Hilfe bei der Codierung - Seite 336

 
mladen:
Würden Sie erklären, was genau Sie mit diesem Code zu tun versuchen?

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Englisch.

Notwendig, um den Countdown zu machen, nachdem der Indikator "ExtMapBuffer1 0" wird, dann wird der Zähler zurückgesetzt. Oben abgebildet ist, dass der Pfeil unmittelbar nach "ExtMapBuffer1 = 7" platziert ist.

Dateien:
tsi_s_1.mq4  5 kb
tsi.jpg  73 kb
 
QuantF:
Ich entschuldige mich für mein schlechtes Englisch.

Notwendig, um den Countdown zu machen, nachdem der Indikator "ExtMapBuffer1 0" wird, dann wird der Zähler zurückgesetzt. Oben ist zu sehen, dass der Pfeil unmittelbar nach "ExtMapBuffer1 = 7" platziert wird.

Sie können dies als Grundlage für die weitere Entwicklung verwenden:tsi_s_histogram.mq4

Dateien:
 
mladen:
freakout Setzen Sie einfach den Parameter "bcgr" auf true und Sie werden einen farbigen Hintergrund erhalten

Ich weiß, aber gibt es eine Möglichkeit, eine Option hinzuzufügen, um eine andere Hintergrundfarbe der Kerzen einzustellen? zum Beispiel - Hintergrundfarbe LIME, Rand der Kerze - BLAU Ich wäre sehr dankbar dafür

 
freakout:
Ich weiß, aber gibt es eine Möglichkeit, eine Option hinzuzufügen, um eine andere Hintergrundfarbe der Kerzen einzustellen? zum Beispiel - Hintergrundfarbe LIME, Rand der Kerze - BLAU Ich werde sehr dankbar dafür sein

Sie können die von diesem Beitrag verwenden: Wirtschaftskalender | OctaFX, die alle diese Optionen bereits hat

 
mladen:
Sie können diese Datei als Grundlage für die weitere Entwicklung verwenden:tsi_s_histogram.mq4

Alles in Ordnung!

Ich danke Ihnen!

for(i=limit1;i>=0;i--)

{

hup = hup;

hdn = hdn;

if(ExtMapBuffer2>0) { hup += 1; hdn = 0;tikket=0; }

if(ExtMapBuffer2<0) { hdn -= 1; hup = 0; }

if(hdn < countdown && tikket == 0)

{

tikket=1;

if (tikket > 0){ExtMapBuffer1=High+50*Point;}

}

}
Dateien:
7.jpg  50 kb
 

Hallo!

gibt es eine kostenlose Mail dll für den Versand von Mails. Ich möchte nicht die Metatrader Mail Einstellungen verwenden, da ich Mails an zwei verschiedene Mailadressen senden muss. Früher habe ich die maillink.dll benutzt, aber mit Build >600 funktioniert sie nicht mehr.

 
sunshineh:
Hallo, gibt es eine kostenlose Mail-DLL zum Versenden von Mails. Ich möchte nicht die Metatrader-Mail-Einstellungen verwenden, da ich Mails an zwei verschiedene Mailadressen senden muss. Früher habe ich die maillink.dll benutzt, aber mit Build >600 funktioniert sie nicht mehr.

Haben Sie versucht, die an maillink.dll gesendeten Strings von Unicode in Ansi zu konvertieren?

 

Guten Tag,

ich habe eine Frage... wie kann ich diese kleinen blauen und roten Finger unter und über den Kerzen in gleich große Pfeile umwandeln? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar :-)

Dateien:
patterns.mq4  355 kb
 
freakout:
Hallo, ich habe eine Frage... wie kann ich diese kleinen blauen und roten Finger unter und über den Kerzen in gleich große Pfeile verwandeln? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar :-)

Wo Sie ObjectCreate(,OBJ_TEXT,...) haben, verwenden Sie statt OBJ_TEXT eine der folgenden Angaben

Dateien:
arrows.gif  11 kb
 

Hallo Herr Mladen,

Nach langer Zeit bitte ich Sie, Bollinger Band auf MA zu codieren. Genauso wie MA auf MA Indikator. in einem separaten Fenster. Gleitender Durchschnitt muss nicht im Indikatorfenster angezeigt werden. BB mit Dezimalabweichung (0,01), EMA oder SMA Form. Können Sie das bitte wie gewohnt machen?

Vielen Dank im Voraus

Grund der Beschwerde: