Phoenix ist da! - Seite 14

 

Gute Arbeit an dem EA. Jede Chance, die Sie hinzufügen können eine die folgende Variable:

GMTOffset

Auf diese Weise kann jeder die Zeitfilter auf GMT einstellen und dann den Offset für seinen Broker eingeben (FXDD ist 3, MIG ist 2, usw.).

Ich wünschte, alle Broker würden die gleiche Zeitzone (GMT) verwenden, aber das tun sie nicht, also würde diese Funktion zumindest allen helfen, gute Zeitfilter zu bekommen.

Danke!

 
holyguy7:
Gute Arbeit mit dem EA. Gibt es eine Chance, dass du die folgende Variable hinzufügen kannst:

GMTOffset

Auf diese Weise kann jeder die Zeitfilter auf GMT einstellen und dann den Offset für seinen Broker eingeben (FXDD ist 3, MIG ist 2, usw.).

Ich wünschte, alle Broker würden die gleiche Zeitzone (GMT) verwenden, aber das tun sie nicht, so dass diese Funktion zumindest dazu beitragen würde, dass jeder gute Zeitfilter erhält.

Danke!

Hallo Holyguy,

ich werde das auf meine Liste setzen. Weißt du zufällig, wo ich die Zeiteinstellungen für alle (MT4)-Broker finden kann?

 

Aussage von einem Tag mit Version 2. Natürlich viel zu früh, um eine Meinung darüber zu haben, aber ich denke, die Leistung dieser Version ist viel besser als die vorherige Version. Beim Platzieren von Trades berücksichtigt Phoenix jetzt den Trend. Ich werde heute oder morgen die Version 2.1 veröffentlichen, in der Sie viele Einstellungen des neuen EMA-Codes vornehmen können. Bleiben Sie dran!

Dateien:
 
Hendrick:
Hey Holyguy, ich werde das auf meine Liste setzen. Weißt du zufällig, wo ich die Zeiteinstellungen für alle (MT4)-Broker finden kann?

Das brauchen Sie nicht zu finden. Alles, was Sie tun müssen, ist eine Variable zu erstellen, die jeder Benutzer eingeben kann, die GMT auf ihren Broker ausgleicht.

Ich habe das bei einer Reihe von EAs gesehen. Es macht es einfach einfacher, weil dann alle Zeitfilter für jeden Benutzer gleich sind (basierend auf GMT) und das Einzige, was der Benutzer ändern muss, ist der Betrag, um den sein Broker versetzt ist.

Zum Beispiel:

Wenn ich das Währungspaar USDJPY zeitlich filtern möchte :

Ich würde sagen, von 6 bis 15 GMT filtern wollen, bei meinem Broker, weil ich +3 GMT (FXDD) bin, müsste ich 9 bis 18 GMT eingeben.

Warum nicht stattdessen einfach alle 6 bis 15 GMT eingeben und dann eine Variable erstellen, die jeder Benutzer eingeben muss?

GMTOffset 3 für FXDD

GMTOffset 2 für MIGfx

GMTOffset 0 für InterbankFX

Ich hoffe, Sie verstehen das.

 

Welche Paare?

Henrick,

Vielen Dank für die Veröffentlichung der neuesten und besten Version von Phoenix. Ich bin gerade dabei, einige Charts einzurichten.

Welche Paare haben Sie verwendet? Ich sehe die Paare in Ihrer Erklärung, aber ich wusste nicht, ob es noch andere gibt, die vielleicht noch nicht gehandelt wurden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit an diesem EA.

 
 
holyguy7:
Sie brauchen das nicht zu finden. Alles, was Sie tun müssen, ist eine Variable zu erstellen, die jeder Benutzer eingeben kann, die GMT zu ihrem Broker verschiebt.

Ich habe es bei einer Reihe von EAs gesehen. Es macht es einfach einfacher, weil dann alle Zeitfilter für jeden Benutzer gleich sind (basierend auf GMT) und das einzige, was der Benutzer ändern muss, ist der Betrag, den ihr Broker dazu versetzt.

Zum Beispiel:

Wenn ich das Währungspaar USDJPY zeitlich filtern möchte:

Ich würde sagen, von 6 bis 15 GMT filtern wollen, bei meinem Broker, weil ich +3 GMT (FXDD) bin, müsste ich 9 bis 18 GMT eingeben.

Warum nicht stattdessen einfach alle 6 bis 15 GMT eingeben und dann eine Variable erstellen, die jeder Benutzer eingeben muss?

GMTOffset 3 für FXDD

GMTOffset 2 für MIGfx

GMTOffset 0 für InterbankFX

Ich hoffe, Sie verstehen das.

Jetzt ist alles klar! Sobald ich von meinem Urlaub zurück bin, werde ich den Code von Phoenix ändern. Ihre Beiträge sind sehr willkommen!

 
 

Gewinnsicherung im MM

Hallo Hendrick...

Kannst du über diese zusätzliche Funktion vielleicht für Version 2 nachdenken...

Ich denke über eine zusätzliche Funktion zur Geldverwaltung für diejenigen von uns nach, die an dem interessiert sind, was ich "Profit Locking" nenne

1. Die Gewinnsperre wird es dem Benutzer ermöglichen, sie über eine Eingabeeinstellung ein- oder auszuschalten.

2. Profit Locking wird eine Werteinstellung haben, die einen Prozentsatz darstellt.

Und so funktioniert die Gewinnsperre.

Wenn die Gewinnsperre eingeschaltet ist und der Benutzer einen Wert von "2" festgelegt hat

Wenn dann der Kontostand oder das Eigenkapital um 2 % steigt, wird der Handel für den Rest des Tages deaktiviert... Gewinne sind gesperrt

Natürlich muss es einen Zeit-/Tagesprüfungsmechanismus geben, um sicherzustellen, dass die Gewinnsperre auf der Grundlage der täglichen Werte von Kontostand und Zeit erfolgt.

Nur eine Idee

 

Gewinnerhaltung

Marvinsk, dieser Ansatz gefällt mir. Wie wäre es, wenn wir auch eine "Absicherung" hinzufügen, d.h. wenn der Kontostand oder das Eigenkapital um 2 % sinkt, wird der Handel für den Rest des Tages deaktiviert und somit werden die bisherigen Gewinne nicht weiter reduziert. Wir als Händler können Geld verdienen, aber es zu behalten, indem wir nicht die nächste Stunde oder den nächsten Tag verlieren, ist gelegentlich das, was uns daran hindert, unser Eigenkapital beständig und oder beträchtlich zu erhöhen. Der Grund, warum ich Safeguard für eine gute Idee halte, ist, dass, wenn wir auf eine schlechte Welle im Markt treffen, das Schließen für eine Zeit lang und das Warten auf eine Welle, die kongruenter zu den Handelsparametern in Phoenix ist, der gesamten Aktienkurve helfen könnte. Vielen Dank für diese Überlegungen, Hendrick. cheers

Grund der Beschwerde: