ATR Trailing Stop - Hilfe - Seite 7

 

ATR-Stop-Parameter

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, was die ATR Stop-Parameter für den beigefügten Chart sind?

Vielen Dank

Colin

Dateien:
 

ATR 5-stellige Erweiterungen

Liebe Kollegen,

kann jemand den ATR-Indikator so verbessern, dass er in der Lage ist, Spannen für 5-stellige Währungsnotierungen zu berechnen? So wäre es möglich, eine Bewegung von 1,30785 bis 1,30791 als 0,6er-Spanne und nicht als 1er-Spanne zu zählen. Ich habe die Originalversion im Anhang beigefügt. Die weitere Entwicklung folgt, den Mitwirkenden wird gedankt/gelobt.

Mit freundlichen Grüßen!

Dateien:
atr.mq4  3 kb
 

ATR-Indikator - Änderung auf 5 Ziffern

Palamochenko:
Liebe Kollegen,

Kann jemand den ATR-Indikator dahingehend verbessern, dass er in der Lage ist, Bereiche für 5-stellige Währungsnotierungen zu berechnen? So wäre es möglich, eine Bewegung von 1,30785 bis 1,30791 als 0,6er-Spanne und nicht als 1er-Spanne zu zählen. Ich habe die Originalversion im Anhang beigefügt. Weitere Entwicklung folgt, den Mitwirkenden wird gedankt/gelobt.

Mit freundlichen Grüßen!

Hallo Palamochenko,

Die Werte, die Sie oben zeigen, sehen wie Kursnotierungen aus...und nicht wie ATR-Werte?

Die ATR ist ein RANGE-Indikator...nicht ein Preis-Indikator. Er zeigt die Differenz zwischen Höchst- und Tiefstkursen an, abhängig von Ihren Einstellungen.

Wenn Ihr Kurs 1,30785 ist, kann die ATR-Spanne etwa 0,0026 (oder 0,00259 für 5 Ziffern) betragen. Siehe den beigefügten Screenshot.

Da Sie versprochen haben, Ihre "weiteren Entwicklungen" mitzuteilen, bin ich neugierig, wie Sie den 5-stelligen ATR-Indikator verwenden wollen... also habe ich den 5-stelligen Code für den ATR-Indikator für Sie hinzugefügt.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

Dateien:
 

ATR Stop Loss hat immer noch Probleme

Hallo zusammen,

Igorad hat vor einigen Jahren einen Indikator namens ATR Stop Loss veröffentlicht.

Sehr gute Arbeit. Und Glückwunsch an Igor. Es gibt ein großes Problem : dieser Indikator ist in der elften Version angekommen. v11.1 ( siehe Anhang ) aber das gleiche Problem wurde immer noch nicht behoben!!!Siehe zweiter Anhang, ein Schnappschuss.

Erläuterung: Dies ist kein echter ATR Stop Loss, der durch den Preis berührt nicht ändern Farbe / Modus ( von unten nach oben und umgekehrt). siehe den zentralen Teil des Schnappschusses, wo ein paar Mal Preis trifft Indikator und ... nichts passiert. Achten Sie darauf, dass der Kurs die Stop-Loss-Linie weit mehr als nur 1 Pip übersteigt. Etwa 2 Pips und ... nichts passiert!

Kennt jemand eine Version, die dieses Problem behebt?

Mit freundlichen Grüßen,

Tigrotto

Dateien:
 
tigrotto:
Hallo an alle,

Hat jemand den MT4-Code für das, was MTPredictor als ATR STOP loss mit Ratchet verwendet? Siehe angehängte Datei, bitte.

Nicht verwenden, um mir zu sagen, es ist hier auf dieser Website, weil es istn't! Ich habe es nachgeprüft!

Danke!

Tigrotto

Hallo Tigrotto,

hast du etwas zum obigen Thema gefunden?

rgds

bqb

 

Nein, habe ich nicht gefunden.

 
tigrotto:
Nein, ich habe es nicht gefunden.

Ich habe es gefunden! In unserem Forum.

rgds

bqb

 

Hallo Baqba,

danke für deinen Beitrag hier.

Da du mit deiner Antwort auf meinen Beitrag sehr lange gewartet hast, habe ich das Problem inzwischen gelöst. Ich habe das Programm gefunden, nach dem ich schon lange gesucht habe. Übrigens... deine beiden Dateien haben einen großen praktischen Fehler!!! Ich rate Ihnen allen, vor dem posten, überprüfen Sie es wieder und wieder und wieder! es sei denn, Sie handeln nur DEMO, das heißt nicht handeln .

Tigrotto

 

Mein ATR-basierter Spike-Alarm braucht einige Mods

Hallo zusammen. Ich brauche dringend Hilfe

Ich habe diesen sehr einfachen ATR-basierten Spike-Alarm programmiert. Die Prämisse ist, dass es Sie alarmiert, wenn es einen Spike gibt. Spike ist definiert, wenn die ATR von 1 Bar ist x mal die ATR oder 60 Bars. Wenn das passiert, erscheint der Alarm und der Ton geht aus, auch die Ergebnisse sind in der Experten-Journal gedruckt. Ich benötige jedoch etwas Hilfe.

Ich möchte, dass die Datei in einen Indikator geändert wird. Im Moment ist es ein EA. Ist das möglich? Kann es trotz des Sounds und der Warnung nur ein Indikator sein?

Außerdem habe ich mein mt4 so eingestellt, dass es mir den Spike auch visuell anzeigt. Der EA läuft gut auf einem leeren Diagramm, aber ich habe auch ATR(1) und ATR(60), so dass, wenn ein Spike passiert, kann ich auf die beiden Linien zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit, dies in einen Indikator umzuwandeln, der wie vorgesehen funktioniert, aber auch, wenn der Indikator geladen wird, die 2 ATR-Linien am unteren Rand angezeigt werden, so dass wir dies visuell sehen können. Der Punkt ist, dies an Leute zu verteilen, die dies so einfach wie möglich laden können.

Danke für jede Hilfe!!!!!!

Dateien:
 

Mein angepasster ATR-Trailing-Stop

Hier ist der ATR-Trailing-Stop, den ich verwende.

hpt_-_atr_trend.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: