Hilfe bei der Codierung - Seite 79

 

EA Smart System

Hallo Leute, können Sie mir helfen, diese ea modifie bitte. Ich möchte, dass, diese ea öffnet maximal 3 Aufträge, bec w er öffnet zu viele. Und wäre toll, wenn Sie ändern Take-Profit-Funktion, Take-Profit muss genommen werden, wenn Linien kreuzen auf die neue Kerze. Vielen Dank, wery much.

Dateien:
 
arunasd:
Hallo Leute, können Sie mir helfen, diese ea modifie bitte. Ich möchte, dass diese ea öffnet maximal 3 Aufträge, bec w er öffnet zu viele. Und wäre toll, wenn Sie ändern Take-Profit-Funktion, Take-Profit muss genommen werden, wenn Linien kreuzen sich auf die neue Kerze. Vielen Dank, wery much.

arunasd

das EA dekompiliert ist. Haben Sie den ursprünglichen Code davon?

 

EA Smart System

Bitte sehr, vielen Dank für Ihr Interesse mladen.

Dateien:
 
arunasd:
Bitte sehr, vielen Dank für Ihr Interesse mladen.

arunasd

ex4 kann nicht geändert werden (es ist eine ausführbare Datei)

 

Sorry, aber das ist alles was ich habe. In der dekompilierten Datei kann man alles sehen, was kodiert ist, danke. Und ich für bekam über Trailing-Funktion, wird sehr hilfreich sein, in den Code.

 

https://www.mql5.com/en/forum/172952

Ich möchte wissen, ob es möglich ist, Änderungen an einem Zig-Zag-Indikator vorzunehmen, um zu versuchen, durch Marktmanipulation oder Pressemitteilungen verursachte Ausschläge herauszufiltern. Meine Ideen sind in den Beiträgen 380, 381 und 384 (obiger Link) erläutert.

 
Robot Trader:
https://www.mql5.com/en/forum/172952 Ich möchte wissen, ob es möglich ist, Änderungen an einem Zig-Zag-Indikator vorzunehmen, um zu versuchen, durch Marktmanipulationen oder Nachrichtenmeldungen verursachte Spitzen herauszufiltern. Meine Ideen sind in den Beiträgen 380, 381 und 384 (obiger Link) erläutert.

Roboter, ich habe keine Zeit, Ihre früheren Beiträge zu lesen, aber die meisten Zigzags haben ein paar Variablen wie Abweichung, für diese Beschwerde. Andere als als, viel Glück, Manipulation(?) und Nachrichten sind Teil der Preis-Aktion, haben eine Tasse Tee Ich denke, Sie sind auf eine seltsame Kaninchenloch gehen

 

Danke mladen, es war das Hinzufügen von Text zu einem hline ich gerade auf Diagramm platziert, dh das Beschreibungsfeld Text entlang der Linie anzuzeigen. ich denke, es ist nicht in das hline-Tool eingebaut, so müssen Sie ein Skript, das den Text auf der Linie hinzufügen können.

mladen:
Das ist eine sehr allgemeine Frage

Sie können eine Beschriftung mit der Funktion ObjectCreate() erstellen (mit OBJ_LABEL als Argument für den Typ). Hier ist eine Beschreibung der Funktion oObjectCrate():

Der

[/TR]

[TR]

[TD="width: 100%"]Preisanteil des ersten Punktes.

[TR]

[TD]time2[TD] - [TD="width: 100%"]Zeitanteil des zweiten Punktes.

[TR]

[TD][TD] - [TD="width: 100%"]Preisteil des zweiten Punktes.

[TR]

[TD]time3[TD] - [TD="width: 100%"]Zeitteil des dritten Punktes.

[TR]

[TD]price3[TD] - [TD="width: 100%"]Preisteil des dritten Punktes.
bool ObjectCreate([/TD]string name, int type, int window, datetime time1, double price1, datetime time2=0, double price2=0, datetime time3=0, double price3=0)[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Erzeugung eines Objekts mit dem angegebenen Namen, Typ und den Anfangskoordinaten im angegebenen Fenster. Die Anzahl der Koordinaten für das Objekt kann je nach Objekttyp zwischen 1 und 3 liegen. Wenn die Funktion erfolgreich ist, wird der Wert TRUE zurückgegeben. Andernfalls ist er FALSE. Um die detaillierten Fehlerinformationen zu erhalten, muss man die Funktion GetLastError()

aufrufen. Bei Objekten vom Typ OBJ_LABEL werden die Koordinaten ignoriert.

Verwenden Sie die Funktion ObjectSet(), um die Eigenschaften OBJPROP_XDISTANCE und OBJPROP_YDISTANCE

einzustellen

.

Hinweise:

Die

Unterfenster des Diagramms (falls Unterfenster mit Indikatoren im Diagramm vorhanden sind) sind ab 1 nummeriert. Das Hauptfenster des Diagramms existiert immer und hat den Index 0.

Die Koordinaten müssen paarweise übergeben werden: Zeit und Preis. Das Objekt OBJ_VLINE benötigt zum Beispiel nur die Zeit, aber der Preis (beliebiger Wert) muss ebenfalls übergeben werden.

Parameter:

[TABLE="class: docparams"]

name[/TD] -[/TD]Eindeutiger Objektname[/TD]

[/TR]

type[/TD] -[/TD]Objekttyp. Es kann einer der Aufzählungswerte des Objekttyps sein.[/TD]

[/TR]

window[/TD] -[/TD]Index des Fensters, in dem das Objekt hinzugefügt wird.Fensterindex muss größer oder gleich 0 und kleiner als WindowsTotal() sein.[/TD]

[/TR]

time1[/TD] -[/TD]Zeitanteil des ersten Punktes.price1 -
price2
 
zigflip:
Robot, ich habe keine Zeit, Ihre früheren Beiträge zu lesen, aber die meisten Zigzags haben ein paar Variablen wie Abweichung, für diese Beschwerde. Abgesehen davon, viel Glück, Manipulation(?) und Nachrichten sind Teil der Preis-Aktion, haben eine Tasse Tee Ich denke, Sie gehen in eine seltsame Kaninchenloch

Sie sind ein wichtiger Teil von PA, aber sie können dazu führen, dass sich Muster bilden, die nicht den Regeln entsprechen (vor allem bei niedrigeren TFs), was der Grund dafür ist, dass man sie herausfiltern möchte.

 

Hallo!

Kann jemand einen Blick über diese und sehen, wo ich falsch gemacht? Ich bin mir bei den Zyklen immer noch sehr unsicher. Ich habe versucht, den Code zu vereinfachen, indem ich den Teil weggenommen habe, den ich nicht wollte: die Momentum/Lineare Regressionslinie. Die Kompilierung zeigt null Fehler, aber es wird kein Squeeze-Indikator (Mittellinie) gezeichnet. Das Original und meine Änderung sind unten angehängt.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Wintersky

Grund der Beschwerde: