Arbitrage - Seite 22

 
DrawDown:
Paha schrieb (a):

Oder aktualisieren Sie beginPrice von Zeit zu Zeit.
Das habe ich getan. Ich aktualisiere diesen Parameter zu Beginn eines jeden Monats. Der Drawdown hat sich verringert, die Qualität hat sich verbessert, allerdings nur für ein Paar, weil ich es noch nicht in den Forward-Test aufnehmen kann.
Allerdings halte ich es für sinnvoll, den Anfangspreis nicht an die Zeit, sondern an die Preisentwicklung zu binden. Im Moment bin ich auf der Suche nach dem am besten geeigneten Werkzeug für diesen Zweck. Es gibt eine Vielzahl von Ebenen usw.

Davon gibt es eine ganze Menge. Es ist nicht schwer, ihn zu finden, aber die Hauptfrage für mich ist, wie ich ihn physisch mit meinem Expert Advisor verbinden kann. Ich möchte wissen, wie man es physisch mit dem Expert Advisor verbindet (ich meine programmatisch). Ich habe weder Lust noch Zeit, mir alle Bewegungen anzusehen.
Ich habe noch eine weitere Überlegung: Bei der Arbeit mit dem Tester und online ist mir aufgefallen, dass die Preise für aufeinanderfolgende Aufträge, und zwar fünf oder sechs, nicht sehr unterschiedlich sind und man einen Trend erkennen kann. Sie können versuchen, den ersten einer Reihe von Aufträgen, die in einer Reihe mit negativem Vorzeichen eröffnet wurden, manuell zu schließen. Das Risiko wird sich verringern und Sie werden weniger verlieren, als wenn dieser Auftrag dort geblieben wäre. Ich habe vor kurzem 3000 für 5 Min. in den Online-Handel gesetzt (seit 23.04.). Im Moment ist mein Depot +406 und die Equity ist +23 auf 2 Paare. Ich habe kleine Lot 0,1 für jeden Handel um 18-20 Pips. Meine Verluste, auch wenn sie klein sind, werden nicht groß sein, ich würde lieber 3000 oder sogar 200 für die Woche verdienen. Ich werde es noch ein paar Monate testen, und dann werden wir sehen. Und über die regelmäßige Änderung des Ausgangspreises habe ich bereits gesprochen.


PS. Und es wäre auch schön, wenn man zwei Punkte bijin Preis setzen könnte. Der erste Punkt ist der Beginn des Handels, und der zweite ist manuell eingestellt, die die Trendlinie geben würde, und dann könnte diese EA Handel in den Trend. Dies würde jedoch wahrscheinlich eine umfassende Überarbeitung des Expert Advisors erfordern. Leider weigerte sich Herr Reshetov, sie weiter zu verbessern oder irgendwelche Variablen einzuführen. Das ist sehr bedauerlich. Wenn jemand in der Lage ist, dies zu tun, werde ich Ihnen bei den Tests helfen. Ich danke Ihnen.
 
timbo:
Und was würde sich ändern, wenn der EA auf mehreren Währungen gleichzeitig laufen würde?
Dies wird als Risikostreuung bezeichnet. Siehe Wie man finanzielle Risiken verringert
 
solandr:
Ecke_h:

Für alle, die nicht besonders begabt sind, hier ein paar Bilder
erklären, was beginPrice ist

Offensichtlich haben manche Leute nicht nur unendlich viel Kapital, sondern auch unendlich viel Zeit, in der sie bereit sind, auf die Rückkehr des Marktes zu warten (1-2 Jahre Wartezeit mit der Wahrscheinlichkeit, einen Margin Call zu bekommen, scheint eine normale Situation für diese Strategie zu sein).
Trotzdem vielen Dank für die Bilder! Ich fürchte, sie werden nichts an den Stellungnahmen ändern...

Wer hat Ihnen gesagt, dass diese Art von Erklärung notwendig ist? Lassen Sie uns "Streuner" in Ruhe, lassen Sie uns in Ruhe über das Thema diskutieren! Wenn es Ihnen nicht gefällt, warum verschwenden Sie Ihre Zeit damit? Offenbar haben Sie unendlich viel Zeit?
Ich appelliere nicht nur an solandr, sondern an alle "Verteidiger" der Zeit und des Kapitals anderer.

Zur Sache selbst.
Achten Sie darauf, meine Herren, dass Yuri darauf hingewiesen hat, dass dieser Berater ein notwendiges Minimum ist, das er uns gegeben hat, um sein System zu erstellen. Und denken Sie auch daran, dass die erste Version des EA (im vergangenen Mai) etwas anders war...
 
Paha писал (а):

Es ist alles da, es ist alles da. Es ist nicht schwer, es zu finden, aber die wichtigste Frage für mich ist, wie man es physisch an den Expert Advisor binden? (Ich meine programmatisch). Ich habe weder Zeit noch Lust, mir alle Bewegungen anzusehen.

Ich bin sicher, dass Sie das tun werden. Ich habe einmal versucht, Murray-Levels an meinen Expert Advisor anzuhängen. Im Protokoll meines Testers wurden alle Levels registriert, aber es wurde nur auf einem Level gehandelt. Ich hatte nicht genug Wissen, um es zu analysieren und den Fehler zu erkennen.

Paha schrieb:

Bei der Arbeit im Tester und auch online habe ich festgestellt, dass die Preise der Aufträge, wenn sie nacheinander aufgegeben werden, und zwar fünf oder sechs Stück, nicht sehr unterschiedlich sind und sich ein Trend bildet. Sie können versuchen, den ersten einer Reihe von Aufträgen mit negativem Vorzeichen manuell zu schließen, um das Risiko zu verringern und weniger zu verlieren, als wenn dieser Auftrag dort geblieben wäre.
Ich habe es versucht. Ich habe einen Stop-Loss-Parameter zu den Aufträgen hinzugefügt, aber das Ergebnis hat sich nicht verbessert. Allerdings war der Stop-Loss statisch und hing nicht von der Marktdynamik ab. Ich glaube, das war der Grund für die Verschlechterung des Ergebnisses. Aus diesem Grund sollten wir das Kriterium für die Erhöhung und Verringerung des Stop-Loss bestimmen, aber das ist ziemlich schwierig, obwohl wir einige Ideen dazu haben.

Paha:

PS. Und es wäre schön, wenn man zwei Bijin-Preise festlegen könnte. Der erste Punkt ist der Beginn des Handels und der zweite wird manuell gesetzt, was die Trendlinie ergeben würde, und dann könnte dieser EA im Trend handeln. Dies würde jedoch wahrscheinlich eine umfassende Überarbeitung des Expert Advisors erfordern. Leider weigerte sich Herr Reshetov, sie weiter zu verbessern oder irgendwelche Variablen einzuführen. Das ist sehr bedauerlich. Wenn jemand in der Lage ist, dies zu tun, werde ich Ihnen bei den Tests helfen. Ich danke Ihnen.
Ich habe meine Zweifel an zwei Punkten (Sie können es als sichere Sache betrachten), denn wenn wir zwei beginPrice-Punkte haben, werden die Aufträge in beide Richtungen gehen, was keinen Sinn macht. Aber die Idee selbst ist realistisch. Ich habe 3 Indikatoren hinzugefügt, die im "Patch" verwendet werden - die Trades werden gefiltert, d.h. wenn beginPrice niedriger als das aktuelle Bid ist, dann finden die Verkäufe nur in den Momenten statt, in denen der Abwärtstrend durch die Indikatoren bestimmt wird, von kurzfristig und bis zum sehr beginPrice. Natürlich können bei jedem Indikator Fehler auftreten, aber sie sind selten und das Gesamtergebnis ist besser als ohne diese Indizes. Übrigens, gerade in den Momenten solcher Fehler wäre der dynamische Stop-Loss nützlich. Ich werde mich für Letzteres entscheiden.
 
DrawDown:
Ich habe meine Zweifel an den beiden Punkten (Sie mögen denken, dass es eine sichere Sache ist). Wenn es zwei beginPrice-Punkte gibt, gehen die Aufträge in beide Richtungen, was nicht sinnvoll ist. Aber die Idee selbst ist realistisch. Ich habe 3 Indikatoren hinzugefügt, die im "Patch" verwendet wurden - die Trades wurden gefiltert. D.h. wenn beginPrice niedriger ist als das aktuelle Bid, dann werden die Verkäufe nur in den Momenten stattfinden, in denen die Indikatoren einen Abwärtstrend erkennen, von der Kurzfristigkeit und bis zum beginPrice selbst. Natürlich können bei jedem Indikator Fehler auftreten, aber sie sind selten und das Gesamtergebnis ist besser als ohne diese Indizes. Übrigens, gerade in den Momenten solcher Fehler wäre der dynamische Stop-Loss nützlich. Ich werde mich für Letzteres entscheiden.

Vielleicht habe ich die Idee der zwei Punkte falsch formuliert. Ein durch beginPrice gesetzter Punkt erzeugt eine horizontale Linie (Seite vorher). Zwei Punkte sollen eine Linie bilden, aber keine waagerechte Linie, sondern eine schräge Linie. Wenn eine schräge Linie auf die untere Linie aufgetragen wird, ist das Ergebnis das, was ich meine. Alles andere sollte so bleiben, wie es ist. Die untere wird sich nicht ändern. Das Einzige, was passieren wird, ist, dass der Startpunkt beginPrice für den aktuellen Moment mit einer leichten Verzögerung auf der obigen schrägen Linie schweben wird (bei der Verzögerung handelt es sich nur um eine unbegründete Annahme; sie muss genauer ausgearbeitet werden).

Übrigens kann der zweite Punkt automatisch als arithmetisches Mittel von Maximal- und Minimalpreis berechnet werden, z.B. bei einem Wochenchart (bei Wiedergabe auf 1 Uhr). Schauen Sie doch mal rein, vielleicht ist ja etwas Nützliches dabei. Und dieser Punkt kann ein wenig in die Zukunft geschickt werden, wenn gewünscht, aber es ist bereits
nicht für den seusecond Moment.
Danke!

PS. Leider habe ich keine Ahnung von Codes. Ich kann also selbst nichts ändern, aber ich kann darüber nachdenken und es testen. Wenn es Ihnen nicht leid tut und wenn Sie etwas davon haben, werden Sie es dem Berater mitteilen?
 

Ich möchte Herrn Solandr bitten, in seinem Basar keine Etiketten und Epitheta zu verwenden. Ich selbst fühle mich seit langem von vielen Kategorien von Menschen nicht beleidigt, und die Hauptsache für mich ist, dass sich niemand von mir beleidigt fühlt und ich niemanden beleidigt habe, also weniger Provokation.

An timbo: "Und was ist der Unterschied, wenn der Expert Advisor für mehrere Währungen gleichzeitig läuft?

Wenn Sie jedem der Währungspaare Experten=1 und eine eindeutige magische Zahl zuweisen, können Sie sich ein ungefähres Bild davon machen, was passieren wird, indem Sie einen mql-Test für ein Zeitintervall für alle diese Paare nacheinander durchführen und dann die daraus resultierenden Diagramme übereinanderlegen. Aber wenn es eine Gruppe gibt, ist alles komplizierter. Der Expert Advisor "mutiert" unter diesen Bedingungen gewissermaßen und seine Funktionsweise ist viel schwieriger zu berechnen und zu bewerten. Ich persönlich kann das nicht, indem ich den Code lese, und deshalb (und nicht nur aus diesem Grund) baue ich meinen Tester. Es gibt zwar einen Forentester, ich habe keine Erfahrung damit, aber vielleicht kann man dort etwas erkennen. Wir können auch eine Gruppe in einem EA mit einem leicht modifizierten Code "füllen" und zum Testen senden - es wird auch etwas Ähnliches sein. Aber dieses "etwas" wird wahrscheinlich auch nicht so gut sein und der auf dem Bild gezeigten Ecke_h ähneln. Herr Reshetov gab Empfehlungen zur Verwendung des Geräts: eine Zeit lang ein- und ausschalten usw. BeginPrice sollte natürlich auch geändert werden. Andernfalls könnten wir diesen Parameter ad absurdum führen und auf "0" setzen. Dann wäre alles abnormal. Man darf nicht alles so wörtlich nehmen. Dieser Parameter ist ein Ausgangspunkt, und er ist wichtig und sollte nicht unbedacht von der "Decke" genommen werden. Ich bin kein großer Experte für Tests oder Forex als auch, aber ich denke, dass der Test für diese EA sollte in diskreten Portionen ausgeführt werden, anstatt kontinuierlich. Ich denke (Lesen des Codes) wäre es besser, eine Zeichenfolge in den Körper des Expert Advisor (für jeden Tag) einfügen: zu einem bestimmten Zeitpunkt (sagen wir, nach 9:30 bis 14:30, etc.) zählen den aktuellen Preis und weisen Sie es BeginPrice. Wenn der Gewinn erreicht ist, z.B. 40 Pips oder nach ein paar Stunden, hört der Expert Advisor auf, an diesem Tag zu arbeiten: ein Verlust ist wie ein Verlust. Ich denke, dieser Test kommt der Wahrheit näher. Nun, noch einmal für diejenigen, die nach der Wahrheit suchen oder versuchen, sie zu finden. Ich persönlich habe meinen eigenen Weg.

Mit freundlichen Grüßen, Fed.

 
usdjpy:
timbo:
Was würde sich ändern, wenn man einen EA auf mehreren Währungen gleichzeitig laufen lassen würde?
Dies wird als Risikostreuung bezeichnet. Siehe Wie man finanzielle Risiken verringert
Vielen Dank, natürlich... Der wichtigste Punkt in diesem Artikel ist jedoch die Verwendung von Instrumenten mit geringer Korrelation. Wie können Paare, die auf einer Währung basieren, z.B. USD, niedrig korreliert sein? Ich habe einmal einen Expert Advisor für die Paare USD, EUR, JPY gemacht - fast immer war der Korrelationskoeffizient 100% auf jedem Zeitrahmen und jeder Periode, d.h. es kann hier keine Diversifikation geben.
 
timbo:
usdjpy:
timbo:
Was würde sich ändern, wenn man einen EA auf mehreren Währungen gleichzeitig laufen lassen würde?
Das nennt man Risikodiversifikation. Siehe Wie man finanzielle Risiken verringert
Vielen Dank, natürlich... Der wichtigste Punkt in diesem Artikel ist jedoch die Verwendung von Instrumenten mit geringer Korrelation. Wie können Paare, die auf einer Währung basieren, z. B. USD, niedrig korreliert sein? Ich habe einmal einen Expert Advisor für die Paare USD, EUR, JPY erstellt - der Korrelationskoeffizient betrug fast ausnahmslos 100 % auf jedem Zeitrahmen und in jedem Zeitraum, d. h. hier kann es keine Diversifizierung geben.
Sind Sie sicher, dass usd, eur und jpy Paare sind? Würden Sie bitte aufhören zu sagen, dass der Korrelationskoeffizient 100 % beträgt.
Der Korrelationskoeffizient wurde noch nie in Prozenten gemessen.

Timbo-Boy, geh und lerne die Grundlagen. Lesen Sie, was Paare sind und wie die Korrelation berechnet wird.
 
Es gibt also nichts über die Vorzüge der Diversifizierung mit korrelierten Instrumenten zu sagen, lassen Sie uns persönlich werden...

Ich habe die Korrelationen zwischen allen aus den drei Währungen gebildeten Paaren gezählt.
Zeigen Sie, dass Sie genau wissen, wie Korrelation gemessen wird. Denken Sie auch darüber nach, warum 0,1 zum Beispiel 10% entspricht.
 
Ich bezweifle ernsthaft, dass dies zu 100 % der Fall ist, Timbo. Welche Zahl haben Sie berechnet?
Grund der Beschwerde: