Hilfe bei der Codierung - Seite 711

 

der mt5 hat kein Beispiel-EA, der den "move average" anzeigt, wenn der EA läuft (wenn er an ein Fenster angeschlossen ist),
es ist nur zeigt die Bewegung Durchschnitt, während in Back-Test-Modus... ;-(

Könnte mir jemand ein "Beispiel" zur Verfügung stellen? Ich möchte studieren, um meinen EA zu reparieren

 
baraozemo:

mt5 hat keinen Beispiel-EA, der den "Bewegungsdurchschnitt" anzeigt, wenn der EA läuft (wenn er an ein Fenster angeschlossen ist),
zeigt er nur den Bewegungsdurchschnitt an, wenn er sich im Backtest-Modus befindet... ;-(

Könnte mir jemand ein "Beispiel" zur Verfügung stellen? Ich möchte studieren, um meinen EA zu reparieren

Warum sollte er einen gleitenden Durchschnitt (oder einen anderen Indikator) anzeigen, während er läuft?

Hängen Sie den gleitenden Durchschnitt (oder einen anderen Indikator), den Sie verwenden, an den Chart an, und dann können Sie ihn studieren.

 
mladen:

Warum sollte es einen gleitenden Durchschnitt (oder einen anderen Indikator) anzeigen, während es läuft?

Hängen Sie den gleitenden Durchschnitt (oder einen anderen Indikator), den Sie verwenden, an das Diagramm an, dann können Sie ihn studieren.

Mein EA hat 3 Ma's in verschiedenen Zeitrahmen... wenn ich es manuell setzen die MA manuell wird sehr schlecht sein...

der EA läuft und ich ändere den Zeitrahmen, um eine andere Zeitrahmen-Ansicht zu sehen, der EA plottet die richtige Komponente im richtigen Zeitrahmen...

das funktioniert mit allen anderen Komponenten (RSI und WPR), aber nicht mit den MA's...

Ich denke, dass ich nur eine Probe mit einem einzelnen MA brauche, dann verstehe ich die Methode

 
baraozemo:

Mein EA hat 3 ma's in verschiedenen Zeitrahmen... wenn ich es manuell die MA manuell setzen wird sehr schlecht sein...

der EA läuft und ich ändere den Zeitrahmen, um eine andere Zeitrahmen-Ansicht zu sehen, der EA plot's die richtige Komponente in der richtigen Zeitrahmen...

das funktioniert mit allen anderen Komponenten (RSI und WPR), aber nicht mit den MA's...

Ich denke, dass ich nur ein Beispiel mit einem einzigen MA brauche, dann werde ich die Methode verstehen.

Die Methode ist genau die gleiche - ändern Sie einfach das Zielfenster in ChartIndicatorAdd() auf 0
 

Hallomladen:,

Ich habe Angrybird EA und es funktioniert gut. Das einzige Problem ist, dass es keine SL und Trailing hat. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fähigkeit hinzuzufügen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
 
jovaniroku:

Hallomladen:,

Ich habe Angrybird EA und es funktioniert gut. Das einzige Problem ist, dass es keine SL und Trailing hat. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fähigkeit hinzuzufügen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Ex4-Datei kann nicht geändert werden
 
mladen:
Ex4-Datei kann nicht geändert werden
Danke mladen für die Antwort. Ich habe die mq4-Datei nicht.
 
jovaniroku:
Danke mladen für die Antwort. Ich habe die mq4-Datei nicht.
Ich habe sie auch nicht. Entschuldigung.
 
mladen:
Ich habe es auch nicht. Entschuldigung.

Lieber Mladen,

Kein Problem. Können Sie mir helfen, die SL, RSI auf dieser EA hinzufügen? und überprüfen Sie, ob die Werte und Code sind alle richtig?

Vielen Dank für Ihre übliche Unterstützung.

Dateien:
 
Hallo Herr mladen!
Dieser einfache Indikator (Histogramm-Versionen) verwendet externe ADX.Leider funktioniert es nicht und zeigt leere Unterfenster.
Ich hoffe auf Ihre Hilfe.
Ich danke Ihnen im Voraus!
Dateien:
Grund der Beschwerde: