenden könnte, aber ich bevorzuge es, alle Werkzeuge in einer einzigen Software zu haben......

Das ist der Grund, warum ich Sie um Hilfe bei der Kodierung einiger Metastock-Formeln oder dieser Dynamic Trader-Tools gebeten habe!

Dateien:
alternate.gif  39 kb
 
carbonmimetic:
no thank's....I only ask you if you can do the same 2 indicators but for resistance instead for supp. 38.2 and 41.42 are still present in Mladen FIBO SUPP indicator.

up...thank's im Voraus...

 
carbonmimetic:
up...thank's in advance...

Hallo Carbon ,

Vielleicht meinst du Erweiterungen (Ebenen außerhalb des Kanals)?

Grüße.

Grund der Beschwerde: