Hilfe bei der Codierung - Seite 601

 
mladen:

sanitY23

Diese Funktion sollte nicht auf das Fehlen eines Signals, sondern auf das Signal in der Gegenrichtung prüfen und die Order nur dann schließen, wenn das Signal in der Gegenrichtung eintritt

Ok, so weit habe ich es verstanden. Die Funktion prüft nur, ob das Signal in das Gegenteil von dem, was gerade läuft, gewechselt hat. Aber wo kann man die Tatsache bearbeiten, dass jede Order gleich nach 1 Takt geschlossen wird, auch wenn das Einstiegssignal inzwischen verschwunden ist. (was passiert eigentlich mit dem nächsten Takt)

mladen:

sanitY23

Es liegt daran, dass in der Funktion processSignalHasPositionOpen(), sobald es kein Signal gibt (nicht nur ein entgegengesetztes Signal, aber auch ein fehlendes Signal) die Order geschlossen wird, und das (das Fehlen des Signals) geschieht normalerweise direkt auf dem nächsten Balken nach dem Balken, an dem die Order eröffnet wurde
 

Hallo!

wie kann ich einen Indikator aus meinem Indikator heraus öffnen?

Ich sehe die folgenden Funktionen: ChartIndicatorDelete(), ChartIndicatorsTotal() aber keine Funktion um einen Indikator aus meinem Indikator heraus zu öffnen.

 
sunshineh:
Hallo!

Wie kann ich einen Indikator aus meinem Indikator heraus öffnen?

Ich sehe die folgenden Funktionen: ChartIndicatorDelete(), ChartIndicatorsTotal() aber keine Funktion um einen Indikator aus meinem Indikator heraus zu öffnen.

sunshineh

Sie müssen dafür den Aufruf iCustom() verwenden (er ist dafür gedacht, jeden anderen Indikator aufzurufen, den Sie im Indikatorenordner haben)

 
sanitY23:

Ok, soweit habe ich es verstanden. Die Funktion prüft nur, ob das Signal in das Gegenteil von dem gewechselt hat, was gerade läuft. Aber wo kann man die Tatsache bearbeiten, dass jede Order gleich nach 1 Takt geschlossen wird, auch wenn das Einstiegssignal inzwischen verschwunden ist. (was passiert eigentlich mit dem nächsten Takt)

sanitY23

Es gibt keine solche Bedingung

Ich habe versucht zu erklären, dass die Order geschlossen wird, weil sie das fehlende Signal genauso behandelt wie das gegenteilige Signal, und sobald es kein Signal in der gleichen Richtung gibt, wird die Order geschlossen. Sobald es auf das entgegengesetzte Signal prüft, wird es die Order nicht nach 1 Bar schließen, sondern nur, wenn eine neue Order in der entgegengesetzten Richtung geöffnet werden muss (was der normale Weg ist, wie die Signale verarbeitet werden).

 

Vielen Dank, mladen.

Aber gibt es eine Möglichkeit, den Abschlussauftrag zu bearbeiten? Ich möchte, dass das Skript nur die Order (mit SL/TP) platziert und den Trailing Stop bearbeitet, mehr nicht. Es soll keine Beobachtung des Signals mehr geben, nachdem es platziert wurde.

 

Hallo mladen,

das ist ein Mißverständnis. Ich möchte einen Indikator auf einem ANDEREN Chart öffnen, nicht auf diesem, auf dem der Indikator läuft.

Ich habe also schon die Chart-ID von dem anderen Chart und möchte nur sagen, dass z.B. der MACD dort angezeigt werden soll.

Ich weiß, ich kann eine Vorlage speichern und diese auf dem anderen Chart öffnen, aber dann werden alle meine gezeichneten Linien gelöscht.

Ich habe schon in der Hilfe nachgesehen, aber ich habe keine Funktion dafür gefunden?!

 

mladen oder mrtools,

können Sie mir helfen?

Ich habe versucht, diesen Indikator zu programmieren, aber er läuft nicht.

Ich bin nicht ein Programmierer.

Ich möchte die RSI-EMA Kreuze und wird durch die Stoch gefiltert.

Können Sie diesen Indikator fertigstellen?

Danke vielmalshhhh

 
TraderRob28:
mladen oder mrtools,

Können Sie mir helfen?

Ich habe versucht, diesen Indikator zu programmieren, aber er läuft nicht.

Ich bin nicht ein Programmierer.

Ich möchte die RSI-EMA Kreuze und wird durch die Stoch gefiltert.

Können Sie diesen Indikator fertigstellen?

Danke vielmalshhhh

TraderRob28

Warum versuchen Sie tio verwenden Puffer als Arrays?

Werfen Sie diesen Teil des Codes komplett raus - es besteht überhaupt keine Notwendigkeit dafür

 
mladen:

TraderRob28

Warum versuchen Sie, Puffer als Arrays zu verwenden?

Schmeiß diesen Teil des Codes komplett raus - das ist überhaupt nicht nötig

Dies macht die Programm-Software EA Builder.

Ich gebe nur die Bedingungen ein.

Aber ich vermisse die mtf Funktion, im Eingabemenü.( z.B. Timeframe, 5, 15, 30) ...

Da ich leider kein Programmierer bin, habe ich nicht viel Ahnung davon ;(

Kannst du den richtigen Code schreiben, dass es funktioniert?

Vielen Dank mladen

 
TraderRob28:

Dies macht die Programm-Software EA Builder.

Ich gebe nur die Bedingungen ein.

Aber ich vermisse die mtf Funktion, im Eingabemenü.( zum Beispiel Timeframe, 5, 15, 30) ...

Da ich leider kein Programmierer bin, habe ich nicht viel Ahnung davon ;(

Kannst du den richtigen Code schreiben, dass es funktioniert?

danke mladen

TraderRob28

Diese Bedingungen sind alle falsch

Man kann den rsi nicht mit einem ema vergleichen (sie haben keine kompatiblen Werte).

Wie lauten die genauen Bedingungen (in einfachen, nicht codierten Worten beschrieben), nach denen Sie suchen?