Ist es möglich, irgendeine Funktion des "mql code"-Postings in diesem Forum zu erstellen?

 

ich habe gerade ein Forum gesehen, das die Funktion hat, mql-Code im Forum zu posten

es ist einfacher und ändert automatisch die Farbe in das Metaedtor-ähnliche Schema

das wird hilfreicher sein, den Code hier zu posten, ohne Dateien anzugreifen

Ich hoffe es ist möglich und jemand mit Erfahrung kann es erstellen

 
phoenix:
Ich habe gerade ein Forum gesehen, das die Funktion hat, mql-Code im Forum zu posten

es ist einfacher und ändert die Farbe automatisch in das Metaedtor-ähnliche Schema

es wird hilfreicher sein, den Code hier zu posten, ohne Dateien anzugreifen

Ich hoffe, das ist möglich und jemand mit Erfahrung kann das erstellen.

Ich denke, Sie könnten den Code mit PHP-Tags einpacken. Die Schaltfläche befindet sich rechts neben den Bearbeitungswerkzeugen (fett, kursiv, unterstrichen, etc.). Hoffentlich hilft das

Beispiel:

if(subTotalTrade()>0 && TrailingStop>0)

{

total = OrdersTotal();

for(cnt=0;cnt<total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType()<=OP_SELL &&

OrderSymbol()==Symbol() &&

OrderMagicNumber()==MagicNumber)

{

subTrailingStop(OrderType());

}

}

}
 
phoenix:
ich habe gerade ein Forum gesehen, das die Funktion hat, mql Code ins Forum zu posten

es ist einfacher und ändert die Farbe automatisch in das Metaedtor-ähnliche Schema

es wird hilfreicher sein, den Code hier zu posten, ohne Dateien anzugreifen

ich hoffe das ist möglich und jemand mit Erfahrung kann das erstellen

Das ist eine sehr hilfreiche Idee!

Aber wir reden hier über ein vBulletin Addon, das eine Menge Arbeit erfordert!

Haben Sie einen Link zu diesem Addon oder dem Forum?

 

- webget dll: Arbeit mit URLs, entfernten Computern, Kalendern und so weiter.

 

wie man den Quellcode sperrt (mql4 Programmschutzcodes): dieser Codersguru Artikel und dieser Thread in unserem Forum.

wie man die Funktionen sperren kann: der Thread ist hier.

Geld-Management.

Rückruf des Ergebnisses des letzten Handels.

Kontrolle der Anzahl der Trades.

 

Wie kodiere ich einen EA, um bei der Eröffnung einer neuen Kerze einen Handel einzugehen?

Hallo zusammen,

Bitte verzeihen Sie meine Unwissenheit, aber ich bin neu in der Programmierung von MQL4.

Was ich versuche, zu erreichen ist ein Handel bei der Eröffnung einer neuen Kerze eingeben.

Wenn ich zum Beispiel einen 30-Minuten-Chart geöffnet hätte, würde ich gerne einen Handel zum Zeitpunkt der Eröffnung eingehen. Oder wenn ich einen 4-Stunden-Chart geöffnet hätte, wie würde ich den Handel bei der Eröffnung dieses Charts eingeben?

Außerdem möchte ich nur einen Handel zum Eröffnungszeitpunkt eingeben. Ich habe einige Befehle ausprobiert und festgestellt, dass der Handel entweder viele Male in der ersten Minute oder gar nicht eingegeben wird.

Ich habe sowohl die Funktion "time current" als auch "if minute = XXXX" ausprobiert. Der EA funktioniert beim Backtesting, aber wenn ich versuche, ihn in meiner Live-Demo einzusetzen, funktioniert er nur hin und wieder.

Jeder Beitrag würde sehr geschätzt werden.

Vielen Dank im Voraus.

 

Verschieben Sie Ihren Beitrag zu diesem Thema, wo Sie einige Links darüber, wie man einen Handel pro Kerze etc. zu codieren finden.

Außerdem gibt es noch einige andere Threads:

https://www.mql5.com/en/forum/173026

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

- Handelskontext ist belegt: Wie kann dieses Problem gelöst werden?

- Trading Times Enhancement: sehr nützlicher Code, um nur zu bestimmten Zeiten zu handeln.

- Vermeiden Sie, dass der EA auf dem falschen Chart geplottet wird: einige nützliche Codes über EA und bestimmte Zeiträume für den Handel.

- GlobalVariableGet() in einem Indikator verwenden: guter Thread mit Codes und Erklärungen.

- Liste der Arrow Style und andere wie Fractal, Kreis, Pfeil nach oben, Pfeil nach unten und so weiter.

Grund der Beschwerde: