Hilfe bei der Codierung - Seite 354

 
DMNIK:
Hallo Mladen, könnten Sie diese Indikatoren zu einem zusammenfassen.

Das gleiche Ergebnis erhalten Sie mit WC NLR, Regression Degree auf 4 eingestellt

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page267

 

Hallo, ich benutze diesen EA-Roboter, aber ich weiß nicht, was die Funktion der einzelnen Symbole in den Eingängen ist

wie TFSilence und die anderen, weil ich die Eingänge zu ändern, um Stoploss oder schließen, wenn die Richtung umgekehrt wird, danke für Hilfe

Dateien:
robot.ex4  24 kb
 

Cosmiclifeform,

Der gleiche Code u getestet ist die gleiche, die ich nicht konnte: Ich denke, es ist nicht mehr das Problem der code....................Wenn Sie die Schritte im Detail teilen können, nahm Sie es getan zu bekommen, würde ich es sehr zu schätzen wissen.

cosmiclifeform:
Hallo Mastercash,

Danke für den Screenshot.

Es bestätigt, was Sie sagen... aber es ist trotzdem verwirrend, warum Sie immer noch nichts erhalten.

Haben Sie Ihre PRINT- und COMMENT-Anweisungen hinzugefügt, um Ihre Schritte durch den EA zu verfolgen...?

Ich habe es gerade noch einmal getestet und es hat wieder funktioniert...also muss es irgendwo einen Hinweis darauf geben, warum Sie keine Ergebnisse erhalten...

Ein schneller Out-of-the-Box-Test... ist, die Buy/Sell-Bedingungen zu ändern und sie wirklich einfach zu machen...

Sie möchten sicherstellen, dass die Kauf-/Verkaufsoperationen in Ihrem EA einwandfrei funktionieren... und das kann Sie zu anderen Hinweisen führen.

Ersetzen Sie die langen Buy/Sell-Bedingungen und versuchen Sie etwas wie das Folgende, um die Buy/Sell's zu erzwingen...

if(High[0] > High[1] ) return(OP_BUY);

if(Tief[0] > Tief[1) return(OP_SELL);

Am besten in Kombination mit PRINT und COMMENT, um zu sehen, ob es überhaupt zu diesem Kauf/Verkauf-Abschnitt kommt.

Setzen Sie sie überall im Code ein... sie sind kostenlos... und zum Testen kann man nie zu viele haben...

Dann teilen Sie die Protokolle später mit uns.

Auch am besten, wenn jemand anderes könnte laufen und testen Sie Ihre EA zu bestätigen, es funktioniert für sie oder nicht...

Auf diese Weise mit einer dritten Meinung ... wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind.

Hoffentlich hilft das,

Robert
 
mladen:
paradies77

Ja, das müssen Sie.

Auf diese Weise können Sie den rechten Rand des Kastens immer anpassen (wenn er angepasst werden muss, natürlich)

Vielen Dank, ich weiß das wirklich zu schätzen.

 
yehiax1:
Hallo, ich benutze diesen EA-Roboter, aber ich weiß nicht, was ist die Funktion der einzelnen Symbole in den Eingängen wie TFSilence und die anderen, weil ich die Eingänge zu ändern, um Stoploss oder schließen, wenn die Richtung umgekehrt wird, danke für Hilfe

Aus dem Namen der es, ohne in der Lage zu sein, an der Quelle zu sehen, fast sicher, dass TFSilence ist der Zeitrahmen für Stille Indikator

 
mladen:
Vom Namen her, ohne einen Blick in den Quelltext werfen zu können, bin ich mir fast sicher, dass TFSilence der Zeitrahmen für den Silence-Indikator ist

TF_OP1 1

TFSilence1 2

perSilence1 11

SchwellwertSchweigen1 220

Sil_Level 80

TFSilence2 3

perSilence2 12

PufferStille2 96

Sil_Stufe2 80

TF_MA2 3

pro_MA2 30

PipStepExponent 1

LotExponent1 1.7

LosExponent2 2.08

Schrittweite 5

LosGröße 0,01

FixLot Falsch

LosStep 2000

PipStep 10

PipStep2 20

TP 10

OSTANOV Wahr

Grenze 50

offenNeuTF 1

offenNeuTF2 1

Povtor 1

danke u

 
yehiax1:
TF_OP1 1

TFSilence1 2

perSilence1 11

SchwellwertSchweigen1 220

Sil_Level 80

TFSilence2 3

perSilence2 12

PufferStille2 96

Sil_Stufe2 80

TF_MA2 3

pro_MA2 30

PipStepExponent 1

LotExponent1 1.7

LosExponent2 2.08

Schrittweite 5

LosGröße 0,01

FixLot Falsch

LosStep 2000

PipStep 10

PipStep2 20

TP 10

OSTANOV Wahr

Grenze 50

offenNeuTF 1

offenNeuTF2 1

Povtor 1

danke

Wenn Sie 2 und 3 für TFSilence-Parameter verwenden, weiß ich nicht, wofür sie verwendet werden. Ohne den Quellcode sehen zu können, kann ich Ihnen nicht mehr sagen. Entschuldigung

 
Mastercash:
Cosmiclifeform, derselbe Code, den du getestet hast, ist derselbe, den ich nicht finden konnte: Ich denke, es ist nicht mehr das Problem des Codes....................Wenn du die Schritte im Detail mitteilen kannst, die du unternommen hast, um es zu schaffen, würde ich das sehr zu schätzen wissen.

Hallo Mastercash,

Alles was ich gemacht habe, waren die grundlegenden Schritte, um den EA im Strategy Tester auszuführen...nichts besonderes...

Ich starte einfach den Tester und lasse den EA mit den Standardeinstellungen laufen... Und es funktioniert für mich.

Sie haben uns nicht gesagt, ob Sie auch andere EAs im Tester laufen lassen können und nicht nur diesen einen...

Diese Information wäre hilfreich gewesen... zusammen mit den PRINT- und COMMENT-Anweisungen, als Sie versucht haben, Ihren EA auszuführen...

Ohne diese habe ich keine Ahnung, was passiert... also weiß ich nicht, ob es ein Code-Problem ist... ein prozedurales Problem... oder ein Plattform-Problem...

Es wäre toll, wenn ein paar andere hier Ihren EA ausprobieren... und Ihnen mitteilen würden, was sie gefunden haben...

In der Zwischenzeit...bin ich nicht sicher, was ich hier sonst noch anbieten kann...da es nicht genug Hinweise gibt, um Ihnen weiter zu helfen.

Viel Glück bei der Suche nach Lösungen für Ihre Herausforderung...

Robert

 

Hallo Mladen und Mrtools,

Könntet ihr bitte dafür sorgen, dass dieser Indikator genau umgekehrt wie das Chartfenster angezeigt wird? other_symbol.mq4

Danke

Dateien:
 

Hallo, dies ist einer der besten Roboter, aber es gibt einen Fehler, dass es nur eine Bestellung öffnet und wartet, bis es zu schließen, um eine andere zu öffnen

Bitte helfen Sie mir und beheben Sie den Fehler.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Dateien:
Grund der Beschwerde: