Hilfe bei der Codierung - Seite 215

 
manso1:
Ich habe ein einfaches Ea kodiert, das bei Periodenausbruch kauft und verkauft. aber das Problem ist, dass es nur Kaufaufträge öffnet und keine Verkaufsaufträge (Fehlermeldung). wenn Sie mir bitte helfen, dies zu lösen. Ich habe ea beigefügt. danke im Voraus

manso1

Sie können bei der Eröffnung einer Verkaufsorder nicht den Ask-Preis als Eröffnungskurs verwenden. Es muss Bid sein.

PS: Überlegen Sie sich, ob Sie den Take-Profit auf mehr als 10 Punkte setzen wollen (bei einem 5-stelligen Broker wird es nur 1 Pip sein). Bei den meisten Brokern werden Sie nicht in der Lage sein, einen so engen Take Profit zu setzen.

 
mladen:
dasio, Das ist ein partieller Code, der eine benutzerdefinierte Funktion verwendet und von dem niemand sagen kann, was dieser Code tut.

mladen,

Ich glaube, dasio wollte, dass der beigefügte Indikator als Histogramm angezeigt wird. Ist das möglich?

Dankeschön.

Dateien:
 
hohgch:
mladen,

Ich glaube, dasio wollte, dass der beigefügte Indikator als Histogramm angezeigt wird. Ist das möglich?

vielen Dank!

hohgch

Was wären die Regeln für das Histogramm?

 
mladen:
hohgch Wie würden die Regeln für das Histogramm aussehen?

Gemäß dem Code von Daiso, denke ich. Ich kenne mich mit Programmierung nicht aus. Ich denke, er hat es aus dem Buch. Das Histogramm ist dasselbe wie der Pivot-Bereich, wird aber als Histogramm angezeigt, um anhand des Pivot-Bereichs zu erkennen, ob der Tag ein Trend- oder Schwankungstag ist.

#Anzeiger

#PARAM "ObereMarke",.75

#PARAM "MittlereMarke",.5

#PARAM "UntereMarke",.25

Dim fPivotrange As Single

fPivotRange = ((floor_piv(1)-floor_piv(-1))/floor_piv(0))*100

PlotHist("PRHIST",fpivotrange, 0,blue,3)

Plotlabel(ObereMarkierung)

Plotlabel(MittlereMarke)

Plotlabel(UntereMarkierung)

skalieren(0,1)

Rückgabe 0

 

mladen,

kann ein Divergenzfaktor für diesen Indikator kodiert werden?

Vielen Dank.

Dateien:
vzo.mq4  4 kb
 
mladen:
person77 Eine weitere Option wurde hinzugefügt: AllowCloseEqualOpen. so können Sie es mit dieser Option jetzt kontrollieren

mladen - nochmals vielen Dank für die großartige Arbeit daran.

Ich habe noch eine weitere Option, die ich gerne zu diesem Stoch_Indy-1.02 hinzugefügt haben möchte,

die Bedingung, dass für ein Short-Signal, zum Beispiel:

1 - die Kerzenkörper der letzten Y-Balken (Y ist eine vom Benutzer wählbare Variable, hier 15 Balken) müssen innerhalb

2 - der untere Kanal von Z Pips Breite auf der unteren Seite eines Gleitenden Durchschnitts (Z eine Variable, hier 20 Pips, siehe die beigefügte MA-Kanaldatei, 100 EMA in diesen Beispielen), und

3 - der untere Kanal kann ein wenig höher sein als der MA selbst, um X Pips (eine Variable),

dargestellt durch den Abstand CD im ersten Chart, von 2 Pips über dem grünen 100 EMA bis zur rot gestrichelten Linie des unteren Kanals, insgesamt 22 Pips.

Die Charts unten zeigen einige Beispiele dafür, wie dies hauptsächlich profitable Trades hervorbringen könnte, hier GBPJPY.

 

Mladen, zunächst einmal alles Gute für Sie und Ihre Familie im Jahr 2014. Ich habe eine Frage an Sie: Wie kann ich zwei Indikatoren in einem separaten Fenster normalisieren (der erste liegt im Bereich -2/2 und der zweite ist 0-100)?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
altoronto:
Mladen, zunächst einmal alles Gute für Sie und Ihre Familie im Jahr 2014. Ich habe eine Frage an Sie: Wie kann ich zwei Indikatoren in einem separaten Fenster normalisieren (der erste liegt im Bereich -2/2 und der zweite ist 0-100)? Ich danke Ihnen im Voraus.

altoronto

Es gibt keine allgemein beste Methode der Normalisierung.

Versuchen Sie es mit "raw stochastic" (Min/Max-Normalisierung) oder rsi, aber jede Normalisierung wird die ursprünglichen Daten deformieren

 

Hallo mrTools hallo malden

Kannst du bitte etwas Besonderes für mich machen, ich möchte, dass alle Indikatoren auf einer Seite verbunden sind, ich meine ein Pfeil erscheint, wenn mindestens 2 Pfeile auf der gleichen Seite sind (entschuldige mein schlechtes Englisch), es müssen mindestens 2 Pfeile sein und wenn es einen auf der gegenüberliegenden Seite gibt, erscheint er nicht

Bitte kurz vor der fsd indi zeigt Linien können Sie entfernen Thema und lassen Sie nur Pfeile und bitte ich weiß, ich bin exagirating mit der fsd der Pfeil erscheint auf der aktuellen Bar können Sie es erscheint die Bar vor

Also normalerweise wird nur ein Pfeil angezeigt

Übrigens die sind 2 iinwmarrows die eine ohne Warnungen repaints können Sie es mit den gleichen Parametern (3.3.3.3) auch wenn es falsch Signal?

Vielen Dank und Entschuldigung für die Anfrage

imed

Dateien:
 

der Rest von indis

Das ist der Rest der indis

Gracias

Dateien:
Grund der Beschwerde: