Hilfe bei der Codierung - Seite 397

 
QuantF:
Versuchen Sie, eine Formation mit zwei wachsenden Hochs und Tiefs programmatisch zu finden.

MIN 1 und MAX 2 leicht zu finden.

MAX1 und MIN 2 versucht, mit dem Zickzack zu finden. Keine gute Identifizierung.

Geben Sie Ratschläge, wie man "MAX 1 und MIN 2" am besten programmatisch ermittelt.

Versuchen Sie, die Funktionen ArrayMaximum() und ArrayMinimum() zu verwenden.

 
mladen:
Versuchen Sie dazu die Funktionen ArrayMaximum() und ArrayMinimum() zu verwenden

Wenn Sie zwischen MIN1 und MAX2 suchen, dann liegt das Minimum unmittelbar nach dem Balken MIN 1. Um dieses Segment auszuschließen und die Suche nach dem Anstieg von MIN1 zu beginnen.

 
QuantF:
Wenn Sie zwischen MIN1 und MAX2 suchen, dann befindet sich das Minimum unmittelbar nach dem Balken MIN 1. So schließen Sie dieses Segment aus und beginnen die Suche nach dem Anstieg von MIN1.

Entschuldigung, aber was fragen Sie?

Wenn Sie das Maximum oder das Minimum in einem bestimmten Segment von Werten (Preise) zu finden, dass ArrayMinimum und ArrayMaximum sind die Arbeit schnell und effizient zu tun

 
mladen:
Sorry, aber was fragst du? Wenn Sie das Maximum oder das Minimum in einem bestimmten Segment von Werten (Preise), die ArrayMinimum und ArrayMaximum tun den Job schnell und effizient finden wollen

Nach der Identifizierung von MIN1 und MAX2 wird der nächste zu suchende Bereich ermittelt.

MIN2=ArrayMinimum(val,MIN1-1,MAX2+1);// The minimum will be the next bar following MIN1[/CODE]

To avoid this, came up with the following:

[CODE]Extern double raznica=0.005;

Tral= MIN1;

if (Bid >Tral)Tral=Bid;

Dn= Tral-Bid;

If (Dn > raznica){Pmax=Tral// Intermediate maximum }

Die Idee ist ähnlich wie die ZigZag.

Brauchen Sie, um die Spitzen und Tälern in den Bereich zu fangen.

Es wird einfacher sein, einen Indikator als der Experte zu schreiben.

Achten Sie nicht auf Beitrag #3963.

Beachten Sie Beitrag #3964. Wie kann man den Pfeil auf den Puffer in der Vergangenheit setzen?

Nach dem Empfang einer Zwischenzeit maximale gleichwertig dazu Zwischenbericht das Minimum.

Beim Fallen aktualisiert seinen minimalen Wert.

Mit einem Anstieg in einer bestimmten Anzahl von Punkten fixieren wir seinen Wert.

 

Hallo,

wie ist es möglich, eine Optimierung laufen zu lassen und von jedem Lauf/Durchgang einen Strategiebericht zu erhalten?

Ich kenne die "SummaryReport-Library" von Metaquotes

https://www.mql5.com/en/code/8264

Kennen Sie einen Weg, wie ich einen Strategiebericht von jedem Durchlauf erhalten kann? Ich habe versucht, sie in der Deinit-Funktion aufzurufen, aber es funktioniert nicht :-(

 

Bitte ich brauche Hilfe mit xtreme binäre Roboter ultimative Ausgabe,

Ich möchte, dass er eine Option hat, mit der ich ihn in jede Ecke meines Diagramms setzen kann. Wie es ist, kann es nur in der oberen linken Ecke erscheinen.

 
badruf:
Bitte ich brauche Hilfe mit xtreme binäre Roboter ultimative Ausgabe, ich möchte es, um die Option, so dass ich es auf jeder Ecke meines Diagramms setzen können. So wie es ist, kann es nur in der oberen linken Ecke erscheinen.

Badruf, haben Sie den ursprünglichen Quellcode, dass die Version dekompiliert ist?

 

Hallo Mrtools,

Ich fügte 2 Beschleuniger-Indikatoren im gleichen Fenster Ich kann nicht verstehen, was mit diesem Code falsch ist. Bitte korrigieren Sie diesen Code und auch Farbwechsel bei Nulldurchgang nicht nach ursprünglichen Indikator Farbwechsel.

Dateien:
acc.png  35 kb
 

Liebe mrtools und mladen

Ich möchte Sie um 2 Gefallen bitten.

Erstens, ich habe die M-Candles (die tägliche Kerze in 4H Chart zeigen).

Ist es möglich, es zu ändern, um HA Kerze statt reguläre Kerze zu zeigen?

Zweiter Gefallen - können Sie den NZD zu MultiPair trend_v2.1 hinzufügen?

Vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Dan

Dateien:
 
alpha24:
Hallo Mrtools, fügte ich 2 Beschleuniger Indikatoren im gleichen Fenster ich kann nicht verstehen, was mit diesem Code falsch ist. Bitte korrigieren Sie diesen Code und auch Farbwechsel bei Nulldurchgang nicht nach ursprünglichen Indikator Farbwechsel.

Hallo Alpha, habe es zum Laufen gebracht und die Färbung auf Nulldurchgang geändert.

Dateien:
Grund der Beschwerde: