Benutzerdefinierte Indikatoren können nicht hinzugefügt werden - Seite 2

 

Hallo angevoyageur:


Danke 'banget', denn jetzt kann ich meinen neuen Indikator zu meinem 'Custom Indicator' hinzufügen. .... Es scheint, dass ich meine Plattform neu installieren muss...

 
Jungs, ich habe das gleiche Problem: der EA begann diesen Fehler zu erzeugen: "ungültige Integer-Zahl als Parameter 2 für 'iCustom' Funktion". Der EA scheint richtig zu funktionieren, aber ich bin immer noch durch diesen Fehler erschrocken, da es nicht in den vorherigen Builds des MT4-Terminals erschienen. Ich verwende 3 benutzerdefinierte Indikatoren in dem EA.
 
Walt6730:
Jungs, ich habe das gleiche Problem: der EA begann diesen Fehler zu erzeugen: "ungültige Integer-Zahl als Parameter 2 für 'iCustom' Funktion". Der EA scheint richtig zu funktionieren, aber ich bin immer noch durch diesen Fehler erschrocken, da es nicht in den vorherigen Builds des MT4-Terminals erschienen. Ich verwende 3 benutzerdefinierte Indikatoren in dem EA.
Bitte posten Sie den Code für die iCustom()-Aufrufe und den Ursprung der verwendeten Variablen
 
RaptorUK:
Bitte geben Sie den Code für die iCustom()-Aufrufe und den Ursprung der verwendeten Variablen an


Lieber RaptorUK, danke für die schnelle Antwort: Ich habe das Problem gelöst.
 
Walt6730:

Lieber RaptorUK, danke für die schnelle Antwort: Ich habe das Problem gelöst.
Schön zu hören, können Sie bitte teilen, was das Problem war, kann es einem anderen Benutzer helfen, die ein ähnliches Problem hat.
 

Hey Leute Bitte helfen

jedes Mal, wenn ich versuche, meinen 123 Patterns v6 Indikator zu verwenden, friert meine Plattform ein, seit wir auf diesen neuen Build aktualisiert haben

 
CraigPadwick:

Hey Leute Bitte helfen

jedes Mal, wenn ich versuche, meinen 123 Patterns v6 Indikator zu verwenden, friert meine Plattform ein, seit wir auf diesen neuen Build aktualisiert haben

Haben Sie die Logs überprüft?

2014.03.18 12:26:27.800 ZigZag EURJPY,M5: Backstep kann nicht größer oder gleich der Tiefe sein

Das Problem liegt beim ZigZag-Indikator.

Übrigens ist dieser Indikator wirklich schlecht kodiert, ich schlage vor, Sie bitten den ursprünglichen Autor, es zu verbessern

#property copyright "Copyright © 2010 Robert Dee"
#property link      "www.forexfactory.com/robdee"
 

Ich bin ein neuer Benutzer und habe Schwierigkeiten, die Dateien herunterzuladen und zum Laufen zu bringen. Wenn ich versuche, sie erneut herunterzuladen, erhalte ich die Meldung, dass sie bereits vorhanden sind, aber wenn ich in den Datendateien der Plattform nachsehe, sind sie nicht vorhanden. Was nun?

Danke

 
12821B:

Ich bin ein neuer Benutzer und habe Schwierigkeiten, die Dateien herunterzuladen und zum Laufen zu bringen. Wenn ich versuche, sie erneut herunterzuladen, erhalte ich die Meldung, dass sie bereits vorhanden sind, aber wenn ich in den Datendateien der Plattform nachsehe, sind sie nicht vorhanden. Was nun?

Danke

Was funktioniert nicht?

Jedes in der MQL4-Bibliothek veröffentlichte Programm kann sofort im MetaTrader 4-Terminal gestartet werden. Wählen Sie das gewünschte Programm aus, und es wird heruntergeladen und automatisch für Sie kompiliert.

Öffnen Sie die Toolbox des Terminals, wählen Sie den gewünschten Expert Advisor oder Indikator in der Registerkarte Code Base aus und wählen Sie im Rechtsklickmenü "Download". Das gewünschte mql4-Programm wird automatisch heruntergeladen und auf dem aktuellen Chart in Ihrem MetaTrader 4 Terminal gestartet!

 
angevoyageur:
Was funktioniert nicht?


Ich erhalte die Fehlermeldung:

"C:\Programmdateien\Tallinex Meta Trader 4\MQL4\Indikatoren\MACD (DEMA) DiNapoli_v1lines.mq4.Ink

Sie haben keine Berechtigung, an diesem Ort zu speichern.

Wenden Sie sich an den Administrator, um die Erlaubnis zu erhalten."



Ich weiß nicht, wie ich das Problem beheben kann.