TradersPowerExpert - Seite 2

 

OK, ich glaube, ich verstehe.

Dies ist eine tägliche EA noch ist es ein 1H Zeitrahmen, ja? Wenn Backtesting sollte ich täglich oder 1H wählen? Der Grund, warum ich frage ist, dass, wenn ich wählen Sie täglich die Ergebnisse sind viel, viel besser - 1H ist nicht so beeindruckend.

Außerdem, was ist der Unterschied zwischen diesem EA und SimpleDailyRangeBreak EA? Sie scheinen mir identisch zu sein.

 
rjay:
OK, ich glaube, ich verstehe.

Dies ist eine tägliche EA noch ist es ein 1H Zeitrahmen, ja? Wenn Backtesting sollte ich täglich oder 1H wählen? Der Grund, warum ich frage, ist, dass, wenn ich täglich wählen die Ergebnisse sind viel, viel besser - 1H ist nicht so beeindruckend.

Und was ist der Unterschied zwischen diesem EA und SimpleDailyRangeBreak EA? Sie scheinen mir identisch zu sein.

H1-Zeitrahmen.

TPE wird oft gehandelt, aber SBS wird nicht oft gehandelt. Ich habe festgestellt, dass der Abstand zwischen den ausstehenden Kauf- und Verkaufsstopps in TPE EA klein und in SBS EA groß ist. Daher ist SBS weniger riskant. Aber TPE kann profitabler sein.

 

Ich habe die Summen von TPE überprüft und sie scheinen nicht zu stimmen.

Zum Beispiel meldet mein Broker die H/L/C auf gbpusd als 1,9711, 1,9472 & 1,9708 jeweils, so dass ein Bereich von 239 Pips. Ich habe in TPE den KAUFEN-Prozentsatz auf 100 % eingestellt, so dass der Eröffnungswert des heutigen Barrens um 239 Pips erhöht werden sollte - TPE hat jedoch nur 94 Pips zum Eröffnungswert von 1,9707 hinzugefügt. Ich habe SELL auf 50% gesetzt, was 119 oder 120 Pips von der heutigen Eröffnung abziehen sollte, aber stattdessen hat es 45 subtrahiert!

Wie kann das sein? Dies geschieht jeden Tag auf beide BUY & SELL Aufträge und scheint etwas mit TradersPeriod zu tun, aber ich kann sehr wenig Dokumentation zu diesem EA finden, so dass ich nicht weiß, was diese Formel tut.

 
rjay:
Ich habe die Summen von TPE überprüft und sie scheinen nicht zu stimmen.

Mein Broker meldet zum Beispiel die H/L/C für den gbpusd mit 1,9711, 1,9472 bzw. 1,9708, was eine Spanne von 239 Pips ergibt. Ich habe in TPE den BUY-Prozentsatz auf 100 % gesetzt, so dass der Eröffnungswert des heutigen Barrens um 239 Pips erhöht werden sollte - TPE hat jedoch nur 94 Pips zum Eröffnungswert von 1,9707 hinzugefügt. Ich habe SELL auf 50% gesetzt, was 119 oder 120 Pips von der heutigen Eröffnung abziehen sollte, aber stattdessen hat es 45 subtrahiert !!

Wie kommt das? Dies geschieht jeden Tag auf beide BUY & SELL Aufträge und scheint etwas mit TradersPeriod zu tun, aber ich kann sehr wenig Dokumentation zu diesem EA finden, so dass ich nicht weiß, was diese Formel tut.

Zunächst Igorad codiert SimpleDailyRangeBreakExpert EA (SBS EA). Das ist der ursprüngliche Thread.

Dann Igorad codiert TradersPowerExpert_v1.2 (TPE EA). Ich verstehe TPE EA als verbesserte Version von SBS EA. Beide sind profitabel.

Leider hat Igorad nichts über diesen TPE EA erklärt, also habe ich nur die Einstellungen gefilmt und ihn auf die gleiche Weise wie den SBS EA getestet: dieser EA öffnet schwebende Aufträge um Mitternacht und schließt alle profitablen Aufträge vorher. Er arbeitet einmal am Tag - um Mitternacht (entsprechend Ihren Zeiteinstellungen): er schließt profitable Aufträge und eröffnet schwebende Aufträge. Das ist alles.

Nur einige Beiträge aus dem Thread zur wöchentlichen Performance:

32. SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.21 (SBS EA).

H1-Zeitrahmen.

Alpari-Broker.

EURUSD: Pips in dieser Woche 7; Pips insgesamt 279.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 6; Pips insgesamt 528.

USDJPY: Pips in dieser Woche -40; Pips insgesamt -380.

USDCHF: Punkte in dieser Woche 3; Punkte insgesamt 235.

+662 Pips insgesamt seit Mai 2006. Dieser EA verwendet eine tägliche Breakout-Strategie und wird nicht oft gehandelt. Nicht riskant EA.

33. TradersPowerExpert_v1.2.

H1-Zeitrahmen.

Alpari-Broker.

EURUSD: Pips diese Woche 26; Pips insgesamt -47.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 47; Pips insgesamt 1079.

USDJPY: Pips in dieser Woche -17; Pips insgesamt -25.

USDCHF: Punkte in dieser Woche 65; Punkte insgesamt 310.

+1317 Punkte insgesamt seit Mai 2006. Diese EA ist mit täglichen Breakout-Strategie (anders als SBS EA) und Handel fast jeden Tag. Mehr riskant als SBS EA (in Bezug auf Drawdown), aber sollte mehr profitabel sein.

Diese beiden EAs sind profitabel und haben mit der Breakout-Strategie zu tun, warum sollten wir sie also verbessern?

Diese EAs sind unterschiedlich. Bitte finden Sie die Angaben für beide in Pips für diese Woche.

Außerdem können Sie die Höhe der ausstehenden Aufträge und die Unterschiede anhand der beigefügten Bilder nachvollziehen.

 

Bitte beachten Sie: Über diesen EA lesen Sie bitte diesen Beitrag (Punkt #23).

Dieser EA hat im Jahr 2007 gute Gewinne erzielt.

Bitte finden Sie die Aussagen (in Pips).

 

Hier finden Sie die Erklärung für diesen EA.

Dateien:
tpe.htm  321 kb
tpe_1.gif  6 kb
 

Aktualisierte Erklärung.

Dateien:
tpe_2.gif  6 kb
tpe.zip  25 kb
 

Verwirrt über bessere Ergebnisse

Hallo Leute,

Vielen Dank an Igorad, dass er diesen EA kostenlos zur Verfügung stellt und auch an Newdigital!

Ich kann (noch) nicht programmieren, aber ich werde mit der Veröffentlichung meiner Ergebnisse von meinem Live-Konto helfen, sobald es beginnt.

Zu meiner Überraschung habe ich die ganze Zeit viel bessere Ergebnisse als Sie Newdigital Beiträge in diesem Thread. Im Moment benutze ich nur ein Demokonto bei FXDD. Ich habe kontrolliert, dass meine Backtest-Ergebnisse genau die gleichen sind, wie wenn ich den EA in Echtzeit laufen lasse.

Jetzt die Überraschung: Ich habe nur den EURUSD laufen lassen und für genau den gleichen Zeitraum, also von 2006 8 10 bis heute 2007 1 16, habe ich 6371$ anstelle von 4417$ in Ihrem Multiwährungsbericht. Mein maximaler Drawdown beträgt 1836$ und Sie schreiben 3424$. Ich habe 37 Trades und Sie 169.

Auch Jan 2007 war Verlust 2174$ in Ihrem Bericht und ich habe +1033$ (EURUSD nur). Wenn ich nur den EURUSD aus Ihrem Multiwährungsbericht herausnehme, dann war das Ergebnis für Jan 07 in Ihrem Bericht -10$.

Bin ich verwirrt, oder was passiert?

Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit,

Johny Pipperoni

PS

Ich habe den Kommentar über den Zeitzonenunterschied zwischen Alpari und FXDD gelesen. Ich benutze den EA, ohne die Zeit anzupassen. Aber wenn dies ein besseres Ergebnis als Sie Jungs hatte es so von Anfang an eingestellt, nicht wahr?

 
Pipperoni:
Hallo Leute,

Vielen Dank an Igorad, dass er diesen EA kostenlos veröffentlicht hat, und auch an Newdigital!

Ich kann (noch) nicht programmieren, aber ich werde mit der Veröffentlichung meiner Ergebnisse von meinem Live-Konto helfen, sobald es beginnt.

Zu meiner Überraschung habe ich die ganze Zeit viel bessere Ergebnisse als Sie Newdigital Beiträge in diesem Thread. Im Moment benutze ich nur ein Demokonto bei FXDD. Ich habe kontrolliert, dass meine Backtest-Ergebnisse genau die gleichen sind, wie wenn ich den EA in Echtzeit laufen lasse.

Jetzt die Überraschung: Ich habe nur den EURUSD laufen lassen und für genau den gleichen Zeitraum, also von 2006 8 10 bis heute 2007 1 16, habe ich 6371$ anstelle von 4417$ in Ihrem Multiwährungsbericht. Mein maximaler Drawdown beträgt 1836$ und Sie schreiben 3424$. Ich habe 37 Trades und Sie 169.

Auch Jan 2007 war Verlust 2174$ in Ihrem Bericht und ich habe +1033$ (EURUSD nur). Wenn ich nur den EURUSD aus Ihrem Multiwährungsbericht herausnehme, dann war das Ergebnis für Jan 07 in Ihrem Bericht -10$.

Bin ich verwirrt, oder was passiert?

Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit,

Johny Pipperoni

PS

Ich habe den Kommentar über den Zeitzonenunterschied zwischen Alpari und FXDD gelesen. Ich benutze den EA ohne Anpassung der Zeit. Aber wenn dies gab ein besseres Ergebnis als Sie Jungs hatte es so von Anfang an eingestellt, nicht wahr?

Wenn Sie die gleichen Einstellungen wie ich verwenden, aber die Zeitzone ist anders, dann sind es die Zeitzoneneinstellungen. Es scheint, dass Sie eine bessere Zeitzone für Ihren Broker eingestellt haben.

Welche Einstellungen verwenden Sie für FXDD?

Es könnte gut sein, für die Leute zu wissen, die auch FXDD benutzen.

 

Die Zeit auf meiner Karte ist Kairoer Zeit = GMT +2 Stunden.

Also 13.15 GMT = 15.15 in meinem Horoskop.

Wie rjay bereits in diesem Thread sagte: "weil ich FXDD benutze, das 2 Stunden vor der GMT liegt"

Grund der Beschwerde: