Hilfe bei der Codierung - Seite 641

 

Hallo,

kann bitte jemand den angehängten Indikator von mq4 auf mq5 ändern.

Habe versucht, es selbst zu tun. Aber ich habe nicht lösen Probleme mit WindowHandle() und PostMessageA....

Vielen Dank für jede Hilfe

Dateien:
 
qwe321123:

Hallo,

kann bitte jemand den angehängten Indikator von mq4 auf mq5 ändern.

Habe versucht, es selbst zu tun. Aber ich habe nicht lösen Probleme mit WindowHandle() und PostMessageA....

Vielen Dank für jede Hilfe

Es geht nicht nur um diese Funktionen

Zum Beispiel: PostMessageA, das eine bestimmte Nachricht postet und für den Metatrader 4 funktioniert, wird nicht für den Metatrader 5 funktionieren, da ihre Ereignissysteme unterschiedlich sind. Und so weiter ...

 
mladen:

Es geht nicht nur um diese Funktionen

Zum Beispiel: PostMessageA, das eine bestimmte Nachricht postet und für den Metatrader 4 funktioniert, wird nicht für den Metatrader 5 funktionieren - da ihre Ereignissysteme unterschiedlich sind. Und so weiter ...

Ja, ich habe diesen Moment bereits gefunden...und wollte die Nachricht umschreiben. Wie auch immer, vielen Dank für die Antwort!

Aber ich habe noch eine andere Frage: gibt es eine Möglichkeit, ein Skript für eine einfache Trendlinie im MT5 zu erstellen. Genauso wie ich die Trendline-Taste in Metatrader drücke, aber hier möchte ich eine Tastatur verwenden.

Ich weiß, dass MT4 PostMessageA für diese Funktion verwendet. Aber vielleicht gibt es eine Lösung für MT5...

 
qwe321123:

Ja, ich habe diesen Moment bereits gefunden...und wollte die Nachricht umschreiben. Wie auch immer, vielen Dank für die Antwort!

Aber ich habe noch eine andere Frage: gibt es eine Möglichkeit, ein Skript für einfache Trendlinien im MT5 zu erstellen. Genauso wie ich die Trendline-Taste in Metatrader drücke, aber hier möchte ich eine Tastatur verwenden.

Ich weiß, dass MT4 PostMessageA für diese Funktion verwendet. Aber vielleicht gibt es eine Lösung für MT5...

Warum sollten Sie PostMessageA für eine einfache Trendlinie verwenden?
 

Hallo mladen ...

Ich m auf der Suche nach Anlage Indikator...ı hoffe, dass Sie wissen...können Sie mir helfen, bitte...mit freundlichen Grüßen..aufrichtig

Dateien:
 
aress:

Hallo mladen ...

Ich m auf der Suche nach Anlage-Indikator...ı hoffe, Sie werden wissen...können Sie mir helfen, bitte...mit freundlichen Grüßen..aufrichtig

Das ist eine Art von rsi Divergenz

Sie können diesen Threadhttps://www.mql5.com/en/forum/178733/page81 für den Anfang überprüfen

 
mladen:
Warum würden Sie PostMessageA für eine einfache Trendlinie verwenden?

Nun, eigentlich möchte ich ein Skript für MT5 haben, das ähnlich wie das beigefügte ist. Ich denke, zu zeigen ist viel schneller als zu erklären. Ich weiß, es ist eine .ex-Datei. Es ist nur ein Beispiel.

Also, gibt es irgendeine Möglichkeit, dasselbe in MT5 zu machen?

Dateien:
 

hallo liebe mladen

könntest Du für diesen Indikator einen Alarm nach 8 Kerzen erstellen, wenn sich die Farbe ändert?

Mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank

Dateien:
at_zdn.mq4  2 kb
 
glosbe:

hallo liebe mladen

könntest Du für diesen Indikator einen Alarm nach 8 Kerzen erstellen, wenn sich die Farbe ändert?

Mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank

Dieser Indikator berechnet sich neu. Alerts nach einer beliebigen Anzahl von Bars wird immer ändern
 
mladen:
Dieser Indikator wird neu berechnet. Alerts nach einer beliebigen Anzahl von Bars wird immer ändern

verstehen.

Vielen Dank

Grund der Beschwerde: