Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 636

 
flops:

Zum Code:

Ich erhalte eine Fehlermeldung:

'Test1' - falsche Parameteranzahl test.mqh 10 8

Das Problem wurde hier schon einmal diskutiert, aber ich habe keine Lösung gefunden.

Die "Lösung" sieht folgendermaßen aus:

aber irgendwie ist das falsch.

Was mache ich falsch?

Versuchen Sie dies.

class Test1
  {
public:
   void Test1(int i) {}
  };
class Test2: public Test1
  {
public:
   void Test2(int i):Test1(i) {}
  };
 
ForexMoneyMaker:

Aktualisiert auf Build 581.

Aus irgendeinem Grund sind die AD- und OBV-Volumenindikatoren bei EURUSD durchgehend. Ein Bild ist beigefügt.

Aus diesem Grund habe ich das Testen und Optimieren des Expert Advisors eingestellt.

Ich verstehe, dass die Indikatoren eingebaut sind?

Ich kann sie nicht reproduzieren. Und was steht in den Terminal-/Expertenprotokollen?

 

In der Dokumentation werden wahrscheinlich Erstellung und Löschung verwechselt:


 
Warum funktioniert das Terminal nicht?
 
joo:

In der Dokumentation werden wahrscheinlich Erstellung und Löschung verwechselt:

Ja, das ist sie. Zu berichtigen, danke
 
tol64:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm. Klicken Sie im Kontextmenü auf => Eigenschaften. Das Fenster Eigenschaften wird geöffnet. Aktivieren Sie auf der Registerkarte "Anzeigen" das Kontrollkästchen " Objektbeschreibungen anzeigen". Das Fenster Eigenschaften kann auch durch Drücken der Taste F8 aufgerufen werden.

Danke. Wie bringen Sie die Beschreibung auf der anderen Seite (rechte Seite des Fensters) an, außer mit Ihren eigenen Etiketten?

 
Karlson:

Danke, aber wie bringen Sie die Beschreibung auf der anderen Seite des Fensters (rechts) an, außer mit Ihren eigenen Markierungen?

Wenn Sie eine Beschreibung haben, die ein Preis ist, dann kann das Objekt zu einem Hintergrund gemacht werden und die Preisskala wird den Preis der horizontalen Linien anzeigen. Wenn Sie eine eigene Beschreibung haben, müssen Sie Etiketten anzeigen. Oder der Wunsch, dass Servicedesk eine solche Eigenschaft für Objekte hinzufügt. :)
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 
tol64:
Wenn Sie eine Beschreibung und einen Preis haben, können Sie das Objekt zu einem Hintergrund machen und die Preisskala wird den Preis in horizontalen Linien anzeigen. Wenn Sie eine eigene Beschreibung haben, müssen Sie Etiketten anzeigen. Oder der Wunsch, servicedesk eine solche Eigenschaft für Objekte hinzuzufügen. :)

Die horizontalen Linien setzen sich nach links fort (über die gesamte Breite des Bildschirms)... Das ist ein wenig frustrierend und störend.

Ich habe die Etiketten gestern gemacht, bis ich sie mit deinem Tipp angezeigt habe :)

Danke.

 
Karlson:

Die horizontalen Linien setzen sich nach links fort (über die gesamte Breite des Bildschirms)... Das ist ein wenig frustrierend und störend.

Ich habe die Etiketten gestern gemacht, bis ich sie mit deinem Tipp angezeigt habe :)

Danke.

Wenn Ihnen horizontale Linien nicht zusagen, weil sie über die gesamte Breite des Bildschirms gezeichnet werden, können Sie Trendlinien verwenden, indem Sie auf beiden Seiten den gleichen Preis festlegen.

P.S. Obwohl, dem Bild nach zu urteilen, hast du sie gerade benutzt. ))

 
tol64:
Wenn horizontale Linien nicht geeignet sind, weil sie in voller Bildschirmbreite gezeichnet werden, können Sie Trendlinien verwenden, die auf beiden Seiten denselben Preis festlegen.

So habe ich es gemacht, mit dem gleichen Preis. Nur die Beschreibung steht links, am Anfang, das ist die Frage.

Ich habe versucht, die Linie von rechts nach links (rückwärts) zu setzen, aber die Markierung ist immer noch links, nur umgekehrt :))

Grund der Beschwerde: