Fordere mich heraus! Wie gut sind Sie? - Seite 5

 
linuxtroll:
Mehrere gleitende Durchschnitte erfassen es besser als Trendlinien oder S/R... LoL

Nein, ist es nicht. Sehen Sie sich den MA kurz vor dem Rückgang an. Nicht einmal eine Andeutung. Was du zeigst, ist NACH dem Rückgang, und ich wollte einen Indikator, der ihn VOR dem Rückgang anzeigt. . Ein Balken nach dem letzten Balken, der auf meinem Bild angezeigt wird, zeigen die meisten Indikatoren (einschließlich Ihres) einen Rückgang an. Das ist dann keine große Sache...

Dateien:
usdjpy.jpg  192 kb
 

Leute,

wie kann man den Kommentar in der oberen linken Ecke entfernen? Ich bin nicht in der Lage, meine Uhr nach jedem Ticken zu zeigen.

Vielen Dank.

 
elihayun:
Nein, ist es nicht. Schau dir den MA kurz vor dem Rückgang an. Nicht einmal eine Andeutung. Was u zeigen, ist NACH dem Rückgang, und ich wollte einen Indikator, um es VOR dem Rückgang zeigen. . Ein Balken nach dem letzten Balken, der auf meinem Bild angezeigt wird, zeigen die meisten Indikatoren (einschließlich Ihres) einen Rückgang an. Was nicht eine große Sache ist dann...

Schau genau hin... Viele viele Balken vor deinem Balken... Hängt davon ab, wie und wo Sie im Rainbow suchen... Der Zeitrahmen hilft auch... HA-Kerze hilft auch... Wenn Sie möchten, bleiben Sie in M1... LoL

 

ein großartiger Start in den Tag gute Gewinne bei den Majors, bin einmal ausgestiegen und dann wieder eingestiegen

Dateien:
 

Regenbogen

Ja... wie immer... LoL

 

Dasselbe hier...... . Großartige Mathematik oder was?!!!

Dateien:
eurusd.jpg  75 kb
 

Hallo elihayun,

ich sehe, dass Sie auf Ihrem Chart hohle Kreise haben. rote Kreise über dem Preis...blaue Kreise unter dem Preis. Was ist das für ein Indikator? danke.

Grüße

elihayun:
Dasselbe hier...... . Großartige Mathematik oder was???!!!
 
gabroo_munda:
Hallo elihayun,

Ich sehe, dass auf Ihrem Diagramm, dass Sie hohle Kreise haben. rote Kreise über dem Preis...blaue Kreise unter dem Preis. was ist dieser Indikator? danke.

viele Grüße

Das ist einfach der alte NRTR, dessen Vorzeichen ich geändert habe, um ihn vom Support- und Resistance-Indikator zu unterscheiden.

Sie können meine Version haben...

Dateien:
 

Danke elihayun... für die hilfreiche und schnelle Antwort. ich schätze das sehr.

Viele Grüße

 

editiert, weil ich den falschen Fischer verwendet habe... ich füge ihn neu ein, sobald ich den richtigen da oben habe...

Grund der Beschwerde: