Grundlegende Fragen ... - Seite 3

 

Hallo

Ich möchte fragen, wie man einen kontinuierlichen Experten erstellen kann, damit ich den Status des Experten vor dem Stoppen speichern und ihn beim nächsten Start wieder von der gleichen Stelle aus starten kann.

Danke für die Antwort

 

Hilfe plz?

Hallo, könnte mir jemand sagen, wie ich verhindern kann, dass mein EA mehr als einen Auftrag zur gleichen Zeit öffnet (bei einem Paar)?

 
weetikveel:
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meinen EA daran hindern kann, mehr als eine Order gleichzeitig zu eröffnen (bei einem Paar)?

Normalerweise setze ich diese Logik an den Anfang des Abschnitts int start():

int start()

if (OrdersTotal() > 0) return(0);

//-----Ihr EA beginnt hier---------

Dies ist der einfachste Weg, um zu verhindern, dass Ihr EA mehr als einen Auftrag zur gleichen Zeit öffnet. Sie können andere fortgeschrittene Logiken in diesem Forum finden.

 

Warnmeldungen

Ich dachte, ich könnte die Anzahl der durch einen Trigger ausgelösten Alarme wie folgt begrenzen:

extern int MaxWaiting_sec = 30;

if(Auslöser == 1)

{

int StartWaitingTime = GetTickCount();

if(GetTickCount() - StartWaitingTime > MaxWaiting_sec * 1000)

{

if(ShowAlert == true) {

Alert("Kaufen...........

Aber es scheint nicht zu funktionieren, was mache ich falsch?

 

BE-Haltestelle

Hallo.

Könnte jemand diesem EA bitte einen BE-Stop hinzufügen.

Vielen Dank im Voraus.

Cha.

e-trendmanager.mq4

Dateien:
 

Wie kodieren Sie den aktuellen Preis für den Indikator?

 
 

Kontinuierliche Alarmierung

Ich habe mich gefragt, welchen Code ich einfügen muss, wenn ich möchte, dass ein Indikator einen Ton, eine E-Mail oder einen Alarm ausgibt, bis ich ihn ausschalte. Ich bin manchmal nicht an meinem Computer und benutze Textnachrichten und Töne, um mich zu alarmieren, egal ob ich wach bin oder schlafe. Ein Ton oder eine Textnachricht reicht nicht immer aus, um meine Aufmerksamkeit zu erregen.

Vielen Dank im Voraus

 
Nelson7:
Ich frage mich, welchen Code und wo ich ihn einfügen soll, wenn ich möchte, dass ein Indikator einen Ton, eine E-Mail oder ein Alarmsignal ausgibt, bis ich ihn ausschalte. Ich bin manchmal nicht an meinem Computer und benutze Textnachrichten und Töne, um mich zu alarmieren, egal ob ich wach bin oder schlafe. Ein Ton oder eine Textnachricht reicht nicht immer aus, um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Vielen Dank im Voraus

In unserem Thema Indikatoren mit Alarmsignalen finden Sie gute Beispiele.

Es gibt einen weiteren guten Thread hier und hier

 
Grund der Beschwerde: