EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1944

 
Nun, in Griechenland gibt es alles.
 
I_love_Forex писал(а) >>
Was zum Teufel ist hier los? ????


Oh, was für eine Schönheit! Ich konnte meine Augen nicht von dem alten Bild und diesem hier lassen, wie komme ich jetzt in und aus den Geschäften?

 
sagte..., niemand hörte auf die Bildung von Schlüsselpunkten bis zum täglichen Zeitrahmen. Jetzt erst nach Erscheinen der täglichen cl.points abwärts. Aber es sollte nach unten gehen, weil die wöchentliche Anzeige ganz unten ist.
 
gip писал(а) >>
Es sind nicht nur die Truthähne, ich schaue mir den CME-Bericht an und verstehe überhaupt nichts mehr.
Eines ist klar, ich habe am Wochenende etwas Wichtiges verpasst.

Die EU und der IWF haben den Darlehensbetrag und die Zinssätze festgelegt. Wenn Griechenland das Geld braucht, wird es 40 Milliarden Euro erhalten. Die Einzelheiten des Berichts wurden gestern veröffentlicht. Dies hat den Optimismus der Anleger noch verstärkt, so dass der Euro sehr gefragt ist und steigt.
 
SEVER11 писал(а) >>
sagte..., niemand hörte auf die Bildung von Schlüsselpunkten bis zum täglichen Zeitrahmen. Jetzt erst nach dem Auftreten der täglichen cl.points abwärts. Aber sie sollten unten sein, weil die Wochenzeitung alles unten anzeigt.


Ein leeres, abstraktes "Bla-bla-bla", deshalb hört auch niemand zu. Sie können genauer angeben, auf welchem Kursniveau die Umkehrung nach unten beabsichtigt ist. Warum gerade dort? - die Leute sind interessiert :-)
 
waitra >>:


Пустое, абстрактное "бла-бла-бла", потому никто и не слушает. Вы говорите конкретно - на каком ценовом уровне у вас намечен разворот вниз? Почему именно там? - это людям интересно :-)

Ich stimme mit Ihnen leeren blah, aber die Taktik dieses Handels ist nicht zu bekommen verzettelt sich mit Ebenen, sondern durch alle Wellenpunkte zu arbeiten, jetzt auf 15 Minuten ein wenig nach unten und warten auf den wichtigsten Punkt

 
I_love_Forex писал(а) >>
Was zum Teufel ist hier los? ????


Das ist alles ganz logisch. Wir mussten diese Erhöhung vornehmen... und dann kamen alle möglichen Fakten in Richtung des Umzugs. So ist das nun mal.
Das ist übrigens meistens der Fall. Wenn der Markt nach oben tendiert, achten sie nur auf Nachrichten, die in Richtung des Trends gehen, und ignorieren das Gegenteil.
 

Gefragt nach Zielen, hier ist ein Fibo-Ziel, entscheiden und denken

 
SEVER11 писал(а) >>

Ich stimme mit Ihnen leeren blah, aber die Taktik dieses Handels ist nicht mit Ebenen zu stören, sondern auf alle Punkte der Welle zu arbeiten, jetzt auf 15 Minuten ein wenig nach unten und warten auf den wichtigsten Punkt


Neugierig, ist der Schlüsselpunkt durch Indikator, wenn die ersten drei mit der Farbe des Bandes übereinstimmen?
 
waitra >>:


Любопытно, а ключевая точка по индикатору, если в первых трех совпадает цвет полосы?

der erste Indikator, heißt es, der Rest sind Hilfsmittel für die nächsten Operationen

Grund der Beschwerde: