FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 799

 
solar:

Sir, Sie versetzen mich in einen unanständigen philosophischen Zustand - dass wir nicht wissen, was zitiert wird. Ich habe nicht einmal Lust auf Trolling. Das ist kein gesundes Symptom.


Wir wissen es also wirklich nicht, und wenn wir es nicht wissen, warum dann raten?)

Ein einfaches Beispiel. Basar. Es gibt jede Menge Kartoffeln für ein Kilo zu einem Rubel, und man kann gar nicht genug davon bekommen. Plötzlich beginnt der Preis zu steigen, auf 10 Rubel pro Kilo, denn jeder weiß, dass die diesjährige Ernte gut ist und nicht so viel kosten kann. Was wird die Mehrheit tun? Sie kaufen 10er- und 20er-Tüten.)

 
strangerr:

Sollen wir?)))


Vorsicht!

 
strangerr:


Wir wissen es also wirklich nicht,


))) Diese Einstellung habe ich schon seit langem, denn nur so kann ich gewinnbringend handeln.
 
solar:

))) Diese Einstellung habe ich schon seit langem, denn nur so kann ich gewinnbringend handeln.

Und es ist richtig, das zu tun. Jetzt werde ich sehen, was bei 2628 passiert, ob wir es schaffen oder nicht, und dann werde ich entscheiden, wie es weitergeht.
 
strangerr:

Und das zu Recht. Ich werde abwarten, was bei 2628 passiert, ob wir es schaffen oder nicht, und dann werde ich entscheiden, wie es weitergeht.
 
Kitsan:


Und das zu Recht, es gibt ja auch noch viel zu tun)))
 
strangerr:

Das ist richtig. Ich werde einfach abwarten, was bei 2628 passiert, ob wir es schaffen oder nicht, und dann werde ich entscheiden, wie es weitergeht.

Warum haben Sie 2588 verpasst? Oder sind Sie sicher, dass er ohne Unterbrechung überspringt?

Ich danke Ihnen.

 
tuma88:

Warum haben Sie 2588 verpasst? Oder gibt es die Gewissheit, dass sie ohne Unterbrechung durchlaufen wird?

Ich muss jetzt nach oben gehen. Danke.


Ich bin nicht zuversichtlich, ich habe mich beeilt))). Das ist der Fehler, die Selbstüberschätzung, während man nur den Kurs, die Kauf-Verkaufszahlen, die Niveaus usw. beobachten und daraus Schlussfolgerungen ziehen muss, d. h. Geschäfte eröffnen und schließen. Und wo ist unser eigenschaftsliebender, zukunftswissender Träumer?))

Es gibt auch das Niveau von 2564, den Handel dieser Woche, den wir jetzt erreichen, jetzt hängt der Aufwärtsmarsch nur von ihm ab.

 

OK, der ausgelöste Grenzwert ist im Boot, nur für den Fall, ich gehe jetzt, bis heute Abend)

Hallo an den Visionär.)))

 
strangerr:

OK, der ausgelöste Grenzwert ist im Boot, nur für den Fall, ich gehe jetzt, bis heute Abend)

Hallo an den Visionär.)))

Er wird es ausschlagen)))
Grund der Beschwerde: