[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 59

 
Das war's, Europa ist raus aus dem Markt und die Amerks sind über das Wochenende raus...
 
margaret:

Was sollte ein Händler sonst sein? Wenn Sie keine Zeit haben: Sie werden kein Geld verdienen oder verlieren...

Ich habe sie geöffnet und geschlossen, scheiß auf sie mit ihren Nachrichten, morgen ist Wochenende und es wird nicht viel passieren... was, wenn sie den Haushalt nicht genehmigen... Goldman sagt, dass es bei 1,4 liegt...


Ich werde keinen Gewinn machen oder verlieren... naja, der Markt ist immer noch dünn (die Amerikaner und Kanadier ruhen sich aus)... ein bisschen wackeln und es fliegt...

 
Vizard:


Ja + der Markt ist noch dünn (Amerika und Kanada haben eine Pause)... ein bisschen wackeln und es ist weg...

Ein Wochenende ist ein Wochenende, aber der Aktienmarkt funktioniert, nur der Rentenmarkt nicht
 

Juhu, jeder kann sehen, und jeder kann sehen, die Prellung von 1,38

Was die Linien betrifft, so sind es nicht die Linien von Ghana, sondern die großen Umkehrungen von Kane,

gut verstehen jeder Haufen, es war sehr schwierig zu vermitteln, auch an den Autor.....

 
margaret:
Ein Wochenende ist ein Wochenende, aber der Aktienmarkt funktioniert, nur der Anleihemarkt funktioniert nicht

Ja... was für eine Blase... ich bin wirklich schockiert )))) schaue mir die Tage an und verliere den Verstand ))) ich denke, die nächsten Jahre werden auch unbeständig sein...
 
-DEN-:

Juhu, jeder kann sehen, und jeder kann sehen, die Prellung von 1,38

Was die Linien angeht, so sind es nicht die Linien von Ghana, sondern die großen Umkehrungen von Kane,

Wissen Sie, jeder hat seinen eigenen Haufen, es war sehr schwierig, sogar den Autor zu überholen.....

hilft beim Handel und auch...

Ich verstehe nur nicht, wie die Berechnung durchgeführt wird? ist es als ein gleitendes Fenster oder was getan? welche Anzahl von pre-bars gezählt wird?

Ich muss es nur neu machen und das ganze Bild sehen (wir sehen jetzt nur das letzte).

 
Vizard:

Das stimmt... was für eine Blase... ich bin wirklich schockiert ))) schauen Sie sich einfach den Tages-Chart an und verlieren Sie den Verstand ))) ich denke, die nächsten Jahre werden auch sehr volatil sein...
und die wöchentliche Kerze ist nicht nur aus, die Candlestick-Analyse funktioniert nicht ... wenn die Candlestick-Analyse sagt, wir sollten in Richtung der 1,5 Ebene gehen
 
-DEN-:


Das müssen Sie für eine vollständige Analyse tun (der Screenshot zeigt die tägliche Berechnung)...

 
margaret:
und die wöchentliche Kerze ist nicht nur aus, Candlestick-Analyse funktioniert nicht ... wenn die Candlestick-Analyse sagt, wir sollten auf die 1,5 Ebene fliegen

Wenn man nach der Candlestick-Analyse urteilt, dann sollten wir in Richtung 1,5 fliegen)))) es stellt sich also heraus, dass der Intraday-Handel mit harten Stopps am sichersten und profitabelsten für den Markt ist)))) die mittelfristigen Shorts sind im Moment wahrscheinlich sehr enttäuscht...
 
Vizard:

Es hilft beim Handel und es ist gut...

Ich verstehe nur nicht, wie die Berechnung durchgeführt wird? wird es durch ein Schiebefenster oder was getan? was ist die Anzahl der Pre-Bars?

Ich muss es nur noch einmal machen und das ganze Bild sehen (wir sehen nur das letzte Bild)


Und es ist nicht nötig, weit in die Vergangenheit zu schauen (dies ist kein Ratschlag oder eine Aufforderung), es ist nur ein Spiel.
Grund der Beschwerde: