Was ist mit unrentablen Positionen zu tun? - Seite 7

 
Vladimir Karputov:

Verbunden mit Leserechten, aktuelle Version 1.002.

Geschichte ändern:

ds


Eigener Kanal muss angeschlossen werden

 
Alexey Volchanskiy:

Sie müssen Ihren eigenen Kanal anschließen


Sie können zwei iCustoms erstellen und in den Eingabeparametern ein Flag zur Auswahl des gewünschten Indikators setzen. Und wenn die Nummerierung der Puffer nicht übereinstimmt, nehmen Sie ebenfalls Änderungen vor. Wie kann man das am besten tun?

 
Vladimir Karputov:

Sie können zwei iCustoms erstellen und in den Eingabeparametern ein Flag zur Auswahl des gewünschten Indikators setzen. Und wenn die Nummerierung der Puffer nicht übereinstimmt, nehmen Sie ebenfalls Änderungen vor. Wie kann man das am besten machen?


Ich würde es durch bedingte Kompilierung tun.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich würde es durch bedingte Kompilierung tun.


Ich werde es ausprobieren und Ihnen den Code schicken. Schauen Sie, ob es in Ordnung ist. - fügen Sie es ein.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich werde es ausprobieren und Ihnen den Code schicken. Prüfen Sie, ob es in Ordnung ist. - fügen Sie es ein.


Sie haben meine Erlaubnis, ihn zu bearbeiten. Und übrigens, stellen Sie es auch hier ein, damit jeder, der es sehen will, es sich ansehen kann.

 
Ein Gedanke: Wie wäre es, wenn Sie alle Ihre Positionen in der ersten Woche eines jeden Monats schließen? Auf diese Weise können Sie alle Positionen mit negativen Gewinnen schließen.
 
Vladimir Karputov:
Ein Gedanke: Wie wäre es, wenn Sie alle Ihre Positionen in der ersten Woche eines jeden Monats schließen? Auf diese Weise können alle Positionen mit negativen Gewinnen geschlossen werden.

Und warum? Erläutern Sie wenigstens Ihre Gedanken.
 
Vladimir Karputov:
Hier ein Gedanke: Wenn Sie einfach alle Ihre Positionen in der ersten Woche eines jeden Monats schließen? Wir können also alle Positionen mit negativem Gewinn schließen.

Alexey Volchanskiy:

Und warum? Erläutern Sie wenigstens Ihre Gedanken.

Nun, wenn wir nach Version 1.002 arbeiten - in OnTradeTransaction schließen wir ALLE profitablen Positionen, die gegenüber DEAL_ENTRY_IN stehen, dann sammeln sich unprofitable Positionen an. Also habe ich mir überlegt, wie wir unrentable Positionen loswerden können: Wie wäre es, wenn wir einfach ALLE Positionen zu Beginn des Monats schließen - um sozusagen die Schwänze abzuschneiden. Dann fangen Sie wieder von vorne an - sozusagen mit einer offenen Liste.

 
Vladimir Karputov:


Nun, wenn wir nach Version 1.002 arbeiten - in OnTradeTransaction schließen wir ALLE profitablen Positionen, die gegenüber DEAL_ENTRY_IN stehen, dann sammeln sich unprofitable Positionen an. Also habe ich mir überlegt, wie man unrentable Positionen loswerden kann: Wie wäre es, wenn wir einfach ALLE Positionen am Monatsanfang schließen - um sozusagen die Schwänze abzuschneiden. Dann fangen Sie wieder von vorne an - sozusagen mit einer offenen Liste.

Warum nicht am Ende der Woche?
 
khorosh:
Warum nicht am Ende der Woche?

Wahrscheinlich hängt es vom verwendeten Zeitrahmen ab: Auf M1 beispielsweise werden viele Geschäfte getätigt und Sie können am Ende/Anfang des Tages schließen, auf größeren Zeitrahmen werden weniger Geschäfte getätigt und Sie müssen daher seltener schließen.


Übrigens, hier ist ein Video für einen linearen Regressionsindikator: Sie können ihn auch für einen Kanal verwenden. Sie können sogar die Richtung des Kanals erkennen:


i-Regr
i-Regr
  • Stimmen: 15
  • 2016.10.28
  • Vladimir Karputov
  • www.mql5.com
i-Regr — индикатор для MetaTrader 5. Канал Регрессии: Линейный Канал Регрессии, Канал квадратичной (параболической) регрессии, Канал кубической регрессии.