Hilfe bei der Codierung - Seite 149

 

Hallo Mladen,

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe. und ich brauche wieder

in den folgenden Indikator, ich möchte "kaufen" und "verkaufen" Pfeil auf dem gleichen bar. (ich meine, wenn rsi, cci und cmo Bedingungen auf dem gleichen bar (Zeit) auftreten). können Sie ändern?

#property indicator_chart_window

#property indicator_buffers 2

#property indicator_color1 Blau

#property indicator_color2 Rot

extern int barsToProcess=100000;

//

double ExtMapBuffer1[];

double ExtMapBuffer2[];

//------------------------------------------------------------------

//

//------------------------------------------------------------------

int init()

{

SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1); SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,0,2); SetIndexArrow(0,233);

SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2); SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW,0,2); SetIndexArrow(1,234);

return(0);

}

int deinit() { return(0); }

//------------------------------------------------------------------

//

//------------------------------------------------------------------

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

if(gezählte_Balken>0)gezählte_Balken--;

int limit=Balken-gezählt_Balken; if(limit>BalkenzuVerarbeiten)limit=BalkenzuVerarbeiten;

for(int i=limit;i>=0;i--)

{

double rsi=iRSI(NULL,0,5,PRICE_CLOSE,i);

double cci=iCCI(NULL,0,15,PREIS_SCHLIESSEN,i);

double cci1=iCCI(NULL,0,18,PREIS_SCHLIESSEN,i);

double cmo=iCustom(NULL,0, "cmo",false,18,0,i);

if(rsi>80 && cci>250 && cmo>50)

ExtMapBuffer1=Low+5*Point;

sonst ExtMapBuffer1=EMPTY_VALUE;

if(rsi<20 && cci1<-250 && cmo<-50)

ExtMapBuffer2=High-5*Point;

sonst ExtMapBuffer2=EMPTY_VALUE;

}

return(0);

}

 
anonimm:
Hallo Mladen,

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe. und ich brauche wieder

in den folgenden Indikator, ich möchte "kaufen" und "verkaufen" Pfeil auf dem gleichen bar. (ich meine, wenn rsi, cci und cmo Bedingungen auftreten, die auf dem gleichen bar (Zeit). können Sie ändern?

#property indicator_chart_window

#property indicator_buffers 2

#property indicator_color1 Blau

#property indicator_color2 Rot

extern int barsToProcess=100000;

//

double ExtMapBuffer1[];

double ExtMapBuffer2[];

//------------------------------------------------------------------

//

//------------------------------------------------------------------

int init()

{

SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1); SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,0,2); SetIndexArrow(0,233);

SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2); SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW,0,2); SetIndexArrow(1,234);

return(0);

}

int deinit() { return(0); }

//------------------------------------------------------------------

//

//------------------------------------------------------------------

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

if(gezählte_Balken>0)gezählte_Balken--;

int limit=Balken-gezählt_Balken; if(limit>BalkenzuVerarbeiten)limit=BalkenzuVerarbeiten;

for(int i=limit;i>=0;i--)

{

double rsi=iRSI(NULL,0,5,PRICE_CLOSE,i);

double cci=iCCI(NULL,0,15,PREIS_SCHLIESSEN,i);

double cci1=iCCI(NULL,0,18,PREIS_SCHLIESSEN,i);

double cmo=iCustom(NULL,0, "cmo",false,18,0,i);

if(rsi>80 && cci>250 && cmo>50)

ExtMapBuffer1=Low+5*Point;

sonst ExtMapBuffer1=EMPTY_VALUE;

if(rsi<20 && cci1<-250 && cmo<-50)

ExtMapBuffer2=High-5*Point;

sonst ExtMapBuffer2=EMPTY_VALUE;

}

return(0);

}

Hallo Anonimm, habe einen Trendpuffer hinzugefügt, sollte funktionieren, aber da ich den cmo nicht in der Nähe habe, um zu testen, bin ich mir nicht 100% sicher.

Dateien:
 

Hallo mladen,

danke für deine schnelle Antwort. Das indi ist gut.

Könntest du es bitte so modifizieren, dass nicht nur ein Montag angezeigt wird (wenn wir den Montag auswählen), sondern 300 Montagsdaten (oder kann angepasst werden).

ODER es wird nicht nur ein Dienstag angezeigt (wenn wir Dienstag wählen), sondern 300 Dienstage (kann angepasst werden, ist viel besser).

Vielen Dank und beste Grüße,

anton

mladen:
anton1 Hier ist es. Sie können den Wochentag wählen und die Farben der Linien einstellen
 
anton1:
Hallo mladen,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Die Indi ist gut.

Würden Sie es bitte so modifizieren, dass nicht nur ein Montag angezeigt wird (wenn wir den Montag auswählen), sondern 300 Montagsdaten (oder angepasst werden können).

ODER es wird nicht nur ein Dienstag angezeigt (wenn wir Dienstag wählen), sondern 300 Dienstage (kann angepasst werden, ist viel besser).

Vielen Dank und beste Grüße,

anton

Hier geht's

Dateien:
 

Hallo mladen,

Würden Sie bitte dieses "year-open" indi ändern? Ich brauche dieses Indi, um nicht nur eine Jahresanfangszeile anzuzeigen, sondern viele Jahre vorher in der Geschichte.

Vielen Dank und viele Grüße,

anton

mladen:
fareastol

Damit kann man den Eröffnungskurs des Jahres recht schnell finden:

for (int i=0; i<12; i++) if (TimeYear(iTime(NULL,PERIOD_MN1,i))!=TimeYear(iTime(NULL,PERIOD_MN1,i+1))) break;

double yearOpen = iOpen(NULL,PERIOD_MN1,i);

Dann berechnest du einfach die Differenz zwischen dem aktuellen Schlusskurs (Close[0] spielt keine Rolle, welchen Zeitrahmen du verwendest, wenn du es aufrufst) und dem Eröffnungskurs des Jahres, und das wäre es dann. Wenn Sie es als Indikator benötigen, fügen Sie einen hinzu, der eine horizontale Linie am aktuellen Jahreseröffnungskurs anzeigt und den Abstand in Pips als Kommentar ausgibt
 
anton1:
Hallo mladen,

Würden Sie bitte dieses "year-open" indi ändern? Ich brauche dieses Indi, um nicht nur eine Jahresanfangszeile anzuzeigen, sondern viele Jahre vorher in der Geschichte.

Vielen Dank und viele Grüße,

anton

Das ist kein Indikator. Bitte lesen Sie diesen Beitrag noch einmal

 

Hallo mladen,

Du bist ein toller und freundlicher Mensch.

Thank you very much much..............

Mit freundlichen Grüßen,

anton

Anmerkung: Hallo mein Freund, mladen, wie soll ich dir danken?

mladen:
Hier ist es
 

oppsss sorry...

Vielleicht sind Sie ja bereit, den Code für die "horizontaleJahresöffnungslinie" zu schreiben.

Dankeschön,

anton

Anmerkung: Diese Indi zeigt die Jahreseröffnungslinie, aber nur für dieses Jahr. Ich brauche ein Indi, das die historische Jahres-Eröffnungs-Linie anzeigt.

mladen:
Das ist kein Indikator. Bitte lesen Sie diesen Beitrag noch einmal
 

Hallo mladen,

Würden Sie bitte dieses "year-open" indi ändern? Ich brauche dieses Indi, um nicht nur eine Jahresanfangszeile anzuzeigen, sondern viele Jahre vorher in der Geschichte.

Vielen Dank und viele Grüße,

anton

mladen:
fareastol

Damit kann man den Eröffnungskurs des Jahres recht schnell finden:

for (int i=0; i<12; i++) if (TimeYear(iTime(NULL,PERIOD_MN1,i))!=TimeYear(iTime(NULL,PERIOD_MN1,i+1))) break;

double yearOpen = iOpen(NULL,PERIOD_MN1,i);

Dann berechnest du einfach die Differenz zwischen dem aktuellen Schlusskurs (Close[0] ist egal, welchen Zeitrahmen du verwendest, wenn du es aufrufst) und dem Eröffnungskurs des Jahres und das wäre es. Wenn Sie es als Indikator benötigen, fügen Sie einen hinzu, der eine horizontale Linie am aktuellen Jahreseröffnungskurs anzeigt und den Abstand in Pips als Kommentar ausgibt
 
anton1:
Hallo mladen,

Würden Sie bitte dieses "year-open" indi ändern? Ich brauche dieses Indi, um nicht nur eine Jahresanfangszeile anzuzeigen, sondern viele Jahre vorher in der Geschichte.

Vielen Dank und viele Grüße,

anton

Anton,

Hier beigefügt ist mein Indikator, der Ihnen hilft, den Year-Open-Level eines beliebigen Jahres in der Vergangenheit zu zeichnen. Bitte beachten Sie, dass der Standardparameter NumYear = 0 den Eröffnungskurs dieses Jahres bedeutet, Sie sollten diese Zahl erhöhen, um die Werte der vergangenen Jahre anzuzeigen. Um mehrere Jahre gleichzeitig in einem Diagramm anzuzeigen, sollten Sie außerdem den Namen der ID entsprechend ändern.

Dieser Indikator basiert vollständig auf der Arbeit von mladen, mit einigen kleinen Änderungen. Ich bin nur ein Amateur im Programmieren. Wenn es also nicht funktioniert, liegt es an meiner schwachen Programmierung, und vielleicht würde Mladen seine Hände darauf geben.

Mit freundlichen Grüßen,

fareastol

Dateien:
Grund der Beschwerde: