Hilfe bei der Codierung - Seite 11

 

Bitte um Hilfe bei der Codierung

Hallo

Ich bin kein Programmierer als solche, sondern verwenden Forex Expert Advisor Generator von Etasoft und ich kann die Logik der Kodierung erforderlich, um mich gut durch, aber ich brauche nur eine Klärung der unten stehenden Aussage, weil mein Gehirn einfach nicht begreifen, das Problem.

Wenn ich z.B. den MACD verwende und ein Kaufsignal mit Mode_Main > 0.0000 auslösen möchte, was wäre dann das Verkaufssignal, da es ein negativer Wert ist? Wäre es > -0,0000 oder < 0,0000.

Ich habe dies in meiner Kodierung auf andere EAs verwendet, aber manchmal bekomme ich keinen Verkauf Handel ausgelöst und dann muck around mit der Logik zu einem Punkt, den ich nicht weiß, was gearbeitet oder nicht. Es ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich habe ein perfektes Kaufsignal bei dem, woran ich gerade arbeite, aber kein Verkaufssignal, selbst wenn man einfach die Logik von > auf < für einen Kauf oder Verkauf umstellt.

Vielen Dank

 

IMScalper + Modifikation = Heiliger Gral

Ich brauche jemanden, der mir hilft, einen EA zu modifizieren, den ich bekommen habe. Wenn ich ihn modifiziere, wird er der furchterregendste aller EAs sein. Gewinn-Extraktor

Dieser EA hat eine gewöhnliche Scalping-Methode, aber einen sehr starken Indikatorensatz.

Er hat eine Erfolgsquote von 95%.

Leider, wenn es scheitert, scheitert es mit Verlusten, die Ängste für FOREX verursachen werden. Ich habe das Problem gelöst, aber ich brauche jemanden, der mir beim Programmieren hilft. Die ursprüngliche EA wird von jemand anderem auf meine Anfrage programmiert, und er ist jetzt nirgends zu finden.

Die Logik ist, dass nach Indikator, öffnen Sie eine kurze oder lange Position, wenn Indikatoren im richtigen Timing ist.

1. Position, TP 27. Wenn die erste Position auf -30 fällt, wird die zweite Position eröffnet.

2. Position, TP 27. Dann ändern Sie alle vorherigen Positionen auf denselben TP.

Und so weiter.... bis zu einer Gesamtzahl von 5 Positionen. Dann wird ein SL 150 auf die 5. Position gesetzt, und der SL-Preis wird von allen vorherigen Positionen geteilt.

Mit jeder Stufe verdoppelt sich die Losgröße.

1. Stufe - 0,01

2. Stufe - 0,02

3. Stufe - 0,04

4. Stufe - 0,08

5. Stufe - 0,16

Eine Genauigkeit von 95 % ist verschwenderisch und wird als gescheiterter EA aufgegeben.

Meine Modifikation wie folgt:

Die 1. bis 4. Position wird eine Scheineröffnung sein. Das bedeutet, dass der EA sie als offene Position aufzeichnet, sie aber nicht wirklich öffnet.

Wenn auf irgendeiner Ebene, diese Positionen trifft TP, wird der EA "schließen", dann beginnen wieder für mögliche Eintrag in eine andere Runde des Handels.

Aber wenn es eine 4. Position gibt und diese auf -30 geht, öffnet der EA eine echte 5. Position mit einer Benutzerdefinierte Losgröße unabhängig davon, welche Losgröße die vorherigen Positionen haben.

Die 5. reale Position hat einen SL von 150. Sobald diese Position eröffnet ist, wird sie vom EA ignoriert. Dann beginnt eine weitere Handelsrunde von vorne.

Der EA wird Begrenzung der gesamten realen Positionen wie vom Benutzer definiert. Wenn ich z.B. bereits 5 Positionen habe und ich 5 Positionen als Maximum eingestellt habe, wird er keine weitere Handelsrunde starten, bis die Gesamtzahl der Positionen unter 5 fällt, wie von mir definiert.

 
wayhuck:
Ich brauche jemanden, der mir hilft, einen EA zu modifizieren, den ich bekommen habe. Wenn modifiziert, wird es die furchterregendsten sein Gewinn-Extraktor

Dieser EA hat eine gewöhnliche Scalping-Methode, aber einen sehr starken Indikatorensatz.

Er hat eine Erfolgsquote von 95%.

Leider, wenn es scheitert, es scheitert mit Verlusten, die Ängste für FOREX verursachen wird. Ich habe das Problem gelöst, aber ich brauche jemanden, der mir beim Programmieren hilft. Die ursprüngliche EA wird von jemand anderem auf meine Anfrage programmiert, und er ist jetzt nirgends zu finden.

Die Logik ist, dass nach Indikator, öffnen Sie eine kurze oder lange Position, wenn Indikatoren im richtigen Timing ist.

1. Position, TP 27. Wenn die erste Position auf -30 fällt, wird die zweite Position eröffnet.

2. Position, TP 27. Dann ändern Sie alle vorherigen Positionen auf denselben TP.

Und so weiter.... bis zu einer Gesamtzahl von 5 Positionen. Dann wird ein SL 150 auf die 5. Position gesetzt, und der SL-Preis wird von allen vorherigen Positionen geteilt.

Mit jedem Level verdoppelt sich die Losgröße.

1. Stufe - 0,01

2. Stufe - 0,02

3. Stufe - 0,04

4. Stufe - 0,08

5. Stufe - 0,16

Eine Genauigkeit von 95 % ist verschwenderisch und wird als gescheiterter EA aufgegeben.

Meine Modifikation wie folgt:

Die 1. bis 4. Position wird eine Scheineröffnung sein. Das bedeutet, dass der EA sie als offene Position aufzeichnet, sie aber nicht wirklich öffnet.

Wenn auf irgendeiner Ebene, diese Positionen trifft TP, wird der EA "schließen", dann beginnen wieder für mögliche Eintrag in eine andere Runde des Handels.

Aber wenn es eine 4. Position gibt und diese in -30 geht, wird der EA einen echte 5. Position mit einer Benutzerdefinierte Losgröße unabhängig davon, welche Losgröße die vorherigen Positionen haben.

Die 5. reale Position hat einen SL von 150. Sobald diese Position eröffnet ist, wird sie vom EA ignoriert. Dann beginnt eine weitere Handelsrunde von vorne.

Der EA wird Begrenzung der gesamten realen Positionen wie vom Benutzer definiert. Wenn ich z.B. bereits 5 Positionen habe und 5 Positionen als Maximalwert einstelle, wird er keine weitere Handelsrunde starten, bis die Gesamtzahl der Positionen unter die von mir definierten 5 fällt.

Diese Art der Losgröße im Martingale-Stil führt in der Regel zu einem hohen Prozentsatz profitabler Trades, aber wenn Sie nicht über eine unbegrenzte Marge verfügen, wird es früher oder später zu einem Death Trade kommen. Seien Sie also vorsichtig mit dieser Art von Strategie.

 
christinaLi:
Diese Art der Losgröße im Martingale-Stil führt in der Regel zu einem hohen Prozentsatz an gewinnbringenden Geschäften, aber wenn Sie nicht über eine unbegrenzte Marge verfügen, wird früher oder später ein Todesgeschäft auftreten. Seien Sie also vorsichtig mit dieser Art von Strategie.

Sie sind eigentlich falsch, denn ich habe eine 150 Stop-Loss eingesetzt.

Außerdem lösche ich die 4 Positionen vollständig, indem ich Fake-Orders verwende.

Auch die 5. Position ist eine echte Position, die auf der benutzerdefinierten Losgröße basiert.

Sie wird die einzige echte Position in der gesamten Handelsrunde sein.

Die 6. oder 7. Position ist ebenfalls nicht zulässig. Bei einer Genauigkeit von 95 % hätte ich, wenn ich einen Death Trade von 150 Punkten erhalte, bereits 1000+ Punkte verdient.

Ein Death Trade tritt nicht immer ein, so dass Gewinne Verluste ausgleichen.

Wenn Sie aufmerksam lesen, kann ich Ihnen schon jetzt sagen, dass bisher niemand auf dem Markt einen EA bis zu diesem Punkt tatsächlich modifiziert hat.

Die Gesamtzahl der realen Positionen ist begrenzt, wie vom Benutzer definiert.

Es wird keine 2 Positionen des gleichen Währungspaares geben.

 

Hilfe! macht mich verrückt

Hallo

würden Sie mir bitte helfen, meinen Fehler zu finden?? bitte

Dies ist mein Code und bei der Kompilierung erhalte ich immer wieder den Fehler "End of program".

 

SL ein zweites Mal verschieben

Hallo Leute,

ich versuche, meinen EA dazu zu bringen, meinen SL zu verschieben, nachdem sich der Preis eine bestimmte Anzahl von Pips zu meinen Gunsten bewegt hat (d.h. mehr als einmal). Die erste Ordermodifikation (=Breakeven) wird planmäßig ausgeführt, aber die zweite passiert nie (innerhalb eines Backtest-Zeitraums von einem Jahr), also wollte ich wissen, was falsch ist. Keine Fehlermeldungen beim Kompilieren oder Backtesting. Die Funktion startet einfach nicht. Für Hilfe wäre ich dankbar.

p.s.: Nein, ich möchte keinen Trailing-Stop setzen. Ich möchte nur den korrekten Code "SL verschieben, wenn sich der Preis um XY Pips bewegt hat" mehrmals für denselben Auftrag (aber jedes Mal mit einer anderen Anzahl von Pips => kein Trailing Stop).

Dateien:
trainingea.mq4  11 kb
 

Es fehlten einige ")" (rechte Klammern)

Hier ist die korrigierte Version, die funktioniert

Mistake:
Hallo

Würden Sie mir bitte helfen, meinen Fehler zu finden?? bitte

dies ist mein Code und bei der Kompilierung erhalte ich immer wieder den Fehler "End of program".
 
 

Hilfe benötigt

Hallo, ich habe einen Indikator für Ninja Trader NT7 gemacht.

Ich kann ihn nicht für MT4 finden.

Ist es möglich, dass hier auf TSD, ein Programmierer kann mir helfen, Code für MT4

Grüße

Fratelli

 

Wurde die Zeitzonenerkennung in MT4 jemals hinzugefügt?

Grund der Beschwerde: