Hilfe bei der Codierung - Seite 275

 
rkhan1:
Hallo MrTools

Das ist nicht dasselbe, es gibt kein ATR Multiple

braucht nur MTF zum Abbau

danke

rkhan1

Sie sind nicht das Gleiche, weil "trend magic" repaints

 

OK

Wenn Sie MTF hinzufügen können, kann ich es mit Ihrem vergleichen.

Danke Mladen

 

Ich habe die MTF-Version bekommen, ich werde sie testen und Ihnen Bescheid geben.

Danke Mladen

 
rkhan1:
ok

wenn Sie MTF hinzufügen können, kann ich es gegen Ihren testen

Danke Mladen

Glauben Sie mir: Es wird in einigen Fällen nachgemalt - das ist eine der ältesten Geschichten, die es in Metatrader gibt. Und Sie brauchen keinen MTF, um eine nicht-umgestaltete mit einer umgestalteten Version zu vergleichen. Diese "Trendmagie" ist einfach eine CCI-Periode 12, die eine Farbe darstellen sollte, wenn der CCI über 0 liegt und eine andere, wenn er darunter liegt. Hier ist ein Beispiel, bei dem der Trend bereits neu gezeichnet wurde (und nein - das geschieht nicht mit Absicht - es ist einfach ein Programmierfehler)

Dateien:
tm.gif  70 kb
 

ok

Du kennst offensichtlich diese Indies und ihre Eigenschaften des Ummalens.

Nun, ich denke, Trend Magie ist in Papierkorb

Ich werde Ihren nicht-malenden Indy verwenden, um zu sehen, was ich tun kann, können Sie auch einen guten gleitenden Durchschnitt vorschlagen?

Danke Mladen

 

ok

hier ist eine weitere Anfrage

Dies in MTF, ich würde gerne sehen, welche Zahlen auf 4 Stunden oder täglich auf dem 15-Minuten-Chart in der linken oder rechten Ecke (nur Zahlen) gekommen sind

vielleicht eine Option auf dem Chart oder nur Zahlen in der Ecke, die auf 4 Stunden oder täglich gekommen sind

Herzlichen Dank

Angehängte Datei

3 Level ZZ Semafor.mq4

 

Hallo,

Die angehängte Datei haben ein Problem, um die folgenden Fehlerprotokolle in der Registerkarte Experte von MT4 ständig zu machen.

2014.05.13 23:07:14.162 FXForecaster EURJPY,M5: ungültige Doppelnummer als Parameter 3 für 'ObjectSet' Funktion

2014.05.13 23:07:14.162 FXForecaster EURJPY,M5: ungültige Integer-Zahl als Parameter 3 für 'ObjectSetText' Funktion

Wäre es möglich, dass Sie diesen Fehler beheben?

Ich danke Ihnen dafür.

fxforecaster.mq4

Dateien:
 
itpeeper:
Hallo!

Die angehängte Datei hat das Problem, dass die folgenden Fehlerprotokolle im Expertentab von MT4 ständig angezeigt werden.

2014.05.13 23:07:14.162 FXForecaster EURJPY,M5: ungültige Doppelzahl als Parameter 3 für 'ObjectSet' Funktion

2014.05.13 23:07:14.162 FXForecaster EURJPY,M5: ungültige Integer-Zahl als Parameter 3 für 'ObjectSetText' Funktion

Wäre es möglich, dass Sie diesen Fehler beheben?

Ich danke Ihnen dafür.

fxforecaster.mq4

Probieren Sie es jetzt aus: fxforecaster_1.mq4

Dateien:
 

mladen,ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort.

Die Datei, die Sie angehängt haben, war perfekt.

 

Hallo!

Ich brauche bitte Ihre Hilfe,

Gibt es eine Möglichkeit, auf den Objektwert in einem separaten Chart zuzugreifen und ihn dann in jeden Chart einzufügen?

Sagen wir, wir haben 2 Charts geöffnet, und ich möchte den Objektwert mit demselben Namen (z.B. 12H) abrufen und in jeden geöffneten Chart einfügen

Beispiel:

Dateien: