Der Markt liegt immer falsch - Seite 5

 

Sehr geehrter Herr Reshetov,
ich möchte gerne etwas klarstellen und uns allen helfen.

Ich habe einige Bilder von der Demo-Konto v.1.1, die
dauert bereits ein paar Wochen und hat 2 Gruppen (4 Paare).
zwei Reverse-USD (gleiche Magie) und zwei EUR (unterschiedliche Magie)

Ich denke, nur Sie können finden (korrigieren Sie den Fehler) und beantworten Sie die Frage:
Warum Trades werden durch die Logik, die Sie beschreiben
nur für das zweite Paar in der Gruppe ausgeführt.

Für USDJPY-USDCHF
USDJPY- falsch (um beginPrice)
USDCHF- richtig (um fair Price).

Für die Gruppe EURJPY-EURCHF
EURJPY-inkorrekt (um beginPrice)





EURCHF-rechts (um fair Price)


Die Bilder sind nur für die EUR-Gruppe, für die USD-Gruppe gilt das Gleiche.


Woher weiß ich, welches Paar für meinen EA das erste sein wird?
Wie sieht es mit allen 3 Paaren in einer Gruppe aus? Die große Frage ist:
Kann ich alle Paare in einer Gruppe um
fairen Preis arbeiten lassen?

Es gibt viele Fragen, aber nur eine:
welche Logik wollen wir anwenden - fair oder beginnen?

Der Chart im Fenster zeigt den i-BalEQ-Indikator
, der in diesem Forum zu finden ist.
Sie zeigt den Saldo und das Eigenkapital Ihres Kontos an.
Das ist für Fed, der so viel mit Exel arbeitet.

Vielen Dank an Yuri für den interessanten Expert Advisor

 
Figar0:
Bundes:
Ich sehe mir gerade die Version 1.1 an, und alles, was ich schreibe, trifft auf sie zu. Ich will ehrlich sein - ich mag sie. Und es ist möglich, damit zu spielen, und es scheint mir, dass auch nicht so große Depots verwaltet werden können, wenn man alles kompetent kalkuliert und die Reaktion der Einstellungen gut versteht, und wenn man den EA ein wenig verändert oder beobachtet, wie er arbeitet.

Im Moment beschäftige ich mich auch mit der Version 1.1, ich mag sie, ich habe etwas zum Experimentieren.

Ich habe sehr gute Ergebnisse in weniger als zwei Wochen mit meiner bescheidenen Depo von 3000.
  • Alpari Demo
  • Login: 468988
  • Investor Passwort: hadn4kd
  • Wie kann ich wissen, warum ich meine Expert Advisor öffnen zwei Positionen für die gesamte Einzahlung und Sie haben es mit 0,1 Lot arbeiten? Was sind die Einstellungen?
     
    Winner:
    Figar0:
    Bundes:
    Ich sehe mir gerade die Version 1.1 an, und alles, was ich schreibe, trifft auf sie zu. Ich will ehrlich sein - ich mag sie. Und es ist möglich, damit zu spielen, und es scheint mir, dass auch nicht so große Depots verwaltet werden können, wenn man alles kompetent kalkuliert und die Reaktion der Einstellungen gut versteht, und wenn man den EA ein wenig verändert oder beobachtet, wie er arbeitet.

    Ich beschäftige mich auch mit der Version 1.1, ich mag sie, ich habe etwas zum Experimentieren.

    Ergebnisse des Handels in weniger als zwei Wochen, sehr anständig, mit einem bescheidenen depo von 3000
  • Alpari Demo
  • Login: 468988
  • Investor Passwort: hadn4kd
  • Wie kann ich wissen, warum ich meine Expert Advisor öffnen zwei Positionen für die gesamte Einzahlung und Sie haben es mit 0,1 Lot arbeiten? Was sind die Einstellungen?

    Einstellungen, ein wenig selbst (eine Zeile, beginprice ein wenig!!!! folgt dem Markt, der Test zeigt so besser, obwohl seltsam), plus der Berater arbeitet po-tice. Im Allgemeinen ist es nicht einfach, die Arbeit dieses Beraters zu lesen....
     
    Figar0:
    Der Gewinner:
    Figar0:
    Sagen Sie mir, warum öffnet mein EA zwei Positionen auf einmal für das gesamte Depot, während Ihr EA ab 0,1 Lot mit normalen Positionen arbeitet? Was sind die Einstellungen?

    Einstellungen, ein wenig selbst (eine Zeile, beginprice ein wenig!!!! folgt der Markt, der Test zeigt es besser, obwohl seltsam), plus die EA arbeitet in einem ticky-ticky Weg. Im Allgemeinen ist es nicht einfach, die Arbeit dieser EA zu lesen....

    Was sollte ich in den Einstellungen ändern, um bei 0,1 zu öffnen. Nicht für das gesamte Depot in Losen?
     
    Winner:
    Figar0:
    Gewinner:
    Figar0:
    Warum habe ich meine EA öffnen zwei Positionen auf einmal für die gesamte Einzahlung, und Sie haben es arbeiten mit 0,1 Lot mit normalen Positionen? Wie können Sie die Einstellungen anpassen?

    Einstellungen, ein wenig selbst (eine Zeile, beginprice ein bit!!!! folgt der Markt, der Test zeigt es besser, wenn auch seltsam), plus die EA funktioniert postically. Im Allgemeinen ist es nicht leicht zu verstehen, wie dieser EA funktioniert....

    Was sollte ich in den Einstellungen ändern, um bei 0,1 zu öffnen. Nicht für das gesamte Depot in Losen?
    1. Stoppen Sie die Berater
    2. Alle Positionen schließen
    3. Markieren Sie das Diagramm, auf dem der EA steht
    4. F7 drücken
    5. Setzen Sie den Eingabeparameter beginPrice gleich dem aktuellen Bid im Chart
    6. Wenn es mehr EAs gibt, deren beginPrice nicht auf den aktuellen Bid gesetzt ist, gehen Sie zu Schritt 3.
    7. Expert Advisors ausführen
    Ein weiterer Grund, warum nur ganze Lots eröffnet werden - die minimale Lotgröße auf dem Konto ist 1, nicht 0,1. In diesem Fall sollten Sie entweder ein Minikonto eröffnen oder Ihre Brokerfirma wechseln.
     
    corner_h:

    Sehr geehrter Herr Reshetov,
    ich möchte gerne etwas klarstellen und uns allen helfen.

    Ich habe einige Bilder von einem Demo-Konto v.1.1, die
    dauert ein paar Wochen und hat 2 Gruppen (4 Paare).
    zwei Reverse-USD (gleiche Magie) und zwei EUR (unterschiedliche Magie)

    Ich denke, nur Sie können finden und beantworten Sie die Frage:
    Warum Trades werden durch die Logik, die Sie beschreiben
    nur für das zweite Paar in der Gruppe ausgeführt.

    Für EURJPY-EURCHF
    EURJPY-inkorrekt (um beginPrice)





    EURCHF-rechts (um fair Price)


    Bilder nur für EUR-Gruppe wie für USD-Gruppe das gleiche.


    Woher weiß ich, welches Paar für meinen EA das erste sein wird?

    Ich sehe keinen Fehler. Beim EURJPY scheint es, dass der Kauf zuerst unter dem beginPrice eröffnet wurde und den FairValue bei beiden Instrumenten nach unten zog. Aus diesem Grund war der aktuelle Kurs des EURCHF höher als der FairValue und wurde daher short eröffnet.

    Bei beginPrice kann die Strategie im Allgemeinen weder richtig noch falsch sein. Der beginPrice ist der anfängliche FairValue, bis der erste Handel für ein Instrument der Gruppe eröffnet wird. Und die einzige Rolle, die dieser externe Parameter für Expert Advisors hat, ist zu wissen, wo der FairValue vor dem ersten Handel in der Gruppe war, um die Abrechnung korrekt zu berechnen (die Abrechnung wird jedes Mal beim ersten Tick eines neuen Balkens neu berechnet, d.h. sie wird nirgendwo in einer fertigen Form gespeichert).

    Das erste Paar für den Expert Advisor ist das Paar, bei dem sich der aktuelle Kurs so weit vom beginPrice entfernt hat, dass das berechnete Volumen des Lots den Wert 0,1 überschritten hat.

    Im Allgemeinen gibt es keine vor- oder nachgestellten Paare. Es gibt Paare mit großen Spannen, die den Takt der anderen Paare festlegen, die den fairen Wert der gesamten Gruppe nach unten ziehen. Flache Paare sind immer Sklavenpaare, bis sie in einen Trend übergehen.
     
    Ja, aber mit einer Ersteinlage von 100.000 eröffnet er 60 (Lots) eines Währungspaares und für den Rest ein anderes ???? <br / translate="no">
    Danke Juri für die Erklärung!!!!
     
    Winner:
    Ja, aber mit einer Ersteinlage von 100.000 eröffnet er 60 (Lots) eines Währungspaares und für den Rest ein anderes????

    Markieren Sie den Chart mit dem EA, der die ersten 60 Lots geöffnet hat. Drücken Sie F7. Wählen Sie im Einstellungsfenster die Registerkarte "Eingabeparameter". Geben Sie in der Antwort auf diese Nachricht die Werte der Eingabeparameter und den Namen des Instruments an, auf dem der EA installiert ist.
     
    Yuri, wann ändert sich dieser Preis? Jeden Tag oder was? Entschuldigen Sie, dass ich Sie belästigt habe.
     
    Winner:
    Yuri, wann ändert sich dieser Preis? Jeden Tag oder was? Entschuldigen Sie, dass ich Sie belästige.
    Tatsächlich:

    Preis auf Instrumente mit der Ankunft jedes Ticks.
    Beizulegender Zeitwert - nach jedem Handel mit allen Instrumenten der Gruppe.
    Und beginPrice - wird ein für alle Mal von Bid des Instruments festgelegt, auf dem der EA platziert ist - eine Konstante.

    Und so hat sich alles schon vor langer Zeit in eine lästige Angelegenheit verwandelt. Denn über all das wurde schon oft geschrieben, und ich bin es wirklich leid, immer wieder das Gleiche zu sagen.

    Ich werde mich für etwa einen Monat aus diesem Thema zurückziehen. Genug davon, immer die gleichen trivialen Fragen zu beantworten. Und du hängst hier ohne mich rum.

    Wenn jemand versucht, es selbst herauszufinden, erinnert er sich sehr schnell an alles. Und wenn jeder mehrmals wiederholt wird, lernen sie nichts mehr auswendig, sondern fragen nur noch nach, was sie schon längst hätten lernen sollen.

    Auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen!
    Grund der Beschwerde: