TestCommander (Autooptimierung) Händlertool - Seite 9

 
xeon >> :

Die Arbeiten sind in vollem Gange, aber es gibt noch viel zu tun.

Es ist schwer zu sagen, wann genau es herauskommen wird, es ist etwa Anfang nächsten Jahres.

In welchem Stadium sich die Entwicklung befindet. Der Beginn des neuen Jahres ist gekommen.

 

Ich habe eine kurze Frage an diejenigen, die bereits wissen, worüber hier diskutiert wird. Aufgrund meines vollen Terminkalenders werde ich das frühestens in ein paar Wochen herausfinden. Jetzt möchte ich herausfinden, ob es sich lohnt zu studieren und ob es gut für mich wäre.

Ich habe einen Expert Advisor 'MultiNeyro', der sechsmal zur Optimierung ausgeführt werden soll und einmal den Bereich ändern soll. Mit dem, was hier angeboten wird, ist das möglich.

 
HIDDEN писал(а) >>

In welchem Stadium sich die Entwicklung befindet. Der Beginn des neuen Jahres ist gekommen.

Die Entwicklung ist in vollem Gange. :-)
 
SHOOTER777 писал(а) >>

Ich habe eine kurze Frage an diejenigen, die bereits wissen, worüber hier diskutiert wird. Aufgrund meines vollen Terminkalenders werde ich das frühestens in ein paar Wochen herausfinden. Jetzt möchte ich herausfinden, ob es sich lohnt zu studieren und ob es gut für mich wäre.

Ich habe einen Expert Advisor 'MultiNeyro', der sechsmal zur Optimierung ausgeführt werden soll und einmal den Bereich ändern soll. Es ist möglich, dies mit den hier vorgeschlagenen Mitteln zu erreichen.

Der 'TestCommander' hat die Einschränkung, dass nur 10 Variablen auf einmal optimiert werden können.

In diesem EA gibt es viel mehr Variablen.

 
xeon >> :
Die Entwicklung ist in vollem Gange. :-)

XEON, konnte nicht mehr auf Sie warten, musste meine eigene Version von allem, was ich von einem Optimierer wollte, implementieren.

Vielen Dank für den Anstoß in die richtige Richtung, und alles ist wieder in Betrieb.....

 
HIDDEN писал(а) >>

XEON, konnte nicht mehr auf Sie warten, musste meine eigene Version von allem, was ich vom Optimierer wollte, implementieren.

Vielen Dank für den Anstoß in die richtige Richtung und alles lief wie am Schnürchen.....

Gern geschehen, es ist den Kick nicht wert :-)

 
Den Forenbeiträgen zufolge wird Ihr Programm nicht mehr weiterentwickelt oder gibt es eine kostenpflichtige Version?