Hilfe bei der Codierung - Seite 338

 
Maine:
Hallo,

Ich möchte überprüfen, ob meine letzten drei geschlossenen Verkaufs- oder Kaufgeschäfte profitabel waren, und einen String-Wert in Abhängigkeit davon ändern.

Ich habe diesen Code (MT4):

for(int i=(OrdersHistoryTotal()-1);i>=0;i--);

{

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY);

if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==BUY)

{

//for buy order

if(OrderType()==OP_BUY && OrderProfit()>0) last=1;

if(OrderType()==OP_BUY && OrderProfit()<0) last=0;

}

}

for(int j=(OrdersHistoryTotal()-1);j>=0;j--);

{

OrderSelect(j, SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY);

if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==SELL)

{

//for sell order

if(OrderType()==OP_SELL && OrderProfit()>0) last2=1;

if(OrderType()==OP_SELL && OrderProfit()<0) last2=0;

}

}

Aber er funktioniert bei mir nicht.

Wie sollte ich ihn ändern?

danke für die Hilfe.

Was versuchen diese beiden Zeilen zu tun (was sind BUY und SELL in Ihrem Code - oder haben Sie überhaupt versucht, das zu kompilieren - da BUY und SELL keine vordefinierten Konstanten sind). Außerdem ist OrderMagicNumber() eine magische Zahl und nicht der Typ der Bestellung:

OrderMagicNumber()==BUY

OrderMagicNumber()==SELL

 

Hallo zusammen,

Ich habe ein stepma Experte und ich benutze diese :

int trendCurr = iCustom(s_symbol,StepMaTimeFrame,"Stepma",Length,Kv,StepSize,MA_Mode,Advance,Percentage,UpDownShift,HighLow,ColorMode,5,StepMaBarToTest );

int trendPrev = iCustom(s_symbol,StepMaTimeFrame,"Stepma",Length,Kv,StepSize,MA_Mode,Advance,Percentage,UpDownShift,HighLow,ColorMode,5,StepMaBarToTest+1);

if (trendCurr > 0 && trendPrev < 0) SendLong = true;

if (trendCurr 0) SendShort = true;

Jetzt brauche ich Hilfe, welche Art von Code kann ich verwenden, wenn ich die Pullbacks des Preises auf dem stepma handeln wollen?

Wenn der Preis berühren die stepma es tritt in den Weg der stepma Farbe.

Danke !

 
albert666:
Hallo zusammen,

Ich habe ein stepma Experte und ich benutze diese:

int trendCurr = iCustom(s_symbol,StepMaTimeFrame,"Stepma",Length,Kv,StepSize,MA_Mode,Advance,Percentage,UpDownShift,HighLow,ColorMode,5,StepMaBarToTest );

int trendPrev = iCustom(s_symbol,StepMaTimeFrame,"Stepma",Length,Kv,StepSize,MA_Mode,Advance,Percentage,UpDownShift,HighLow,ColorMode,5,StepMaBarToTest+1);

if (trendCurr > 0 && trendPrev < 0) SendLong = true;

if (trendCurr 0) SendShort = true;

Jetzt brauche ich Hilfe, welche Art von Code kann ich verwenden, wenn ich die Pullbacks des Preises auf dem stepma handeln wollen?

Wenn der Preis berühren die stepma es tritt in den Weg der stepma Farbe.

danke!

albert666

Dazu müssen Sie die Preise mit dem Stepma-Wert vergleichen (nicht nur mit dem Stepma-Trend). Aber da der Preis fast nie mit dem Indikatorwert übereinstimmt, werden Sie damit Probleme haben + Sie könnten mit einem verzögerten Signal enden (da Sie 3 Balken vergleichen müssen und der neueste Balken bestätigt werden muss oder Sie können eine Menge falscher Signale erhalten

 

Hallo albert,

Ich denke auch an die gleiche Idee.

Danke Mladen für die Antwort, vielleicht können wir den Abschluss eines Balkens verwenden, es wird vielleicht einfacher sein ?

 
Big Joe:
Hallo albert,

Ich denke auch an dieselbe Idee.

Danke Mladen für die Antwort, vielleicht können wir den Schluss eines Balkens verwenden, das ist vielleicht einfacher ?

Joe

Pullbacks sehen im Nachhinein gut aus, aber ich möchte Sie daran erinnern, dass jeder Trendwechsel ein potenzieller Pullback war. Versuchen Sie vorherzusagen, ob es sich um einen Pullback oder einen Trendwechsel handeln wird, und Sie werden sehen, was ich meine.

 
mladen:
albert666 Dazu müssen Sie die Preise mit dem Stepma-Wert vergleichen (nicht nur mit dem Stepma-Trend). Aber da der Preis fast nie mit dem Indikatorwert übereinstimmt, werden Sie damit Probleme haben + Sie könnten mit einem verzögerten Signal enden (da Sie 3 Balken vergleichen müssen und der neueste Balken bestätigt werden muss oder Sie können eine Menge falscher Signale erhalten

Vielen Dank, Herr Mladen, ich verstehe, was Sie meinen, das ist wahr, es kann verrückt klingen, aber können Sie mir trotzdem einige Tipps über die Codierung dieser geben.

Ich bin völlig verloren, sollte ich Bid() und Ask() verwenden?

Danke!

 
mladen:
alpha24

Dafür brauchen Sie keinen neuen Indikator

Verwenden Sie ein beliebiges Ma, das sich bereits in einem separaten Fenster befindet, und ziehen Sie dann einfach die Bollinger-Bänder in dieses Unterfenster und wählen Sie die Daten des vorherigen Indikators als Preisfeld.

Herr Mladen

Es sieht so aus, als wären Sie zu beschäftigt oder nicht daran interessiert. Meine Anforderung war sehr klein und einfach. In kleinen und einfachen Dingen steckt viel mehr Potential, das habe ich in der Technischen Analyse gelernt. wie auch immer, danke.

 
alpha24:
Mladen Sir Es sieht so aus, als wären Sie zu beschäftigt oder nicht interessiert. Meine Anforderung war sehr klein und einfach. Es gibt viel mehr Potenzial in kleinen und einfachen Dingen, das ist, was ich in der Technischen Analyse gelernt habe. auf jeden Fall danke.

alpha24

Ich verstehe Ihren Beitrag nicht

Ich habe Ihnen doch erklärt, wie Sie einfach bekommen können, was Sie brauchen. Wo ist dann das Problem? Gefällt Ihnen die Lösung nicht (die übrigens genau das ist, was Sie beschrieben haben und so einfach ist, wie es nur geht)? Ich kann einfach nicht sehen, was das Problem sein könnte, wenn Ihr Beitrag mit einer korrekten Lösung beantwortet wurde

Mit freundlichen Grüßen

 
albert666:
Danke Sir Mladen, ich verstehe, was Sie meinen, das ist wahr, es kann verrückt klingen, aber können Sie mir trotzdem ein paar Tipps geben, wie man das kodiert.

Ich bin völlig verloren, sollte ich Bid() und Ask() verwenden?

Danke!

albert666

Was ich empfehlen möchte, ist, dass Sie versuchen, Rebounds zur Laufzeit zu schätzen (nicht auf historischen Daten, sondern maximal auf dem ersten geschlossenen Bar) für einige Zeit und das sollte es viel klarer, was sind die genauen Probleme, wenn es darum geht, Rebounds zu erraten. Dieses exakte Ratespiel müsste auch vom EA durchgeführt werden.

 
alpha24:
Mladen Sir Es sieht so aus, als wären Sie zu beschäftigt oder nicht interessiert. Meine Anforderung war sehr klein und einfach. Es gibt viel mehr Potenzial in kleinen und einfachen Dingen, das ist, was ich in der Technischen Analyse gelernt habe. wie auch immer, ich danke Ihnen.

Hier ist ein alter gleitender Durchschnitt in einem separaten Fenster: moving_averages_sw.mq4

Funktioniert auch im neuen Metatrader, obwohl es ein sehr alter ist

Dateien:
Grund der Beschwerde: