Volatilität Qualitätsindex - Seite 68

 

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe und Unterstützung Mrtools .

 
mrtools:
Redrose und Mntiwana, haben mtf und die vertikalen Linien hinzugefügt. Denken Sie daran, wenn Sie mehrere Versionen des Indikators auf dem gleichen Diagramm verwenden, um verschiedene ID-Namen für die Linien und Pfeile zu haben.

Liebste MRTOOLS

vielen Dank für eure schöne Hilfe und Qualitätsarbeit, ihr seid so nett wie eh und je.

Grüße

mntiwana

 

Hallo Herr tools . Ich habe die vq überwacht es repaints ist es möglich, zu beheben, dass es nicht repaint und bleiben die Linie und Pfeil, wo es das Signal gibt. so können wir sehen, wenn das richtige Signal zu verwenden, da wir nicht sehen können, das falsche Signal, wie es repaints.

Vielen Dank

 
redrose:
Hallo Herr tools . Ich habe die vq überwacht es repaints ist es möglich, zu beheben, dass es nicht repaint und bleiben die Linie und Pfeil, wo es das Signal gibt.So können wir sehen, wenn das richtige Signal zu verwenden, da wir nicht sehen können, das falsche Signal, wie es repaints. Vielen Dank

redrose

Der von mrtools eingestellte Volatilitätsqualitätsindikator wird nicht neu gezeichnet. Verwechseln Sie nicht den Multi-Zeitrahmen-Modus mit dem Repainting - der Multi-Zeitrahmen-Modus muss alle Balken aktualisieren, die zu den Balken des höheren Zeitrahmens gehören, und für den aktuell noch geöffneten Balken des höheren Zeitrahmens muss er den Status aller aktuellen Zeitrahmenbalken aktualisieren, die zu diesem Balken des höheren Zeitrahmens gehören

 

Volatilität Qualität Indikator von mrtools gepostet nicht repaint // welche Version ist das, können Sie mir den Indikator mr.mladen und ich gebeten, wenn Sie für Tradestation auch den Indikator von mrtools machen kann.

 

Redrose, die in Beitrag #671 gepostete Version wird nicht neu gemalt.

 

Hallo, ich habe diesen Indikator aus dem Elite-Bereich: Volatilität Qualität nrp - Stridsman 2 Alarme + Pfeile

und frage mich, ob jemand mich mit Einstellungen Detail zur Verfügung stellen kann, wie es scheint, eine Menge von Paar zu Paar und Zeitrahmen zu Zeitrahmen unterscheiden.

Vielen Dank

 
mrtools:
Redrose und Mntiwana, haben mtf und die vertikalen Linien hinzugefügt. Denken Sie daran, wenn Sie mehrere Versionen des Indikators auf dem gleichen Diagramm verwenden, um verschiedene id Namen für die Linien und Pfeile haben.

Lieber Mrtools

Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit an forex-tsd.

Ich verwende den Volatilitätsqualitätsindikator histo mtf arrows + lines auf Renko-Charts zur Überwachung vieler Paare.

Bitte fügen Sie diesem Indikator Ton- und Pop-up-Warnungen hinzu, mit Paarnamen und mit der Option, bei der aktuellen/geschlossenen Kerze zu warnen, denn für die Überwachung vieler Paare wäre dies sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag

arcsu

 
arcsu:
Lieber Mrtools

Ich danke Ihnen für Ihre großartige Arbeit an forex-tsd.

Ich verwende den Volatilitätsqualitätsindikator histo mtf arrows + lines auf Renko-Charts zur Überwachung vieler Paare.

Bitte fügen Sie diesem Indikator Ton- und Pop-up-Warnungen hinzu, mit Paarnamen und mit der Option, bei der aktuellen/geschlossenen Kerze zu warnen, denn für die Überwachung vieler Paare wäre dies sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag

arcsu

Arcsu, hat die Alarme hinzugefügt.

 
mrtools:
Arcsu, hat die Warnungen hinzugefügt.

Vielen Dank, Mrtools

Sie sind sehr großzügig und schnell.

Ich werde es jetzt testen

arcsu

Grund der Beschwerde: