Hilfe bei der Codierung - Seite 32

 

...

"Ichimoku-Wolken bringen keinen Regen" - Lao Tzu

 

Dema Crossover EMA Bedingung 1HR Ichimoku

Doppelpost

 

Hallo zusammen

Im neu in Forex und haben keine Ahnung, über coding.Im auf der Suche nach Indikator, der zeigt Bereich in Pips von London öffnen, oder noch besser, von einem ausgewählten Start-und Endpunkt während eines Tages.Ich möchte, dass Indikator in der oberen Ecke meiner Charts auf alle Majors.It könnte groß sein, wenn Indikator zeigt grün für die positive, rot für negative pips.Can jemand erstellen, dass Indikator für mich? Danke!

 

...

Haben Sie den Indikator im ersten Beitrag dieses Threads gesehen: https: //www.mql5.com/en/forum

Er macht fast genau das, was Sie beschrieben haben (mit einigen Extras), nur macht er es grafisch (ohne die Hoch-Tief-Spanne als Zahl anzuzeigen)

noriii:
Hallo alle Im neu in Forex und haben keine Ahnung, über coding.Im sucht Indikator, der zeigt Bereich in Pips von London öffnen, oder noch besser, von jedem ausgewählten Start-und Endpunkt während eines Tages.Ich möchte, dass der Indikator in der oberen Ecke meiner Charts auf alle Majors.It könnte groß sein, wenn Indikator zeigt grün für die positive, rot für negative pips.Can jemand erstellen, dass Indikator für mich? Danke!
 
mladen:
Haben Sie den Indikator im ersten Beitrag dieses Threads gesehen: https: //www.mql5.com/en/forum Er macht fast buchstabengetreu das, was Sie beschrieben haben (mit einigen Extras), nur macht er es grafisch (ohne die Hoch-Tief-Spanne als Zahl anzuzeigen)

Hi mladen.that is not what Im looking for.Im not interested in graphical display or high&low,just want to see distance in pips from the (session) open in upper corner of my chart.Thats all.thanks.

 

Zeitdefinition in EA

Hallo zusammen;

gibt es irgendeine Möglichkeit, die Zeit für die Übermittlung der Order vor dem Schließen des Balkens zu schreiben, z.B. im M15-Chart, den ich verwende, möchte ich meine Order entweder nach 14 Minuten oder zum Zeitpunkt = 14 Minuten übermitteln,

Vielen Dank im Voraus

 

...

Sie können etwas wie dieses tun:

int passedTime = TimeCurrent()-Time[0];

Es wird Ihnen eine Anzahl von Sekunden zurückgeben, die seit dem Beginn des aktuellen Balkens vergangen sind, und auf diese Weise können Sie es auf die Anzahl der gewünschten Sekunden einstellen. Seien Sie nur vorsichtig, denn wenn Sie, wie in Ihrem Fall, 899 Sekunden (14 Minuten und 59 Sekunden) angeben, ist nicht garantiert, dass Sie in der letzten Sekunde des Balkens einen Tick erhalten. Sie müssen "etwas Spielraum" lassen, wenn Sie nach einer Zeit vor dem Schließen des Balkens suchen, um sicher zu sein, dass der Tick tatsächlich in diesem Zeitraum eintrifft

kemal44:
Hallo zusammen;

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Zeit für die Übermittlung der Order vor dem Schließen des Balkens zu schreiben, z.B. im M15-Chart, den ich verwende, möchte ich meine Order entweder nach 14 Minuten übermitteln, oder die Zeit ist 14 Minuten,

vielen Dank im Voraus
 
mladen:
Sie können so etwas tun:
int passedTime = TimeCurrent()-Time[0];
Es wird Ihnen eine Anzahl von Sekunden zurückgeben, die seit dem Beginn des aktuellen Balkens vergangen sind, und auf diese Weise können Sie es auf die Anzahl der gewünschten Sekunden einstellen. Seien Sie nur vorsichtig, denn wenn Sie, wie in Ihrem Fall, 899 Sekunden (14 Minuten und 59 Sekunden) angeben, ist nicht garantiert, dass Sie in der letzten Sekunde des Balkens einen Tick erhalten. Sie müssen etwas "Spielraum" lassen, wenn Sie nach einer Zeit vor dem Ende des Balkens suchen, um sicher zu sein, dass der Tick tatsächlich in diesem Zeitraum eintrifft.

Danke Mladen Wirklich sehr gute Definition , das Handicap für mich , ich habe If( passedTime >10 && my signal==Ask) für submit order geschrieben , es hat nicht funktioniert , die von dir gegebene Definition ist unter start function definiert

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 
kemal44:
Danke Mladen Wirklich sehr gute Definition , das Handicap für mich , ich habe If( passedTime >10 && my signal==Ask) für submit order geschrieben , es hat nicht funktioniert , die von dir gegebene Definition ist unter start function definiert danke für die Hilfe

Der Code sieht so aus

if (Ask==iCustom(NULL,0, "Aband_Stop",0,0)&&iCustom(NULL,0, "Aband_Stop",0,0)>=iCustom(NULL,0, "ABand_v05",0,0))result1 = true; sonst result1 = false;

Ich würde gerne die Zeit in diese Definition einfügen.

 

Machen Sie es so (setzen Sie es an den Anfang des Starts)

int passedTime = TimeCurrent()-Time[0]; if (timePassed<840) return(0);

Auf diese Weise wird er (der EA) ignoriert (nicht funktionieren), wenn nicht mindestens 14 Minuten seit der Eröffnung des Balkens vergangen sind. Nur wenn mindestens 14 Minuten seit dem Beginn des Balkens vergangen sind, wird er den Code danach eingeben, und das ist (soweit ich verstanden habe), was Sie tun wollten

kemal44:
Danke Mladen Wirklich sehr gute Definition , das Handicap für mich , ich habe If( passedTime >10 && my signal==Ask) für submit order geschrieben , es hat nicht funktioniert , die von dir gegebene Definition ist unter start function definiert danke für die Hilfe
Grund der Beschwerde: