Hilfe bei der Codierung - Seite 677

 
mladen:

Dieser Indikator verwendet Puffer nur als eine Art Ablenkung. Er erstellt ein "Fibo"-Objekt, und in diesem Objekt müssen die Niveaus unterschiedlich behandelt werden. Verwenden Sie die beigefügte

Perfekt! Genau das, wonach ich gesucht habe.

Vielen Dank an mladen.

 
speedytina:

Perfekt! Genau das, wonach ich gesucht habe.

Vielen Dank, mladen.

Hallo mladen;

Ich weiß, dass ich mein Glück herausfordere, aber ist es auch möglich, das zu erreichen, was ich in folgendem Link dargestellt habe?

https://www.mql5.com/en/charts/5791242/audjpy-d1-eightcap-pty-ltd

Ich versuche nur, die Diagramme so übersichtlich wie möglich zu halten. Wenn Sie keine Zeit haben, dann machen Sie sich keine Gedanken darüber.

Nochmals danke

Dateien:
Fibos.mq4  6 kb
 

Liebe mladen,

Ich versuche, die Werte aus dem beigefügten Indi zu erhalten, aber ich erhalte den korrekten Wert nur für den ersten Balken, danach erhalte ich den Wert 2147483647 !!!

Seltsames Verhalten. Ich verwende den folgenden Code:


// ---------- Calcolo SIGMA
Sigma=iCustom(NULL,0, "Sigma",1,1);

Danke!


Andrea

Dateien:
Sigma.mq4  4 kb
 
andreatrade:

Liebe mladen,

ich versuche, die Werte aus dem beigefügten Indi zu erhalten, aber ich erhalte den korrekten Wert nur für den ersten Balken, danach erhalte ich den Wert 2147483647 !!!

Seltsames Verhalten. Ich verwende den folgenden Code:


// ---------- Calcolo SIGMA
Sigma=iCustom(NULL,0, "Sigma",1,1);

Danke!


Andrea

Damit ist alles in Ordnung, aber Sie sollten den Puffer Nr. 2 verwenden. Etwa so :

Sigma=iCustom(NULL,0,"Sigma",2,1);  
 
andreatrade:

Liebe mladen,

ich versuche, die Werte aus dem beigefügten Indi zu erhalten, aber ich erhalte den korrekten Wert nur für den ersten Balken, danach erhalte ich den Wert 2147483647 !!!

Seltsames Verhalten. Ich verwende den folgenden Code:


// ---------- Calcolo SIGMA
Sigma=iCustom(NULL,0, "Sigma",1,1);

Danke!


Andrea

Berichtigung:

Ändern Sie die Zeilen 74 und 75 von sigma von diesem :

   Media[i+1]=0;
   ScartoMedio[i+1]=0;

zu dieser :

   Media[MathMin(i+1,Bars-1)]=0;
   ScartoMedio[MathMin(i+1,Bars-1)]=0;

Und es sollte funktionieren

Oder entfernen Sie die strict-Anweisung komplett (da dieser Indikator komplett umgeschrieben werden muss, wenn er mit dem "strict" verwendet werden soll)

 

hallo,

könnte jemand bitte eine Option hinzufügen, um das Ergebnis eines geschlossenen Handels auch in der Kontowährung und in % des Kontos anzuzeigen? z.B. - 5 Pips, 2$ und 0,5% des Kontoprofits würde so aussehen:

+5.0 / +2.00$ / +0.5%

vielen Dank im Voraus ;)

Dateien:
 
mladen:

PS: um die Werte zu verschieben, müssen Sie jetzt +-Werte verwenden, um die Pfeile nach rechts zu verschieben, und --Werte, um die Werte nach links zu verschieben (ich füge den Testcode bei, und es funktioniert in jedem Fall, wenn Sie die Pfeile nach links oder rechts verschieben)

Danke und Entschuldigung für meine verspätete Antwort, ich werde das überprüfen und Ihnen Bescheid geben. nochmals vielen Dank Mladen
 
mladen:

Berichtigung :

Ändern Sie die Zeilen 74 und 75 von sigma wie folgt ab:

hierzu :

Und es sollte funktionieren

Oder entfernen Sie die strict-Anweisung komplett (da der Indikator komplett neu geschrieben werden muss, wenn er mit dem "strict" verwendet werden soll)


Liebe mladen,

ich habe beide Lösungen ohne Erfolg ausprobiert. Das Verhalten ist dasselbe: beim Starten des EA erhalte ich den korrekten Wert des indi, aber nach einem Takt erhalte ich den Wert 2147483647.


Andrea



 
simon_json:

Danke für die Antwort!
Ich möchte kaufen, wenn beide Indikatoren anzeigen (sagen wir, beide sind grün). Wenn einer rot wird (verkaufen), sollte EA den Kauf beenden. Wenn der gleiche Indikator wieder grün wird (also beide grün sind), sollte EA wieder kaufen. Und dasselbe gilt für Verkaufsaufträge;

Ich möchte verkaufen, wenn beide Indikatoren anzeigen (sagen wir, beide sind rot). Wenn einer grün wird (kaufen), sollte EA den Verkauf beenden. Wenn derselbe Indikator wieder rot wird (also beide grün sind), sollte EA wieder verkaufen.

Sie filtern sich also quasi gegenseitig heraus.

Hallo mladen,
Könntest du mir bitte dabei helfen. Ich habe einige Kombinationen und verschiedene Dinge ausprobiert, aber ich kann nicht herausfinden, wie man das macht. Danke!

 
simon_json:

Hallo mladen,
könntest Du mir bitte helfen. Ich habe einige Kombinationen und verschiedene Dinge ausprobiert, aber ich kann nicht herausfinden, wie man das macht. Danke!

Simon

Die Bedingungen sollten noch verfeinert werden. Zum Beispiel: Wenn beide dasselbe signalisieren, ist das sehr häufig. Also, wann genau sollten sie das tun. Beim ersten Auftreten des Ereignisses? Bei jedem Auftreten dieser Situation? Wenn Sie außerdem bei jedem Wechsel eines der beiden Signale aussteigen, werden die Ausstiege sehr häufig sein.

Grund der Beschwerde: