ATR Trailing Stop - Hilfe - Seite 3

 

ATR Stop Beispielhandel

Hier ist ein Handel, den ich über das Wochenende durchgeführt habe. Ich habe meinen schwebenden Kaufstopp am ATR-Stop eines vorherigen Trends platziert, meinen t/p und s/l gesetzt und bin davon weggegangen, weil meine Freundin das Wochenende verbrachte und ich nicht am Computer war. Es gab eine Kursbewegung nach unten, die ich völlig verpasst habe. Sie können sehen, dass die Kursbewegung zweimal von der 61%-Fibonacci-Marke verscheucht wurde. Technisch gesehen hätte ich meinen schwebenden Kaufstopp auf die neue rote Linie verschieben müssen, aber wie gesagt, ich war nicht am Computer. Heute, als ich in der Sache überprüft hatten wir eine Lücke nach oben auf dem usd/jpy und ich verschoben meine s / l nach oben entsprechend. Es war eine leichte Dip in der Preis-Aktion und der RSI(8) und es tatsächlich berührt meine s/l. Ich bin bei 119,98 eingestiegen und bei 120,17 mit einem Gewinn von 19 Pips ausgestiegen. Hätte ich den Computer öfter beobachtet, hätte ich mehr machen können. Nachdem ich ausgestiegen war, scheint sich der usd/jpy auf dem 15-Minuten-Tag ein wenig gedreht zu haben. Wie auch immer, gute Geschäfte in dieser Woche!

Dateien:
 

Ein weiteres Beispiel mit Cartoon

Hier ist ein Handelsbeispiel vom letzten Donnerstag und dem eur/usd. Ich habe eine Karikatur gezeichnet, um zu zeigen, wann man ein- und aussteigen sollte. Ich suche nach Spitzen mit dem RSI, wenn es bis zu 80 ich bin aus, oder wenn es nach unten zu rund 17, ich bin aus.

Dateien:
 

Ach ja

Ich weiß nicht, ob der ATR-Stop-Indikator derselbe ist wie der in diesem Thread, ich werde den genauen Indikator posten, den ich verwendet habe. Oh ja, ich werde die Statistik Monitor posten, so dass ich nicht 20 E-Mails erhalten, plus die beiden gleitenden Durchschnitte sind: 8 EMA gestrichelt gelb und 12 EMA solide zwei-Pixel kastanienbraun. Die weiße Linie ist 60 Simple MA.

Dateien:
 

Larry Williams_ATR_Stop

Bitte helfen Sie mir!!!! Wer kann das in MT4 machen? BITTE!!!!

Nehmen Sie die ATR (7) (sie kann geändert werden) und multiplizieren Sie mit 3 (sie kann geändert werden). Wenn Sie kaufen wollen, wird dieser Wert zum niedrigsten Schlusskurs addiert, vom höchsten Schlusskurs subtrahiert, wenn Sie short gehen wollen. Er stellt eine Barriere dar, die uns sagt, ob der Preis nach oben oder nach unten tendiert.

Chart unten.

Dateien:
atr_stop.jpg  85 kb
 
slonmd:
Bitte helfen Sie mir!!!! Wer kann dies in MT4 tun? BITTE!!!!

Nehmen Sie die ATR (7) (sie kann geändert werden) und multiplizieren Sie sie mit 3 (sie kann geändert werden). Wenn Sie kaufen wollen, wird dieser Wert zum niedrigsten Schlusskurs addiert, vom höchsten Schlusskurs subtrahiert, wenn Sie short gehen wollen. Er stellt eine Barriere dar, die uns sagt, ob der Preis nach oben oder unten tendiert.

Chart unten.

Schauen Sie, ob das für Sie funktioniert.

*Anmerkung*

Dieser Indikator hat einen Fehler, der dazu führt, dass der Pfeil bei historischen Daten nicht immer angezeigt wird, und dies kann sich auch auf die Echtzeit-Zeichnung übertragen, obwohl der Indikator selbst einwandfrei funktioniert. Vielleicht kann einer unserer begabten Programmierer dieses Problem für Sie beheben.

Andernfalls öffnen Sie einfach die Parameter des Indikators und schließen Sie sie, damit die fehlenden Pfeile angezeigt werden.

Frieden,

F.F.L.

 

Und die folgenden Themen könnten mit diesem Thema zusammenhängen:

https://www.mql5.com/en/forum/173225

https://www.mql5.com/en/forum/172924

 

Ein weiterer Stopp-Berater.

Ein weiterer Stopp-Berater.

Dateien:
 

forex_for_life

forex_for_life

DANKE sehr VIEL!!!!!

 
slonmd:
forex_for_life THANK YOU very MUCH!!!!!

Herzlich willkommen, Bruder. Jetzt gehen Sie und holen Sie sich diese Pips!!!!

Frieden,

F.F.L.

 

Etwas anderes für euch. Näher an dem, was slonmd wollte. Ich vergaß, dass ich es hatte.

Grund der Beschwerde: