Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 879

 
ENUM_POSITION_TYPE type = WRONG_VALUE; //нормально

//предупреждение: implicit enum conversion
ENUM_POSITION_TYPE Type() { return ( (true) ? (ENUM_POSITION_TYPE)PositionGetInteger( POSITION_TYPE ) : WRONG_VALUE ); }

//хотя так - нормально
ENUM_POSITION_TYPE Type() { return ( (true) ? (ENUM_POSITION_TYPE)PositionGetInteger( POSITION_TYPE ) : (ENUM_POSITION_TYPE)WRONG_VALUE ); }

wenn ein Fehler, ist es ratsam, ihn zu korrigieren, so dass die richtige nicht in den unnötigen Warnungen verloren geht

Anmerkung (true) - der Kürze halber vereinfacht

 
A100:
Wenn es sich um einen Fehler handelt, ist es ratsam, ihn zu beheben, damit der richtige nicht in unnötigen Warnungen untergeht.

Worin besteht der Fehler? WRONG_VALUE ist von einem anderen Typ.

Sie können es so erklären:

const ENUM_POSITION_TYPE WRONG_POSITION = (ENUM_POSITION_TYPE) WRONG_VALUE;

Und es kann verwendet werden. Sie kann wie im folgenden Beispiel explizit zitiert werden.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Прочие константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Прочие константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Прочие константы - Документация по MQL5
 
TheXpert:

Worin besteht der Fehler? WRONG_VALUE ist von einem anderen Typ.

Sie können es so erklären:

Und es kann verwendet werden. Sie können dies explizit veranlassen, wie im unteren Beispiel.

WRONG_VALUE muss implizit in ein Enum beliebigen Typs (von Reference) gecastet werden.

Es ist kein Fehler - es erzeugt eine Warnung, die das Leben stört :)

 
A100:

WRONG_VALUE sollte implizit in ein Enum beliebigen Typs umgewandelt werden (aus Help)

So wird es gegossen :) aber mit einer Warnung.

Wäre sie nicht gegeben, würde sie nicht kompiliert.

 
Lassen Sie die Entwickler einen weiteren Blick auf die implizite Umwandlung von WRONG_VALUE in enum im bedingten Operator werfen ?
 
Oh, ich verstehe, ich denke schon.
 
Renat:
Überprüfen Sie das Passwort und schreiben Sie es bitte neu.

Das funktioniert nicht. Andere E-Mail-Adressen (Yandex, Mail) versucht, eine Nachricht zu senden und den gleichen Fehler. Was kann ich sonst noch tun?

P.S. Verschwinden Sie! Es hat überall funktioniert, außer bei Google Mail. Ich werde es mir ansehen...

 
tol64:

Das funktioniert nicht. Andere E-Mail-Adressen (Yandex, Mail) versucht, eine Nachricht zu senden und den gleichen Fehler. Was kann ich sonst noch tun?

P.S. Verschwinden Sie! Es hat überall funktioniert, außer bei Google Mail. Ich werde es mir ansehen...

Nein, ich kann keine Mails an Google Mail senden. Ich habe versucht, mein Passwort zu ändern, aber es funktioniert nicht. Gibt es einen anderen Weg?

P.S. Habe dies gefunden. Ich habe alle Felder in Mail gelöscht. Unmarkiert E-Mail-Benachrichtigungen zulassen. Ich drücke OK. Ich öffne das Einstellungsfenster erneut und sehe, dass das Kontrollkästchen aktiviert ist und die Felder ausgefüllt sind. Könnte das etwas mit meinem Problem zu tun haben?

Das Problem trat höchstwahrscheinlich auf, nachdem ich mein Passwort in meinem Google-Konto geändert hatte.

P.S2. Ich habe auch die zweistufige Authentifizierung in meinem Google-Konto aktiviert. Aber ich habe versucht, sie zu deaktivieren, als das Problem auftrat, und es hat nicht geholfen.

//---

P.S3. Ich habe mich beim Service Desk gemeldet. Habe es versehentlich als Wunsch und nicht als Fehler gesendet. ))

 
tol64:

Nein, ich kann keine E-Mails an Google Mail senden...

Versuchen Sie
pop.gmail.com
von hier aus
Настройка протокола POP в почтовых клиентах
  • support.google.com
Если вы не используете ни клиенты, ни устройства, которые были указаны ранее, просмотрите ниже общие инструкции по настройке. В случае возникновения трудностей рекомендуем обратиться в отдел технической поддержки пользователей соответствующего почтового клиента. Мы можем оказать помощь в решении проблем только с теми клиентами, которые...
 
Silent:
versuchen Sie es hier.
Nein, das hilft nicht.
Grund der Beschwerde: