Berechnung des Neigungswinkels der Trendlinie. - Seite 27

 
Dmitry Fedoseev:

Die Zeit nimmt ihren Lauf, einige Idioten werden durch andere ersetzt.

Ich werde einfach alt )

 
Valeriy Yastremskiy:

Jeder hat seine eigene Art, Dinge zu tun. Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, dass wir natürlich mit dem Algorithmus beginnen und dann sehen können, ob wir alles zum Lösen bekommen, und wenn nicht, dann ändern wir den Algorithmus. Ich schaue mir zunächst an, was es gibt, und entwickle dann eine Lösung. Wenn es sich bei Ihrer Aufgabe um einen Algorithmus handelt, müssen Sie die Daten, ihre Verfügbarkeit und die Schwierigkeit, sie zu beschaffen, natürlich in der Phase der Problemstellung untersuchen. Sie müssen gute Formulierer gehabt haben, wenn Sie keine Probleme mit Algorithmen hatten.

Mir wurde zuerst gesagt, welches Problem gelöst werden muss, und dann habe ich es gelöst. So ist der Job.

 
Dmitry Fedoseev:

Die Zeit nimmt ihren Lauf, einige Idioten werden durch andere ersetzt.

Es ist wahr, was die Weisen sagen: "Der eine sieht nur den Schlamm in einer Pfütze, der andere aber den Widerschein der Sterne".
Sie sind kein dummer Mann, Dimon! Zumindest glauben Sie das, und ich tue es auch, weil Sie manchmal die richtigen Dinge sagen.
Dann müssen Sie verstehen, dass Ihre äußere Wahrnehmung die Folge Ihrer inneren kognitiven Dissonanz ist.
Glücklicherweise ist sie leicht zu heilen: Null Alkohol, Nikotin oder andere starke Stimulanzien. Ein Minimum an Koffein. Mehr Schlaf, körperliche Aktivität im Freien. Eine gesunde Ernährung. Kontrolle der sexuellen Energie. Die Lehren der heiligen Männer.
Und du wirst sehen, die Menschen werden sich von Idioten in vernünftige Wesen verwandeln
.

 
Nikolai Semko:

Es stimmt, was die Weisen sagen: "Der eine sieht nur den Schlamm in einer Pfütze, der andere aber den Widerschein der Sterne".
Sie sind kein dummer Mann, Dimon! Zumindest glauben Sie das, und ich tue es auch, weil Sie manchmal die richtigen Dinge sagen.
Dann müssen Sie verstehen, dass Ihre äußere Wahrnehmung die Folge Ihrer inneren kognitiven Dissonanz ist.
Glücklicherweise ist sie leicht zu heilen: Null Alkohol, Nikotin oder andere starke Stimulanzien. Ein Minimum an Koffein. Mehr Schlaf, körperliche Aktivität im Freien. Eine gesunde Ernährung. Kontrolle der sexuellen Energie. Die Lehren der heiligen Männer.
Und du wirst sehen, die Menschen werden sich von Idioten in vernünftige Wesen verwandeln
.

+100500
 
Алексей Тарабанов:

Mir wurde zuerst gesagt, welches Problem ich lösen sollte, und dann habe ich es gelöst. Die Aufgabe sieht folgendermaßen aus.

Man hat Ihnen das Ziel genannt, die Problemstellung ist der nächste Schritt, und der Algorithmus ist der Weg zur Lösung des Problems. Offenbar haben wir eine andere Terminologie.

 
Алексей Тарабанов:

Ich werde einfach alt )

Nein, es ist eine zeitlose Kategorie, die unabhängig vom Beobachter existiert.

 
Dmitry Fedoseev:

Nein, es ist eine zeitlose Kategorie, die unabhängig vom Beobachter existiert.

Ja, Idioten und Dummköpfe hat es immer gegeben, gibt es immer und wird es immer geben, genauso wie es die Klugen und Weisen immer gegeben hat.
Es hängt nur vom Filtersystem des Einzelnen ab. Das Filtersystem des einen ist auf Negativität und Schmutz eingestellt, während das des anderen positiv und sauber ist.
Jeder hat jedoch die Wahl, eine grüne Mistfliege oder eine Biene zu sein.