FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 102

 
 
tuma88:
vielleicht )
Woher sollte das Geld sonst kommen? ))))

Danke!
Es ist, weil es zwei Arten von Trades in Forex und sie sind fast gleich Wahrscheinlichkeit, Spread, Kommission, Swap, Market Maker, Clearing ... Es ist die Maschine, die das Geld macht.
 
_new-rena:


Ich habe den Hoch-Tief-Indikator ausprobiert.
Ich kann mich nicht daran gewöhnen, von einem Hoch oder einem Tief aus einzusteigen.
Vielleicht können Sie mir sagen, wie der Indikator Hochs und Tiefs erkennt und ob es möglich ist, eine Pending Order bei einem zukünftigen Tief oder Hoch zu platzieren...
Oder vielleicht sollte ich nach einer Art Mittelwert zwischen den beiden Bereichen (hoch und niedrig) suchen.

Danke!
Dateien:
HL_Objects.mq4  11 kb
 
tuma88:
Hier sehen Sie den Boden auf der Eurochka.
Es gibt keinen Boden auf mt4 )

Das größte Problem von MT ist das Fehlen von Kalendertagen. Und der kleinere ist die Skalierung. Und die Grafiken.

Die grafische Analyse in MT ist also eine Selbstverständlichkeit.

 
tuma88:
Ich habe den Hoch-Tief-Indikator ausprobiert.
Ich kann mich nicht daran gewöhnen, von einem Hoch oder einem Tief aus einzusteigen.
Vielleicht können Sie mir sagen, wie der Indikator Hochs und Tiefs erkennt und ob es möglich ist, eine Pending Order bei einem zukünftigen Tief oder Hoch zu platzieren...
Oder vielleicht sollte ich nach einer Art Mittelwert zwischen den beiden Bereichen (hoch und niedrig) suchen.

Danke!
für wen war es? Für Intraday - vom Hoch - verkaufen, vom Tief - kaufen.
 
Silent:

Das größte Problem von MT ist das Fehlen von Kalendertagen. Und der kleinere ist die Skalierung. Und Grafiken.

Die grafische Analyse in MT ist also eine Selbstverständlichkeit.

Tuma hat in diesem Thread ein Renko gepostet. Die gleichen 45 Grad, wenn überhaupt...
 
_new-rena:
Die Prämie fällt am Ende des Handels in die Tasche, das meinte Strange. Und da das Volumen im Laufe der Zeit zunimmt, wenn sich der Kurs dem Ziel nähert, steigt auch die Prämie.

Wann ist der Handel zu Ende?

Wenn der Preis nahe am Niveau des Puts liegt, bedeutet dies, dass das Volumen steigt.

es bedeutet, dass die Prämie auf dem Weg nach oben geht, es bedeutet, dass das Niveau vom Preis weggeht?

 
_new-rena:
für wen war es? Für Intraday - vom Hoch zum Verkauf, vom Tief zum Kauf.
Sie )
 
pako:

Wann ist der Handel zu Ende?

Wenn der Preis nahe am Niveau des Puts liegt, bedeutet dies, dass das Volumen steigt.

es bedeutet, dass die Prämie auf dem Weg steigt, so dass sich das Niveau vom Preis entfernt?

Tun Sie zunächst, was ich Ihnen gesagt habe, aktualisieren Sie die Werte einmal pro Stunde und vergessen Sie nicht, diese Werte nachts zu überprüfen. Sie werden alles selbst verstehen.

Und das Ende des Deals ist für jeden Akteur anders. Ich erinnerte mich an die Aydler in der 4 -rka und die Marktmacher. Auf diese Weise können Sie ihnen Informationen entlocken. Long-Trades - schauen Sie auf Futures, es gibt Ziele und Begriff (vierteljährlich).

 
_new-rena:
es gibt Tuma gepostet ein Renko in diesem Thread. Die gleichen 45 Grad, wenn überhaupt...

Ich wette, es sind nicht dieselben. Renko hat nichts mit 45 Grad zu tun. Meine 45 Grad sind von meinem Großvater.

Grund der Beschwerde: