Stufenindikatoren - Seite 4

 
igorad:
Hallo!

Versuchen Sie, den Parameter 'Farbe' auf 'wahr' zu stellen.

Igor

Ok, jetzt kann ich die Punkte sehen...aber ist es richtig, dass es nur eine Linie ist?

Danke

Maury

 
igorad:
Hallo,

Ich habe einige Änderungen in einem Code vorgenommen. Ich denke, es sollte die Arbeit des Indikators verbessern.

Bitte beachten Sie, dass ich den Wert BarsNumber eingegeben habe:

wenn BarsNumber=0 - Berechnung auf der ganzen Geschichte.

Igor

Vielen Dank, Igorad.

Haben Sie ein Update für den STepStoch?

Viele Grüße

 

Kleine Änderungen im Code und vielleicht wird diese Version nützlicher sein, besonders zusammen mit StepMAExpert

Igor

Dateien:
 

Vielen Dank für den Indikator igorad. Können Sie uns bitte sagen, wie man ihn verwendet? Und welche Einstellungen sollten verwendet werden?

 

Hallo, ich verwende StepMA_3D_revised.mq4 mit der Eingabevariablen maxbars=1000

Für jeden Balken wird der Indikator gezeichnet, wobei die letzten 1000 Balken für die Berechnung verwendet werden.

Könnte jemand eine weitere Eingabevariable namens historybars hinzufügen, so dass ich z. B. maxbars=1000 und historybars=5000 haben könnte?

Denn wenn ich maxbars auf 5000 ändere, wird der Indikator weit weg auf dem Chart gezeichnet, aber mit anderen Werten als maxbars=1000

Ich weiß nicht, ob ich mich klar ausgedrückt habe, aber wenn Sie Zweifel haben, fragen Sie einfach.

Danke!

 

Kann mir jemand bei dem obigen Beitrag helfen?

 
camisa:
Bitte, kann mir jemand mit dem Beitrag oben helfen?

Was ich damit meine, verstehe ich nicht. Der Standardwert ist 500.

Selbst wenn ich verstehe, bin ich nicht sicher, dass ich in der Lage sein, es zu tun.

Igorad ist der Autor dieses Indikators.

 

Hallo camisa,

kleiner Fehler behoben.

Müsste OK sein.

Igor

Dateien:
 

danke Igorad, aber nicht ganz ich war fragen

Soweit ich weiß, wird die maxbars-Variable verwendet, um den Indikator über die letzten maxbars darzustellen, richtig? aber soweit ich weiß, wird sie auch verwendet, um die Anzahl der Bars anzugeben, deren Werte in der Berechnung des Indikators verwendet werden

Mir gefällt der Wert maxbars=1000, aber ich würde gerne sehen, dass der Indikator etwa 5000 Balken zurückliegt, damit ich ihn visuell so weit wie möglich zurück testen kann

Die Änderung von maxbars von 1000 auf 5000 funktioniert nicht, weil der Indikator seine Werte ändert.

Ich würde gerne eine weitere Variable hinzufügen, die z.B. history bars=5000 heißt, damit ich den Indikator mit maxbars=1000 weit zurück als 1000 Bars darstellen kann...

 

Hallo,

ich habe alles verstanden und bereits korrigiert.

Igor

Dateien: