Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 63

 
 

Es war nicht gut für alle Indikatoren in dieser Sitzung.

Hier sind die 2 Indikatoren.

Öffnen Sie einen im Indikator-Fenster, und ziehen Sie dann den anderen in dieses Fenster, wenn Sie sie übereinander legen möchten.

 

Handelt jemand heute?? JonnyDenver69 heute wäre ein guter Tag, um einige Ratschläge zu hören, da es Donnerstag ist, Kabel-Killer-Tag

 
~Dex~:
In dieser Sitzung war es nicht gut für alle Indikatoren.

Hier sind die 2 Indikatoren.

Öffnen Sie eine in der Indikator-Fenster, und ziehen Sie dann die andere zu diesem Fenster, wenn Sie sie übereinander wollen.

dex, würde u erklären ein bisschen auf diese beiden Indikatoren. Wie sie funktionieren.

Vielen Dank

 
keris2112:
Ich mag dieses Forum wirklich und habe eine Menge daraus gelernt, aber ich muss sagen, dass einige der Leute hier einfach nur Idioten sind! (Ich würde noch viel mehr unflätige Ausdrücke verwenden, um sie zu beschreiben, aber das überlasse ich ihren Flammenantworten).

Ich lese auch viel bei forexfactory. Dort gibt es eine Reihe von Postern, die eine Art "bezahlten Service" anbieten. Und wissen Sie was? Sie beteiligen sich trotzdem an den Themen. Und, was noch besser ist, alle dort finden sie toll und lieben ihre Beiträge.

Ja, sie geben vielleicht nicht alle ihre "Geheimnisse" preis, aber sie leisten sehr sinnvolle Beiträge, und die Leute dort schätzen den Inhalt ihrer Beiträge.

Ihr Jungs gebt hier niemandem die Möglichkeit, das zu tun. Beim ersten Mal, wenn jemand eine Dienstleistung/ein Produkt erwähnt, das er anbietet, fangt ihr an, Spammer zu schreien. Und dann haltet ihr nicht eher die Klappe, bis sie verschwunden sind.

Ja, manche Leute spammen einfach nur und nichts, was sie sagen, ist erwünscht oder notwendig. Aber du wirst nie einen vom anderen unterscheiden können, weil du sie alle verjagst.

BTW, NiceGuy777 hat eine Menge guter Beiträge bei forexfactory geleistet. Jeder dort weiß, dass er sein "System" verkauft... Viele Leute haben ihn gebeten, seine "spezielle Fib-Methode" zu erklären... das tut er nicht (denn es wäre ziemlich dumm, etwas zu verkaufen, nachdem man es in einem öffentlichen Forum gepostet hat)... aber wenn er einen guten Beitrag macht, wissen sie den Wert zu schätzen. Sie versuchen nicht ständig, ihm ein neues Arschloch zu reißen, wie ihr es getan habt.

Ich bin mir sicher, ihr werdet sagen, dass ihr nur versucht, die Integrität des Forums zu schützen, aber in Wirklichkeit ist das nur ein Haufen Scheiße. Ihr denkt einfach, dass ALLES kostenlos sein sollte und ihr mögt es nicht, wenn es nicht so ist.

Nun, ich denke, ich bin jetzt fertig. Das ist natürlich nicht an alle hier gerichtet. Aber diejenigen von Ihnen, die nach dem Lesen dieses Artikels verärgert sind, gehören wahrscheinlich zu den Leuten, von denen ich spreche.

Genießt den Rest eures Tages,

Keris

Keris,

Ich habe keine Ahnung, wer Niceguy ist und kenne keinen seiner Beiträge in den anderen Foren. Alles was ich von ihm weiß ist, wie er in diesen Thread kam und sein erster Beitrag war:

"Es hat zwei 90er Sätze auf dem Ab Fib Rahmen gut überstanden. Er hat es in den letzten Wochen ziemlich konstant gemacht."

Hört sich das an, als hätte der Mann etwas beigetragen? Er behauptete, dass er Fragen und Kommentare hatte. Wie lauten sie? Wenn er mit einer Absicht kam und einen Beitrag leisten wollte, warum hat er das nicht einfach gesagt. Für einen Beiträger hatte er eine Spammer-Mentalität. Er will einfach nur, dass sich die Leute über sein System erkundigen. Er hat sich diesen speziellen Thread ausgesucht, weil es hier um Elliott geht und das ist ein perfekter Einstieg in sein Verkaufsgespräch.

Lenny, Cretz und andere haben gute Argumente dafür geliefert, dass dieser Typ aus der Reihe tanzt.

Wenn Sie also das Offensichtliche nicht sehen, müssen Sie vielleicht in den Spiegel schauen und Ihre falsche Sprache gegenüber demjenigen verwenden, der sie verdient.

 
 

Mart-Hart hat recht, es tut mir leid, dass ich noch mehr Platz beansprucht habe, und jetzt habe ich es zweimal getan!

 

Es sei Ihnen verziehen Goldensight.

Oooops ich habe es jetzt auch getan

Mart

Ps, ich denke immer noch, dass jemand JD eine Entschuldigung dafür schuldet, dass er gesagt hat, sein System sei Mist und dann "Es sind die meisten Pips, die ich je verdient habe".

 

Das sehe ich auch so. Ich denke auch, dass die Leute zu schnell Schlüsse ziehen, warum nicht jemandem eine Chance geben? Er hat seine Cutom-Fib-Werte erwähnt, na und, das ist doch sein gutes Recht! Wenn jemand sehr offensichtliche Beiträge hat, die offensichtlich Spamming sind, dann sollte man ihn darauf ansprechen. Ich habe zum Beispiel vor einer Woche oder mehr einen Spam hier im Forum gesehen und die Person hat genau den gleichen Beitrag in 7 verschiedenen Threads geschrieben. Spamming ist leicht zu erkennen, nur weil jemand etwas über sein System erzählt, ist es nicht automatisch Spamming, wenn es so wäre, dann gäbe es technisch gesehen überall in diesem Forum Spamming, und das ist nicht der Fall. Ich habe auch die Beiträge von Niceguy777 bei forexfactory gesehen und fand ihn einfach nur professionell, sympathisch und intelligent. Wir Menschen haben zu oft die Tendenz, mit dem Finger auf andere zu zeigen, anstatt in den Spiegel des Lebens zu schauen. Andere Menschen sind nicht der Feind, wenn es einen "Feind" gibt, dann ist es die Programmierung, die wir in uns selbst haben und die wir noch nicht entdeckt haben. Und sobald diese Entdeckung gemacht wird, wird die andere Person nicht mehr als Feind gesehen.

keris2112:
Ich mag dieses Forum wirklich und habe eine Menge daraus gelernt, aber ich muss sagen, dass einige der Leute hier einfach nur Idioten sind! (Ich würde noch viel mehr unflätige Ausdrücke verwenden, um sie zu beschreiben, aber das überlasse ich ihren Flammenantworten).

Ich lese auch viel bei forexfactory. Dort gibt es eine Reihe von Postern, die eine Art von "Bezahlservice" anbieten. Und wissen Sie was? Sie beteiligen sich trotzdem an den Threads. Und, was noch besser ist, alle dort finden sie toll und lieben ihre Beiträge.

Ja, sie geben vielleicht nicht alle ihre "Geheimnisse" preis, aber sie leisten sehr sinnvolle Beiträge, und die Leute dort schätzen den Inhalt ihrer Beiträge.

Ihr Jungs gebt hier niemandem die Möglichkeit, das zu tun. Beim ersten Mal, wenn jemand eine Dienstleistung/ein Produkt erwähnt, das er anbietet, fangt ihr an, Spammer zu schreien. Und dann haltet ihr nicht eher die Klappe, bis sie verschwunden sind.

Ja, manche Leute spammen einfach nur und nichts, was sie sagen, ist erwünscht oder notwendig. Aber du wirst nie einen vom anderen unterscheiden können, weil du sie alle verjagst.

BTW, NiceGuy777 hat eine Menge guter Beiträge bei forexfactory geleistet. Jeder dort weiß, dass er sein "System" verkauft... Viele Leute haben ihn gebeten, seine "spezielle Fib-Methode" zu erklären... das tut er nicht (denn es wäre ziemlich dumm, etwas zu verkaufen, nachdem man es in einem öffentlichen Forum gepostet hat)... aber wenn er einen guten Beitrag macht, wissen sie den Wert zu schätzen. Sie versuchen nicht ständig, ihm ein neues Arschloch zu reißen, wie ihr es getan habt.

Ich bin mir sicher, ihr werdet sagen, dass ihr nur versucht, die Integrität des Forums zu schützen, aber in Wirklichkeit ist das nur ein Haufen Scheiße. Ihr denkt einfach, dass ALLES kostenlos sein sollte und ihr mögt es nicht, wenn es nicht so ist.

Nun, ich denke, ich bin jetzt fertig. Das ist natürlich nicht an alle hier gerichtet. Aber diejenigen von Ihnen, die nach dem Lesen dieses Artikels verärgert sind, gehören wahrscheinlich zu den Leuten, von denen ich spreche.

Genießt den Rest eures Tages,

Keris
 

J.D. ist nicht in der Lage, sich selbst zu schützen.

Es gibt ein Gerücht unter den Händlern aus diesem Forum, dass JD gefälschte Informationen und behauptete Dinge wie er ist in monte carlo usw. - wenn er tatsächlich nie verlassen zu Hause .....so wann immer er durcheinander Trades er behauptete, er war in exotischen Orten (Ich habe zwei Freunde, die seine IP-Adresse aus seinen E-Mails überprüft ) ....

Den Gerüchten zufolge griff er gute Leute in seinem Chatroom an und schnappte sich Indikatoren und Ideen und versuchte, den Leuten Informationen zu entlocken, obwohl er in Wirklichkeit versuchte, ein Handelssystem aufzubauen und nicht das Gegenteil.

Dies ist also nur ein Gerücht, und ich hoffe, dass JD seinen Namen reinwaschen wird.

Immerhin ist er der Autor des "V" (was zum Henker ist das alles über?).