Feuervogel v63G - Seite 43

 
serdar:
hallo haubentaucher

in der Programmbeschreibung ist TF 30M, siehe unten. Sollte ich dort auf 1 ändern?

xtern int MA_length = 10;

extern int MA_timeframe = 30; // hdb habe ich das hinzugefügt ? lol

Ich verstehe nicht, was dieser EA macht? Wie entscheide ich, ob ich eine Position kaufe oder verkaufe? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er meistens falsche Kauf- und Verkaufssignale erzeugt. Und auch kann ich jede benutzerdefinierte Indikator in der EA aufrufen?

 
haubentaucher:
Hi,

Das sind meine Einstellungen in 1 Minute. Ich denke, wichtig ist der Broker, Alpari würde andere Ergebnisse haben ( ich denke so ). Ich lebe in Deutschland, also GMT +2(Sommerzeit).

MA_Länge=10

MA_Zeitrahmen=15

MA-Typ=0

Prozentsatz=0,05

HandelamFreitag=1

Schlupf=100

Lots=0.10000000

MitnahmeGewinn=20

StopLoss=120

Fast_Period=23

Schneller_Preis=1

Langsam_Periode=84

Langsamer_Kurs=1

DivergenceLimit=0.00200000

Verwendung_V63D_Divergenz=0

PipSchritt=30

IncreasementType=0.00000000

DVGrenze=10

PipsZiel=500

PipsVerlust=500

GMT=2

DST=0

OpeningHour=0

SchlussStunde=24

writelog=0

Werde die Ergebnisse Ende der Woche posten, teste auch 65TF am zweiten Tag, werde in einem anderen Thread Ende der Woche posten.

Viel Glück und ERFOLG!!

haubentaucher

Hallo,

haben Sie ein Live-Konto?

Prost.

 
serdar:
hii haubentaucher

in der Programmbeschreibung ist TF 30M unten zu sehen. Sollte ich dort auf 1 ändern?

xtern int MA_length = 10;

extern int MA_timeframe = 30; // hdb habe ich das hinzugefügt ? lol

Sie müssen nur Ihre Charts auf 1m Zeitrahmen einstellen.

serdar:
Ich verstehe nicht, was dieser EA macht ? Wie entscheide ich, ob ich eine Position kaufe oder verkaufe? Ich habe festgestellt, dass er meistens falsche Kauf- und Verkaufssignale erzeugt. Und auch kann ich jede benutzerdefinierte Indikator in der EA aufrufen?

Werfen Sie einen Blick in den Code, dann werden Sie es verstehen:

Firebird berechnet einen 10 Tage SMA und verschiebt ihn dann um 2% nach oben und unten, um einen Kanal zu bilden.

Für die Berechnung dieses SMA wird entweder Close (mehr Trades) oder H+L (sicherere Trades) verwendet.

Wenn der Kurs ein Band durchbricht, wird eine Position in der Gegenrichtung des aktuellen Trends eingenommen.

Wenn die Position gegen uns läuft, eröffnen wir einfach eine zusätzliche Position, um den Durchschnitt zu erreichen.

 
mamba22:
Sie müssen nur Ihre Charts auf 1m Zeitrahmen einstellen

Werfen Sie einen Blick in den Code, dann werden Sie es verstehen:

Firebird berechnet einen 10-Tage-SMA und verschiebt ihn dann um 2% nach oben und unten, um einen Kanal zu bilden.

Für die Berechnung dieses SMA wird entweder close (mehr Trades) oder H+L (sicherere Trades) verwendet.

Wenn der Kurs ein Band durchbricht, wird eine Position in der Gegenrichtung des aktuellen Trends eingenommen.

Wenn die Position gegen uns geht, öffnen wir einfach eine zusätzliche Position zu durchschnittlich.

hallo mamba22

vielen Dank für Ihre Antwort. So wie ich das verstehe, funktioniert dieses Baby wie das Bollinger Band (10,2), habe ich Recht?

 

Beides sind Kanäle.

Hier endet die Ähnlichkeit....

SMA vs. Abweichung

 

Trades pro Tag

Hallo!

Ich benutze das Skript, war aber neugierig auf die Mechanik des Skripts. Wie viele Trades führt dieses Skript im Durchschnitt aus?

Ich würde jede Hilfe sehr zu schätzen wissen

Sanchez

 
haubentaucher:
Nein, ich bin noch nicht live. Werde noch 6 Handelstage testen und mit Microlots ( 1 Lot = 1000 EURO = 10 Cent pro Pip) beginnen. Werde am Abend den heutigen Stand posten

Hallo haubentaucher,

Welche Version und Einstellungen verwendest du....bitte poste sie, ich würde sie gerne weiter testen.

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo haubentaucher,

Welche Version und Einstellungen verwenden Sie....bitte posten Sie diese, ich würde sie gerne testen.

Danke

Babar

siehe Seite 42

 
serdar:
Ich verstehe nicht, was dieser EA macht? Wie entscheiden zu kaufen und zu verkaufen Position, die ich meist checed es produzieren falsche sel und Kaufsignal. Und auch kann ich jede benutzerdefinierte Indikator in der EA aufrufen?
Seien Sie vorsichtig!!!!!!!!! Dieser EA ist gefährlich. Es gibt gut, aber nimmt auch viel.

Dave

<<<
 
Wackena:
Einstellungen

MA_length=10

MA_Zeitrahmen=15

MA-Typ=0

Prozentsatz=0.05000000

HandelamFreitag=1

Schlupf=100

Lots=0.01000000

MitnahmeGewinn=20

StopLoss=120

Schnell_Periode=23

Schneller_Preis=1

Langsam_Periode=84

Langsamer_Kurs=1

DivergenceLimit=0.00200000

Verwendung_V63D_Divergenz=0

PipSchritt=40

IncreasementType=0.00000000

DVGrenze=10

PipsZiel=500

PipsVerlust=500

GMT=0

DST=0

OpeningHour=0

SchlussStunde=24

writelog=0

Wackena

Hallo Wackena,

testest du diese Einstellungen noch...????

Danke

Babar

Grund der Beschwerde: