Hilfe bei der Codierung - Seite 419

 
mladen:
Probieren Sie es jetzt aus (aber ich bin nicht sicher, ob die vorgenommene Änderung hilft - auf jeden Fall bereinigt sie ein mögliches Problem, wenn die Datei nach der Schleife offen bleibt, wenn die Bedingung erfüllt ist - in diesem Fall könnte dieselbe Datei immer wieder geöffnet werden, ohne geschlossen zu werden) : test_1.mq4

Vielen Dank, Mladen!

Der Indikator hat angefangen, Werte im EA zu registrieren.

Habe erst jetzt entdeckt, dass der Indikator nur auf dem Tageschart funktioniert.

Habe versucht statt eines Strings "vrema=Time;", "vrema=iTime(NULL,PERIOD_D1,i);" einzugeben, hilft nicht.

Dateien:
1_18.jpg  71 kb
 
QuantF:
Vielen Dank an Mladen!

Der Indikator begann, Werte im EA zu registrieren.

Erst jetzt habe ich entdeckt, dass der Indikator nur auf dem Tageschart funktioniert.

Habe versucht statt eines Strings "vrema=Time;", "vrema=iTime(NULL,PERIOD_D1,i);" einzugeben, hilft nicht.

QuantF

In der Datei.csv stehen nur Daten - keine Stunden oder Minuten

 
mladen:
QuantF In der Datei.csv gibt es nur Datumsangaben - keine Stunden oder Minuten

Nur das Datum, nicht die Stunden und Minuten.

 
mladen:
carbonmimetic Probieren Sie diese Version aus: sq9_sub_hourly_price_levels_v2.01.mq4

vielen Dank ein weiteres Mal

 
QuantF:
Nur das Datum, nicht die Stunden und Minuten.

QuantF

Sie haben diese Bedingung: if(vrema==Dat_DtTm)

Da es sich bei den Daten in file.csv nur um Datumsangaben handelt, ist die Bedingung nur für Balken gleich, die mit dem Tagesbeginn übereinstimmen (da der Wert von Dat_DtTm den Tagesbeginn enthält). Entscheidend ist also, was in Dat_DtTm enthalten ist

 
mrtools:
Jeeves hat die benutzerdefinierten adxLevel-Warnungen hinzugefügt.

Vielen Dank, mrtools, ich hatte schon fast aufgegeben, eine Antwort zu bekommen. Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr

 

Hallo mladen,

ich habe den beigefügten Indikator so modifiziert, dass er eine horizontale Linie auf dem Hauptfenster zeichnet, wenn der Macd gleich Null ist, aber es ist mir nicht gelungen. Könnten Sie bitte den Code korrigieren und mir den Fehler mitteilen?

Ihre freundliche Hilfe wird sehr geschätzt

Dateien:
 
mladen:
QuantF

Sie haben diese Bedingung: if(vrema==Dat_DtTm)

Da es sich bei den Daten in der Datei.csv nur um Datumsangaben handelt, wird es nur für Balken gleich sein, die dem Tagesanfang entsprechen (da der Wert von Dat_DtTm den Tagesanfang enthält). Entscheidend ist also, was in Dat_DtTm enthalten ist

Ursprünglich wurde versucht, das Datum im aktuellen Diagramm zu berechnen.

Dann von diesem Datum zu kopieren, den ersten Tag bar und bekommen es Zeit.

Es ist nicht klar, warum es nicht funktioniert?

Datei hat Minuten und Stunden hinzugefügt.

m_start=i;

m_count=1;

d1_count=1;

datetime m_tm[];

datetime d1_tm[];

ArraySetAsSeries(m_tm,true);

ArraySetAsSeries(d1_tm,true);

CopyTime(_Symbol,PERIOD_CURRENT,m_start,m_count,m_tm);

//--- define the time bar for the current timeframe

CopyTime(_Symbol,PERIOD_D1,m_tm[0],d1_count,d1_tm);//the opening day of the bar

**************************************

if(d1_tm[0]==Dat_DtTm)//The coincidence in time of the cycle and tables

Dateien:
file_1.rar  8 kb
test_3.mq4  4 kb
 
waimaj:
Hallo mladen,

Sorry für die Programmierung Analphabetismus, aber ich versuche, mir selbst zu helfen. Ich modifiziert den beigefügten Indikator, um es zeichnen horizontale Linie auf den Preis Hauptfenster, wenn die macd gleich Null, aber nicht könnten Sie bitte korrigieren Sie den Code und sagen Sie mir, über den Fehler

Ihre Hilfe wird sehr geschätzt

Probieren Sie diese Version aus: custom_macd_1.mq4

Dateien:
 
carbonmimetic:
vielen Dank ein anderes Mal

Nun Mladen,

ein weiterer kleiner Schritt.....Ich würde gerne die folgenden Indikatoren zusammenführen:

Ich möchte, dass in SQ9 Sub Hourly Price Levels_v2.01 nur Unterstützungsebenen mit Zickzack wie in !Gann_SQ9_90 erscheinen...aber nur von einem Punkt der letzte (in !Gann_SQ9_90 erscheinen Unterstützungs-Widerstands-Ebenen ab 2 verschiedenen Punkten) .....alle anderen Eingaben bleiben gleich.

Vielen Dank im Voraus

Grund der Beschwerde: