Hilfe bei der Codierung - Seite 549

 
shiva12:
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte helfen Sie mir, die Ziellinie zu zeichnen (das Ziel ist fest und entspricht dem anfänglichen Stop-Loss-Wert), es ist meine erste Anfrage hier, wenn etwas falsch ist, verzeihen Sie mir bitte.

shiva12

Das ist der Super-Trend-Indikator

Wie verknüpfen Sie den Super-Trend-Indikator mit Ihrer(n) bestehenden Order(n)? Und wie ermitteln Sie genau, welcher Wert für den anfänglichen Stop-Loss verwendet werden sollte (wenn Sie diesen Indikator überhaupt dafür verwenden)?

 

Sehr geehrte mladen Sir, danke für Ihre Antwort, ich bin völlig abhängig von diesem Indikator, ich werde manuell handeln, anfängliche Stop-Loss bedeutet, der atr-Wert (anfänglich), wenn Kauf oder Verkauf kommt es eine initital atr (Stop-Loss für Kauf oder Verkauf) Wert wird es sein (weil hier atr-Wert ändert sich mit der Preisänderung, so dass ich die anfängliche atr-Wert), danke im Voraus

 

Vielen Dank für die Antwort, Sir, ja, Sir ich völlig abhängig von diesem Indikator für alle meine Trades, hier Stop-Loss ist der atr Wert der super trend im Falle von kaufen oder verkaufen (es wird eine anfängliche Stop-Loss in kaufen oder verkaufen Stop-Loss wird sich ändern, in der Preiserhöhung oder fallen), die ich als meine anfängliche Stop-Loss, so jetzt brauche ich den gleichen Betrag von Wert auf die Zielseite, Sir ...

 

Hier eine typische Warnmeldung-

Alert(Symbol(), " ", Periode(), " ...Meldungstext...");

Gibt es eine Funktion, die den Indikatornamen zurückgibt, der in die Warnmeldung aufgenommen werden kann?

Daraus ergibt sich etwas wie

CCI_Arrows EURUSD M15 ...

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Lieber Mladen,

ich war einige Tage nicht im Forum und habe festgestellt, dass ich aufgrund einiger Änderungen nicht mehr im Bereich für fortgeschrittene Eliten posten kann. Ich hoffe, es ist kein Fehler, in diesem Thread danach zu fragen, denn ich habe den Thread für erweiterte Elite-Anfragen dafür benutzt, aber wie auch immer.

Könnten Sie bitte die Anzeige und die Berechnung des beigefügten Indikators "Docht in Prozent 2" ändern. Ich möchte, dass er einfach nur einen großen Punkt über den Kerzen anzeigt, wenn die Summe der Dochte/Kerzenkörper" der Kerze zwischen den Mindest- und Höchstwerten in der Registerkarte Eingaben liegt. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Dateien:
 
mandagozu81:
Lieber Mladen,

Ich war einige Tage nicht im Forum und habe herausgefunden, dass ich aufgrund einiger Änderungen nicht mehr in der Advanced Elite Section posten kann. Ich hoffe, es ist kein Fehler, in diesem Thread darum zu bitten, denn ich habe den Thread für erweiterte Elite-Anfragen dafür benutzt, aber egal.

Könntest Du bitte die Anzeige und die Berechnung des beigefügten "percentage docht 2" Indikators ändern. Ich möchte, dass er einfach nur einen großen Punkt über der Kerze anzeigt, wenn der Wert "Summe der Dochte/Kerzenkörper" der Kerze zwischen dem minimalen und maximalen Wert in der Registerkarte Eingaben liegt. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

mandagozu81

Verstehe ich das richtig: nur ein Punkt oben? Keine Punkte unter der Kerze?

 

Hallo mladen

Noch eine letzte Anfrage....die allerletzte.

Der beigefügte "Experte" ist derjenige, den ich für das Schließen meiner Trades....verwende, er macht einen großartigen Job.

Was ich auch gerne hätte, ist die Möglichkeit, Trades zu eröffnen. Könnten Sie die Möglichkeit hinzufügen, einen Handel an der Kreuzung von zwei gleitenden Durchschnitten zu eröffnen? Nichts allzu Kompliziertes....Einfache Ma's, bei Close, & Werte.

Passen Sie auf sich auf, und haben Sie ein schönes Wochenende.

 
Jeeves:
Hallo mladen

Noch eine letzte Bitte....die allerletzte.

Der beigefügte "Experte" ist derjenige, den ich für das Schließen meiner Geschäfte verwende....erfüllt seine Aufgabe hervorragend.

Was ich auch gerne hätte, ist die Möglichkeit, Trades zu eröffnen. Könnten Sie die Möglichkeit hinzufügen, einen Handel an der Kreuzung von zwei gleitenden Durchschnitten zu eröffnen? Nichts allzu Kompliziertes....Einfache Ma's, zum Schluss, & Werte.

Mach's gut und hab ein schönes Wochenende.

Hier ist eine so einfach wie es geht EA, die Aufträge öffnet, wenn zwei gleitende Durchschnitte kreuzen (mit einigen grundlegenden Einstellungen wie ecn Broker, Take Profit, Stop Loss, Slippage, Losgrößen, ...) : simple_ma_cross_ea.mq4

Dateien:
 

Großartig, mein Freund....die Bienenknie!

Eine Frage:Q....Ist es möglich, zwei Experten zu betreiben, jeder auf einem anderen Chart (dasselbe Paar), und auf demselben Konto? Nur einer hat eine magische Zahl?

 
Jeeves:
Großartig mein Freund....die Bienen Knie! Eine Frage....Ist es möglich, zwei Experten zu betreiben, jeder auf einem anderen Chart, aber auf dem gleichen Konto? Nur einer hat eine magische Zahl?

Lieber Jeeves,

mit großem Respekt für Ihre freundliche Ehre...., die Sie in Ihrem vorherigen Beitrag versprochen haben......

Re: Hilfe bei der Codierung

Hallo mladen

Noch eine letzte Anfrage....die allerletzte.

also was ist das, du machst es kaputt/vergisst es ..lol ......verstehe, warum du dich selbst gefesselt hast.immer brauchst du Fragen, dein ganzes Leben lernst du....danke.....don't mind please..:).

Grüße

Grund der Beschwerde: