Berater für wen. Jede Menge davon und kostenlos! - Seite 9

 
voltair >> :

OK, ich habe es verstanden, danke! Und meine Strategien sind, wie ich bereits geschrieben habe, nicht für den Schöpfer "qualifiziert".

Dann sind Sie also vom Thema abgekommen.

 
zfs писал(а) >>

Nun, dann sind Sie also vom Thema abgekommen.

Wenn Sie es mir erklärt haben und ich es verstanden habe, wo ist dann die Logik (und nicht die Überschwemmung) in diesem Beitrag von Ihnen, erklären Sie es? :)

 
voltair >> :

Wie Stanislawski zu sagen pflegte - "Ich glaube es nicht!"... :)

Imho sollte sie mindestens die gleichen Ergebnisse und mehr Komfort bieten.

Yuri, könnten Sie mir eine Variante des Generators mit Stichproben schicken?

Ich würde mit ihr arbeiten.

Es besteht keine Notwendigkeit, irgendetwas zu ändern. Um die Anzahl der Abtaststufen zu erhöhen, können Sie z. B. in der *.set-Datei für die Optimierung alle Eingabeparameter, die mit d* beginnen, auf Werte von -2 bis +2 in Schritten von 1 setzen. Mit anderen Worten: Je größer der Wertebereich und je kleiner der Schritt, desto größer ist die Anzahl der Stufen.

 
voltair >> :

Wenn Sie es mir erklärt haben und ich es verstehe, wo ist dann die Logik (und nicht die Überschwemmung) in diesem Beitrag von Ihnen, erklären Sie es? :)

>> Nun, ihr habt eure Strategien, und hier geht es um SSB-Strategien.

 
zfs писал(а) >>

Nun, Sie haben Ihre eigenen Strategien, und wir diskutieren hier über SSB-Strategien.

Genau, ich habe meine Strategien, und deshalb habe ich nach Oszillatoren gefragt, die auf den Strategien des Erstellers basieren, d. h. SSB.

Also... Wäre es nicht besser, mein "kum" zu benutzen? :)

 
Reshetov писал(а) >>

Sie müssen nichts neu machen. ... ... ... können Sie alle Eingabeparameter, die mit d* beginnen, in 1er-Schritten auf Werte von -2 bis +2 setzen. D.h. je größer der Wertebereich und je kleiner der Schritt, desto mehr von diesen Stufen erhält man.

OK, ich verstehe, ich werde es versuchen. >> Vielen Dank!

 
voltair >> :

Genau, ich habe meine Strategien, und deshalb habe ich nach Oszillatoren gefragt, die auf Erstellerstrategien basieren, d. h. SSB.

Also... Wäre es nicht besser, mein "kum" zu benutzen? :)

Als ob du keine SSB-Strategie hättest... Nun, wir werden es für jede Strategie tun.

 
zfs писал(а) >>

Als ob du keine SSB-Strategie hättest... Nun, wir werden es für jede Strategie tun.

Im Moment arbeite ich nur mit meinen eigenen Strategien. Ich bin nur an den SSB-Sendungen interessiert. Aber das ist absolut kein Vorwurf an die SSB, ich will nur mein Ding machen. Ich könnte natürlich auch SSB-Signale erzeugen. Aber eigentlich geht es mir nicht um spezifische Strategien, sondern um Prinzipien, um die Methode, Schwingungen in KAUFEN und VERKAUFEN zu unterteilen. Zur Demonstration ist jede Strategie geeignet, die Ihnen passt. Ich bin mit allem einverstanden. :)

 
voltair >> :

Im Moment arbeite ich nur mit meinen Strategien. Ich bin nur "nur" an SSB interessiert. Aber das ist absolut kein Vorwurf an die SSB, ich möchte nur meine eigene Arbeit machen. Ich könnte natürlich auch SSB-Signale erzeugen. Aber eigentlich geht es mir nicht um spezifische Strategien, sondern um Prinzipien, um die Methode, Schwingungen in KAUFEN und VERKAUFEN zu unterteilen. Zur Demonstration ist jede Strategie geeignet, die Ihnen passt. Ich bin mit allem einverstanden. :)

Prinzip nicht meins, KAUFEN ergibt sich aus der Addition von Kauffaktoren minus Verkaufsfaktoren und umgekehrt. Die Faktoren werden mit 0,1,-1 bewertet. All dies ist im Code enthalten, öffnen Sie ihn einfach und schauen Sie nach. Es lässt sich feststellen, dass die Schwingungswerte Rückschlüsse auf die Zuverlässigkeit des untersuchten Systems zulassen. Das System auf dem Zusammenbruch, wo die Menge der roten Signale auf einem Aufwärtstrend überwiegen, ist weniger zuverlässig. Also alles, was Sie tun müssen, ist SSB4 laufen, wählen Sie eine Strategie, laden Sie die neueste Version des Oszillators (liegt hier auf dem Zweig), und geben Sie in den Oszillator Daten Strategie, wo der Faktor <0 entspricht 1, >0 - "-1", das Fehlen von Faktor 0 und Perioden. Laden Sie den Oszillator in den Chart. Ziehen Sie Schlussfolgerungen über die Art der Strategie. Und wenden Sie es an, um den automatischen Handel zu visualisieren oder um es für den manuellen Handel zu verwenden. Muss man sehr klug sein, um sie zu verstehen?

 
zfs писал(а) >>

Muss man wirklich sehr klug sein, um das zu verstehen?

Danke für die Klarstellung, aber der letzte Satz ist unnötig! Verbessert das Konstruktive nicht

und ist nicht kommunikationsfördernd. Müssen Sie wirklich zu schlau sein

um das zu verstehen? ;)

Und zu den Vorteilen - es gibt viele einfache und möglicherweise wirksame Methoden,

aber es braucht Zeit, sie zu lösen. Wenn jemand in klarer Sprache und schnell

bestimmte Aspekte zu klären und uns dadurch Zeit zu sparen, dann Hut ab

Hut ab vor ihnen. Aber wenn nicht, kommen wir natürlich auch ohne sie aus.

Die Hauptsache ist, dass es helfen würde...

Grund der Beschwerde: