Hilfe bei der Codierung - Seite 11

 

Bitte um Hilfe bei der Codierung

Hallo

Ich bin kein Programmierer als solche, sondern verwenden Forex Expert Advisor Generator von Etasoft und ich kann die Logik der Kodierung erforderlich, um mich gut durch, aber ich brauche nur eine Klärung der unten stehenden Aussage, weil mein Gehirn einfach nicht begreifen, das Problem.

Wenn ich z.B. den MACD verwende und ein Kaufsignal mit Mode_Main > 0.0000 auslösen möchte, was wäre dann das Verkaufssignal, da es ein negativer Wert ist? Wäre es > -0,0000 oder < 0,0000.

Ich habe dies in meiner Kodierung auf andere EAs verwendet, aber manchmal bekomme ich keinen Verkauf Handel ausgelöst und dann muck around mit der Logik zu einem Punkt, den ich nicht weiß, was gearbeitet oder nicht. Es ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich habe ein perfektes Kaufsignal bei dem, woran ich gerade arbeite, aber kein Verkaufssignal, selbst wenn man einfach die Logik von > auf < für einen Kauf oder Verkauf umstellt.

Vielen Dank

 

IMScalper + Modifikation = Heiliger Gral

Ich brauche jemanden, der mir hilft, einen EA zu modifizieren, den ich bekommen habe. Wenn ich ihn modifiziere, wird er der furchterregendste aller EAs sein. Gewinn-Extraktor

Dieser EA hat eine gewöhnliche Scalping-Methode, aber einen sehr starken Indikatorensatz.

Er hat eine Erfolgsquote von 95%.

Leider, wenn es scheitert, scheitert es mit Verlusten, die Ängste für FOREX verursachen werden. Ich habe das Problem gelöst, aber ich brauche jemanden, der mir beim Programmieren hilft. Die ursprüngliche EA wird von jemand anderem auf meine Anfrage programmiert, und er ist jetzt nirgends zu finden.

Die Logik ist, dass nach Indikator, öffnen Sie eine kurze oder lange Position, wenn Indikatoren im richtigen Timing ist.

1. Position, TP 27. Wenn die erste Position auf -30 fällt, wird die zweite Position eröffnet.

2. Position, TP 27. Dann ändern Sie alle vorherigen Positionen auf denselben TP.