Automatische Überprüfung der Produkte auf dem Markt (Fragen und Vorschläge)

 

Guten Tag, liebe Moderatoren und Entwickler.

Ich habe beschlossen, mein erstes Produkt auf dem Markt zu veröffentlichen, aber es sind ein paar Fragen/Fehler aufgetreten:

1. Beim Hinzufügen einer Datei mit dem Produkt auf der Seite "Versionen" erkennt das System die Produktversion als 2.5, obwohl im Code des Indikators 2.05 steht.

#property version     "2.05"                                          //номер версии индикатора

Warum passiert das (Fehler)?

2. die automatische Produktvalidierung ist fehlgeschlagen.

test on EURUSD,H1 (netting)
test on XAUUSD,D1 (netting)
test on GBPUSD,M30 (netting)
test on EURUSD,M1 (netting)
tester takes too long time

Das System versucht, den Indikator für Währungspaare zu testen, obwohl ich in der Produktbeschreibung deutlich darauf hingewiesen habe:

Achtung! Der Indikator funktioniert nur bei Wertpapieren mit realem (börsengehandeltem) Volumen auf zentralisierten Märkten.

Natürlich schlägt der Test fehl. Ich verstehe, dass dies eine "dumme Automatisierung" ist, also habe ich einen Vorschlag: irgendwo in den Einstellungen beim Hinzufügen eines Produkts im Markt eine Option wie "Nur für Aktiensymbole" und dementsprechend nicht automatisch auf Währungspaare zu testen, was keinen Sinn macht.

Ich habe zum Beispiel die meisten dieser Indikatoren, und dementsprechend sollten sie alle im manuellen Modus für Market hinzugefügt/getestet werden. Auf diese Weise können Sie einige technische Fehler und die Unzufriedenheit der Benutzer vermeiden.

3. In der Anleitung steht, dass es auf der Produktseite eine Registerkarte mit Moderatormeldungen geben sollte, aber ich habe sie einfach nicht (Screenshot) und auch keinen Link, um ihn zu kontaktieren. Ist es wirklich notwendig, jedes Mal einen neuen Thread im Forum zu erstellen, wenn ich ein Problem mit dem Hinzufügen eines Produkts zum Markt habe? Wie kann ich einen Moderator kontaktieren, wenn ich solche Fehler beim Hinzufügen eines Produkts zum Markt erlebe?

 
Dmitriy Burlachenko:
tester takes too long time

Es muss schneller gehen. Ohne sie geht es nicht.

 
Evgeny Belyaev:

Es muss schneller gehen. Es gibt keinen Weg ohne sie.

Was ist schneller? Der Indikator funktioniert bei Währungspaaren überhaupt nicht (weder langsam noch schnell)! :) Es erzeugt eine Meldung im Log und entfernt sich selbst aus dem Chart, wenn das Instrument nicht geeignet ist.

 
Dmitriy Burlachenko:


Dem Auto-Validator ist das egal. Sie muss bei allen Instrumenten funktionieren. Es gibt keine andere Möglichkeit, das zu umgehen.

 
Dmitriy Burlachenko:

Guten Tag, liebe Moderatoren und Entwickler.

Ich habe beschlossen, mein erstes Produkt auf dem Markt zu veröffentlichen, aber es sind ein paar Fragen/Fehler aufgetreten:

1. Beim Hinzufügen einer Datei mit dem Produkt auf der Seite "Versionen" erkennt das System die Produktversion als 2.5, obwohl im Code des Indikators 2.05 steht.

Warum passiert das (Fehler)?

2. die automatische Produktvalidierung ist fehlgeschlagen.

Das System versucht, den Indikator für Währungspaare zu testen, obwohl ich in der Produktbeschreibung deutlich darauf hingewiesen habe:

Warnung! Der Indikator funktioniert nur bei Instrumenten mit realem (Börsen-)Volumen auf zentralisierten Märkten.

Natürlich schlägt der Test fehl. Ich verstehe, dass dies eine "dumme Automatisierung" ist, also habe ich einen Vorschlag: irgendwo in den Einstellungen beim Hinzufügen eines Produkts im Markt eine Option wie "Nur für Aktiensymbole" und dementsprechend nicht automatisch auf Währungspaare zu testen, was keinen Sinn macht.

Ich habe zum Beispiel die meisten dieser Indikatoren, und dementsprechend sollten sie alle im manuellen Modus für Market hinzugefügt/getestet werden. Auf diese Weise können Sie einige technische Fehler und die Unzufriedenheit der Benutzer vermeiden.

3. In der Anleitung steht, dass es auf der Produktseite eine Registerkarte mit Moderatormeldungen geben sollte, aber ich habe sie einfach nicht(Screenshot) und auch keinen Link, um ihn zu kontaktieren. Ist es wirklich notwendig, für jedes Problem beim Hinzufügen eines Produkts zum Markt einen neuen Thread im Forum zu erstellen? Wie kann ich einen Moderator kontaktieren, wenn diese Art von Fehler beim Hinzufügen von Produkten zum Markt auftritt?

1. die Version kann leicht erhöht werden 2.1*, es wird kein Fehler auftreten.
Vielleicht haben Sie in OnTick etwas hinzugefügt, das dort nicht sein sollte oder bei jedem Tick ausgeführt wird. Zum Beispiel das Entfernen von Gegenständen...


 
Dmitriy Burlachenko:

Was ist schneller? Der Indikator funktioniert bei Währungspaaren überhaupt nicht (weder langsam noch schnell)! :) Es erzeugt eine Meldung im Log und entfernt sich selbst aus dem Chart, wenn das Instrument nicht geeignet ist.

Entfernt er sich jedes Mal, wenn er tickt? Auch eine Nachricht?
 
Ramiz Mavludov:
2. möglicherweise haben Sie etwas zu OnTick hinzugefügt, das dort nicht sein sollte oder bei jedem Tick ausgeführt wird. Zum Beispiel das Entfernen von Gegenständen...

Der Indikator verfügt über kein OnTick. Warum können Sie keine Tick-Indikatoren oder Expert Advisors auf dem Markt veröffentlichen?

 
Evgeny Belyaev:

Der Indikator verfügt über kein OnTick. Können Sie keine Tick-Indikatoren oder Experten für den Markt veröffentlichen?

Das kann man, das habe ich nicht gemeint.
 
Ramiz Mavludov:
Können wir, das ist nicht das, was ich meinte.

Können wir die Menschen dann nicht in die Irre führen?

 
Evgeny Belyaev:

Können wir die Menschen dann nicht in die Irre führen?

Tun Sie das. Das ist nicht meine Absicht.
 
Evgeny Belyaev:

Können wir die Menschen dann nicht in die Irre führen?

Das Einzige, was ich getan habe, war ein Fehler, auf den Sie hinweisen und mich korrigieren können. Ich habe damals an einen Experten gedacht.

1.Version kann leicht erhöht werden 2.1*, es wird kein Fehler auftreten.

2.Vielleicht in

OnCalculate

Sie haben etwas hinzugefügt, das nicht vorhanden sein sollte oder bei jedem Tick ausgeführt wird. Zum Beispiel das Entfernen von Objekten...
Grund der Beschwerde: