Hilfe bei der Codierung - Seite 716

 

mr mladen:

Warum können Sie auf Ihrem Chart hinter die Kerze sehen, aber auf meinem Chart kann ich nicht hinter die Kerze sehen?

siehe

Dateien:
 
bilbao:

mr mladen:

Warum können Sie auf Ihrem Chart hinter die Kerze sehen, aber auf meinem Chart kann ich nicht hinter die Kerze sehen?

siehe

Ändern Sie die Eigenschaft "Diagramm im Vordergrund" Ihres Diagramms in "true".
 

mladen:
Change the chart in foreground property of your chart t

REGARD

 

mr mladen:

Könnten Sie einen Alarm und einen Pfeil darauf setzen?

Beste Rücksicht

es nicht neu lackieren und Unterschied mit ehlrs Fischer


Dateien:
 

mladen,

Gibt es in mt5 einen Indikator, mit dem man zwei Assets im gleichen Chart vergleichen kann?

So etwas wie der Chart unten. (vergleichen Sie asset1 GOAU4 und asset2 GGBR4)


 
baraozemo:

mladen,

Gibt es in mt5 einen Indikator, mit dem man zwei Assets im selben Chart vergleichen kann?

So etwas wie der Chart unten. (vergleichen Sie asset1 GOAU4 und asset2 GGBR4)


Haben Sie versucht, Diagrammobjekte einzufügen (über Einfügen->Objekte->Grafik->Diagramme)?
 
mladen:
Haben Sie versucht, Diagrammobjekte einzufügen (über Einfügen->Objekte->Grafik->Diagramme)?

in MT5

Einfügen > Objekte > Grafiken > "GRAPHICS" (Hinweis: Sie haben kein "Charts"-Untermenü innerhalb der Grafiken)

Sie erhalten neue "Unterfenster" innerhalb der Hauptgrafik... aber das ist nicht dasselbe wie das "Plotten" von Linien oder Kerzen innerhalb desselben Fensters mit einem anderen Asset

 
baraozemo:

in MT5

Einfügen > Objekte > Grafiken > "GRAPHICS" (Hinweis: Sie haben kein "Charts"-Untermenü innerhalb der Grafiken)

Sie erhalten neue "Unterfenster" innerhalb der Hauptgrafik... aber das ist nicht dasselbe wie "Plotten" von Linien oder Kerzen innerhalb desselben Fensters mit einem anderen Asset

Ich weiß, dass es nicht dasselbe ist. Selbst wenn Sie auf demselben Diagramm plotten, müssen die Werte angepasst werden, und der Wert des "fremden" Vermögenswerts wird nur ein einfacher Näherungswert sein, der nichts mit den realen Werten gemein hat. Mit dem Sub-Chart ist das wenigstens nicht so verdammt deformiert und Sie können jedes Symbol und jeden Zeitrahmen wählen.
 

Hallo,

Mein Code hat Fehler... etwas ist falsch bei der Umwandlung von "0" Nullwerte...


Ich muss Zeitbereiche überprüfen, wenn es nicht im Bereich ist, sollte das Ergebnis "OFF" sein (keine TRADE Periode)

diese Eingaben Code funktioniert gut
StartHour1=9
StartMinute1=10
EndHour1=17
EndMinute1=30

Aber, diese machen den Code FAILS
StartHour1=9
StartMinute1=0
EndHour1=17
EndMinute1=0


//How I call it from "OnInit" 

 if ((StartHour1!=0) && (StartMinute1!=0)  && (EndHour1!=0) && (EndMinute1!=0)) //avoid all empty
      if (checktime(starttime(StartHour1,StartMinute1),endtime(EndHour1,EndMinute1)))
          {
          TradeON = true;
          Print ("trade1 on : "+TimeToString(TimeCurrent()));
          }
      else Print ("trade1 OFF: "+TimeToString(TimeCurrent()));

//the function checktime


datetime
starttime(uint starthour,uint startminute)
{ string currentdatestr=TimeToString(TimeCurrent(),TIME_DATE);
  string datetimenow=currentdatestr+" "+IntegerToString(starthour)+":"+IntegerToString(startminute)+":00";
  return StringToTime(datetimenow);
}
datetime endtime(uint endhour,uint endminute)
{ string currentdatestr=TimeToString(TimeCurrent(),TIME_DATE);
  string datetimenow=currentdatestr+" "+IntegerToString(endhour)+":"+IntegerToString(endminute)+":00";
  
  return StringToTime(datetimenow);
}

bool checktime(datetime start,datetime end)
  {
   Print (TimeToString(start)+" "+TimeToString(end));
   datetime dt=TimeCurrent();                          // current time
   if(start<end) if(dt>=start && dt<end) return(true); // check if we are in the range
   if(start>=end) if(dt>=start|| dt<end) return(true);
   return(false);
  }
 

Hallo mladen

Bitte korrigieren Sie den Indikator wie unten gezeigt.

danke




Dateien:
Grund der Beschwerde: